Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.03.12, 21:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
HILFE!! iPhone startet nicht mehr!
So Leute,
habe ein kleines großes Problem.
Habe ein iPhone 3GS (New Bootroom) mit iOS 4.2.1 .
Die Sache ist die, dank einem (anscheinend) fehlerhaften Jailbreak und dem iPad Baseband 6.15.00 startet das Handy nicht mehr. Es bleibt beim weissen Apple-Logo einfach hängen und regt sich nicht mehr. In den DFU-Modus kann ich es bringen, mehr aber auch nicht.
Habe einen Downgrade versucht, auf die 4.2.1 CFW, die 3.1 OFW und die 4.1 CFW und OFW.
iTunes gibt mir allerdings immer den Error aus, nachdem die FW extrahiert wurde:
Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194).
Habe schon durch ändern der hosts-Datei versucht, diesen Fehler zu beheben - ohne Erfolg. Habe leider auch keinerlei SHSH-files und kann das Handy wie gesagt nicht einmal starten.
BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Wie schaffe ich es, dass das iPhone (mit oder ohne Jailbreak) wieder funktioniert?
Mir ist klar, dass es zu sehr ähnlichen Themen schon an die 400 Threads gibt, allerdings konnte mir keiner der Beiträge helfen.
|
|
|
12.03.12, 21:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 592
|
Versuch das mal, hat vielen geholfen - TinyUmbrella herunterladen und installieren
- Zum Reiter “Advanced” wechseln
- Die Option “Set Hosts to Cydia on Exit” deaktivieren
- Änderung mit Klick auf “Apply Changes” durchführen
- iTunes neustarten und iPhone wiederherstellen
|
|
|
12.03.12, 23:01
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
nein nicht so machen damit zerschiesst du dir dein baseband und wir haben den nächsten thread hier.
host datei orginal lassen dann bringst du dein iphone mit ireb oder redsnow in den dfu mode. muss mit einem der programme sein da du damit in den sogenannten pwned dfu mode kommst und nicht in den standart mode.
danach öffnest du itunes und wählst die 4.1 cfw die du hast und spielst die aufs iphone auf.
4.1 wird von apple signiert deshalb brauchst du keine shsh files dafür. wenns dann läuft kannst du immer noch überlegen und schauen ob du auf eine höhere firmware gehen kannst. allerdings musst du alles über cfw machen da du das ipad baseband hast
edit: das dir kein beitrag helfen konnte glaub ich dir nicht da ich selber schon mindestens 3 mal diesen weg beschrieben habe
|
|
13.03.12, 20:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von ryuuu
edit: das dir kein beitrag helfen konnte glaub ich dir nicht da ich selber schon mindestens 3 mal diesen weg beschrieben habe 
|
habe nie gesagt, dass ich zu dem thema nichts finde.
ne, das ding is, egal was ich wiederherstellen will mit itunes, ich bekomm den 3194 error, den ich schon zigfach versucht habe zu removen.
egal, hab das iphone jez zumindest wieder bootbar gemacht und werde jetzt einfach auf 4.2.1 bleiben.
trotzdem vielen dank
|
|
|
13.03.12, 21:14
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
ich wette das wenn du hier hin kommen würdest würde es keine 30 minuten dauern und das ding wäre wiederhergestellt^^ und zwar genau mit der methode die ich oben beschrieben habe.
ich gehe davon aus das deine hostdatei nicht korrekt ist
|
|