myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Dickes Problem mit DFU bei iPhone 3gs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.02.12, 15:49   #1
rego
Newbie

Bedankt: 228
rego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dickes Problem mit DFU bei iPhone 3gs

Dickes Problem mit DFU bei iPhone 3gs
Hallo

Hab ein dickes Problem mit meinem Iphone 3gs.
Naja eigentlich hat meine Freundin das Problem.
Sie wollte vor 2 Tagen ein Backup machen und danach ging plötzlich nichts mehr. Sie wollte dann eine wiederherstellung machen aber das hat nicht funktioniert. Eigentlich wollte ich ihr helfen, aber zuerst wollte ich wissen ob sie das schafft, damit ich sehen kann ob ise zurecht kommt wenn �*ch mal nicht da bin.
Jetzt hat sie ihr Iphone zu einer Freundin gebracht ohne mein Wissen und diese Freundin hat einfach das neue IOS drübergebügelt und jetzt geht mal gar nichts mehr.
Ich komm noch nicht mal in den DFU Modus. Egal wie lang ich die Power und Home Taste drücke...es passiert werder was auf dem Iphone noch was im Itunes. Das einzige was Itunes von sich gibt ist das eventuell kein Sim-Karte drin steckt obwohl eine drin steckt.
Ich wollte auch eine Anleitung verfolgen wo man mit redsnow auf IOS 4 zurückgreifen kann, aber dazu müsste man ja wieder in den DFU Modus und das klappt bei mir nicht.
Das erste mal als ich in den DFU Modus gehen wollte, wollte mein Lappy ein Treiber installieren, das lief aber schief. Ich weiß nicht um was es für einen Treiber es sich handelt. Habe es auch mit iReb versucht. GAR NICHTS!!!
Also ist das Phone noch zu retten oder ist es jetzt MüLL??

Ich bitte um eine schnelle Antwort wenn es möglich ist. Danke!!!

Noch was. Kann euch leider nicht sagen was für eine genauere Version vorher drauf war. Dazu habe ich leider keine Infos.
rego ist offline   Mit Zitat antworten