myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone 4s - 16GB Jailbreaken - wie ?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.11, 20:17   #1
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 99
Onkel_Poppi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPhone 4s - 16GB Jailbreaken - wie ?!?

Hoi

ich liebäugele damit mein IPhone 4S Jailbreaken zu wollen.

Mein IOS = das IOS 5.0.1 (9A405)

Nur weiß ich nicht wie, wer, wat und wen.

Gibt es da eine Anleitung für N00bs ?!?

Ich habe schonmal was von redsn0w gelesen, aber das soll wohl einige Probleme mit sich bringen ... ?!?!?
Ich weiß es halt nicht, daher frage ich was ich machen könnte.
Onkel_Poppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 21:59   #2
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Es gibt bis JETZT keinen Jailbreak für das Iphome 4S. Ist aber schon in Arbeit.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 22:16   #3
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Standard

Na wundervoll, das ist zumindest mal eine Aussage

Danke.

Ich hätte mir warscheinlich irgendwas auf`s Handy geschmissen und mich dann geärgert wenn`s kaputt wär ...
Ungelesen 13.12.11, 03:15   #4
welpenhund
Anfänger

Bedankt: 35
welpenhund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heisst das die seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist unseriös und fake? -.-
(Frage ernst gemeint, da ich kurz davor war dort die software zu kaufen)
welpenhund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 05:43   #5
pain474
Erfahrener Newbie

Bedankt: 39
pain474 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ist ein fake. Wird aber bald rauskommen wie Kokakoala sagte
pain474 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 22:30   #6
Campi1995
Punks are not dead

Benutzerbild von Campi1995

Bedankt: 4.573
Campi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt Punkte
Standard

Bevor hier jetzt noch weitere Fragen kommen. Es gibt noch keinen Jailbreak für das 4S. Aber es wird nicht mehr lange dauern. Bald ist iOS 5.1 draussen und dann wird der Jailbreak, der übrigens Untethered ist, erscheinen!
Ungelesen 22.01.12, 19:40   #7
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab es aber noch nicht gemacht/ getestet.
Stimmt das was da steht ?!?
Ungelesen 22.01.12, 19:52   #8
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wurde doch mittlerweile oft genug im forum erwähnt. Das ist der neue jailbreak fuer iphone 4s und ipad2 und er funktioniert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 19:54   #9
rockhount
Anfänger

Bedankt: 12
rockhount ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich: Wenn Du Dir so unsicher bist, lass es mit dem JB lieber.

Wofür brauchst Du den JB überhaupt, wenn Du "unsicher" bist?
rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 20:00   #10
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

Was ist das denn für ein kommentar? Unsicher unsicher. Er hat nicht geschrieben das er angst hat den jailbreak durchzuführen. Anstatt hier großkotzige sonen kommentar zu verfassen lass uns lieber an deinem expertenwissen teilhaben und verfasse was konstruktives.

Bald 3 jahre angemeldet 27beiträge und dann solche kommentare. Das ist nervige als wenn jemand 10 mal die selbe frage stellt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Ungelesen 22.01.12, 20:40   #11
rockhount
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein kommentar? Unsicher unsicher. Er hat nicht geschrieben das er angst hat den jailbreak durchzuführen. Anstatt hier großkotzige sonen kommentar zu verfassen lass uns lieber an deinem expertenwissen teilhaben und verfasse was konstruktives.

Bald 3 jahre angemeldet 27beiträge und dann solche kommentare. Das ist nervige als wenn jemand 10 mal die selbe frage stellt.
Wenn hier jemand angibt, er würde mit einem JB liebäugeln, dann unterstelle ich vorab einfach mal, dass es ums "rumspielen" geht.

Zitat:
Ich habe schonmal was von redsn0w gelesen, aber das soll wohl einige Probleme mit sich bringen ... ?!?!?"
Hätte man nur mal 5 Minuten investiert um sich zu informieren, hätte man unter anderem festgestellt, dass der JB fürs 4S damals noch nicht raus war.

Davon ab,

Zitat:

Hab es aber noch nicht gemacht/ getestet.
Stimmt das was da steht ?!?
Wenn selbst einschlägige Seiten entsprechend berichten (auch hier hätte man Querbelege mit 1 Minute Google finden können), dann muss man das doch nicht in Zweifel ziehen...

