myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

kogadget leuchtmod iphone 4/4s

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.12, 22:48   #1
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kogadget leuchtmod iphone 4/4s

habe heute mein päckchen von kogadget bekommen.
ich habe mir das leuchtmod set bestellt. für die die es noch nicht kennen hier der link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und nun wollte ich mal ein kurzes fazit abgeben für die leute die es bestellt haben und noch drauf warten oder es vll noch bestellen wollen.

lieferzeit: angegeben sind 14 tage produktion und 14 tage versand. ich habe am 27.12 bestellt und heute am 25.01 kam es an. ist also noch inerhalb der toleranz.

qualität: das backcover ist deutlich leichter als das orginal dennoch glaube ich das es sich um glas handel. natürlich kein gorillaglas und auch nicht in der dicke wie beim orginal. aber irgendwie muss ja platz eingespart werden damit das iphone nicht dicker wird.
dennoch finde ich macht das backcover einen guten eindruck.

zur funktion: der apfel leuchtet wenns dysplay an ist. und meistens geht er auch wie versprochen nach 15 sekunden aus. allerdings konnt ichs nicht ausgiebig beobachten da ich dauernd sms oder emails bekomme -.- muss das inet mal später ausmachen aber denke doch das es gut klappt.

zum einbau: der einbau wirkt auf den ersten blick etwas schwierig und ist sicherlich auch nichts für totale anfänger. man muss es aber auch nicht studiert haben um es hinzubekommen. alles in allem habe ich keine 25 min gebraucht und es funktionierte auch direkt beim ersten mal.

das ergebnis: das zeige ich euch am besten anhand von 2 bildern

apfel aus

apfel an

edit: ja ich weiss ist ne folie für die vorderseite hatte keine andere mehr zur hand.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 08:49   #2
Coachman
Ist öfter hier

Benutzerbild von Coachman

Bedankt: 69
Coachman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sieht nice aus. Vor allem den Steve jobs Apfel finde ich echt gelungen.
Wenn Apple so eine limitierte Sonderedition des 4S mit 64 GB für 1000€ verkaufen würden wären die trotzdem sofort ausverkauft.

Weißt du, ob dieser Schalter, der Apple signalisiert, ob das iPhone schonmal geöffnet wurde durch den Wechsel der Rückseite berschädigt wird?

Gruß
Coachman

Macbook Pro Retina 13" Late 2012
Apple Tv 2
Coachman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 11:20   #3
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

Ich kenne ehrlich gesagt nur die klebesiegel die auf einigen schrauben angebracht sind.
Bei der installation muss man den akku abklemmen und die metallplatte die über den anschlüssen vom display und so entfernen. Von den schrauben hat zumindest keine so ein siegel.

Auf der seite wird allerdings gesagt das man die garantie dadurch verliert. Keine ahnung ob apple es sieht wenn mans wieder abbaut.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Ungelesen 04.02.12, 11:29   #4
harakirii
Anfänger

Bedankt: 25
harakirii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sieht echt cool aus. schade das es ausverkauft ist
wo wird das denn angeklemmt?
harakirii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 15:41   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

Du bekommst es bei ebay und bei einem reseller in holland. Ich poste nachher ma nen link vom reseller und be anleitung.

Angeklemmt wirds direkt auf dem board und am rahmen. Kannst dir machher in der anleitung mal ansehen.

edit:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Antwort