habe heute mein päckchen von kogadget bekommen.
ich habe mir das leuchtmod set bestellt. für die die es noch nicht kennen hier der link
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und nun wollte ich mal ein kurzes fazit abgeben für die leute die es bestellt haben und noch drauf warten oder es vll noch bestellen wollen.
lieferzeit: angegeben sind 14 tage produktion und 14 tage versand. ich habe am 27.12 bestellt und heute am 25.01 kam es an. ist also noch inerhalb der toleranz.
qualität: das backcover ist deutlich leichter als das orginal dennoch glaube ich das es sich um glas handel. natürlich kein gorillaglas und auch nicht in der dicke wie beim orginal. aber irgendwie muss ja platz eingespart werden damit das iphone nicht dicker wird.
dennoch finde ich macht das backcover einen guten eindruck.
zur funktion: der apfel leuchtet wenns dysplay an ist. und meistens geht er auch wie versprochen nach 15 sekunden aus. allerdings konnt ichs nicht ausgiebig beobachten da ich dauernd sms oder emails bekomme -.- muss das inet mal später ausmachen aber denke doch das es gut klappt.
zum einbau: der einbau wirkt auf den ersten blick etwas schwierig und ist sicherlich auch nichts für totale anfänger. man muss es aber auch nicht studiert haben um es hinzubekommen. alles in allem habe ich keine 25 min gebraucht und es funktionierte auch direkt beim ersten mal.
das ergebnis: das zeige ich euch am besten anhand von 2 bildern
apfel aus
apfel an
edit: ja ich weiss ist ne folie für die vorderseite

hatte keine andere mehr zur hand.