Es sei denn, man traut sich nicht, ist sich der Sache nicht sicher oder kennt sich nicht aus.

Und da bleib ich dann dabei: Es ist unter den Voraussetzungen besser, es zu lassen.
Dann geht was schief, das Forum war schuld, der User ist überfordert und hat kaum die Kenntnisse und Fähigkeiten, sich da selbst zu helfen...

Das ich Expertenwissen habe, hab ich nie behauptet. Großkotzig mag mein Kommentar vielleicht sein, dennoch sehe ich nach wie vor nichts Falsches in meiner Aussage.

Und was die Anzahl an Posts, Mitgliedsdauer etc. damit zu tun haben, erschließt sich wahrscheinlich auch nur Dir. Wenn ich jetzt 3x solange dabei wäre und 10k Posts hätte, wäre es dann was anderes?
Ungelesen 22.01.12, 20:57   #12
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Standard

Es tut mir Leid dass ich frage, aber ich frage nunmal!

Jeder hat mal klein Angefangen und JA es ist "mein erstes mal"!
Und natürlich bin ich dann bei solchen zwiestaltigen Meldungen vorsichtig!

Aber was ist bitte daran so schlimm wenn ich frage.....?
Immerhin gab es im vergangenem Jahr oft genug Falschmeldungen über einen angeblichen Jailbreak für das 4S.

Warum ich einen haben will?!?
Um mir spiele, programme etc. kostenlos auf mein IPhone zu laden und zu nutzen! Wie wohl jeder andere hier auch!

Hast du nicht mal Angefangen ?!? Nö, wa? Hast gleich von Anfang an alles gewusst ..... iss klar.

Anstatt hier so rum zu frotzeln solltest Du mal drüber nachdenken entweder keinen Kommentar zu lassen oder einen hilfreichen der evtl auf die Frage eingeht.

Ich habe genug gegoogled und habe damals genug quellen gefunden die aussagten dass es geht und das es dennoch keinen JB gibt, daher habe ich hier gefragt.

Bin nun heute zufällig über die angegebene Seite gestolpert und habe vorsichtshalber hier nochmal nachgefragt, da ich das Thema nicht jeden Tag verfolge. Ich Arbeite und habe daher noch andere Sorgen als mich tgl mit solch Themen auseinander zu setzen.
Dass das Thema JB für das 4s hier schon durch ging habe ich nicht gesehen/ gelesen, sorry dass auch ich nur ein Mensch bin!

Wenn ich alles wüsste, würde ich nicht fragen! Von daher, halt doch bitte einfach mal die Luft an und komm mal runter. Ich bin kein 16 Jähriger Teenie!
Ungelesen 22.01.12, 21:30   #13
rockhount
Anfänger

Standard

Dann machen wirs kurz:

Wenn Du nicht dem klassischen Durchschnittsusers der Generation "Stell Dich dumm und Dir wird geholfen - anstatt mal selber zu suchen" gehörst, dann entschuldige ich mich. Aus Deinen beiden Postings konnte ich dies zumindest nicht rauslesen.

An Deiner Frage an sich ist nix Schlimmes, darum ging es mir ja auch nicht.
Vielmehr geht es um den Umstand, dass Du einen potentiell tiefgreifenden Eingriff an Deinem 4S machen möchtest, ohne Dich damit auszukennen (eingelesen zu haben). Das ist nicht verwerflich, nur halte ich es für fragwürdig, wenn in Foren dann den Leuten alles an die Hand gegeben wird und man dann alleine klar kommen muss. Wenns gut geht, ok, wenns schief geht, sind diese User dann meist erstmal völlig überfordert...

Wie dem auch sei:

Der Jailbreak funktioniert, erfordert nur ~5 Minuten Wartezeit.
Hier wird Dir geholfen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und für danach: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.01.12, 21:32   #14
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

@rockhount
Es geht nich um die anzahl oder mitgliedsdauer an sich sonder um das verhältnis zwischen beiden. Wenn man einem user so überheblich entgegen tritt sollte man selbst was geleistet haben finde ich. Ich gehe auch einfach mal davon aus das du dich damals hier angemeldet hast weil du ebenfalls hilfe gesucht hast. Oder du bist nur reiner leecher. In beiden fällen hast du nur genommen und nichts gegeben wie man an der anzahl der beiträge sieht.

Ist aber nur meine persönliche meinung.

Antwort