myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4 Schutzfolie

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.10, 10:14   #1
MarcusFenix
Anfänger

Bedankt: 14
MarcusFenix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 Schutzfolie

Guten Tag,

Bin auf der suche nach der perfekten Schutzfolie für das Iphone 4 am besten front & back. Preislich spielt es keine Rolle, es sollte in keiner Hinsicht die Bedienung verschlechtern und das Display nicht beeinträchtigen.

Gruss Marcus Fenix
MarcusFenix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 11:21   #2
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Apple stellt doch kostenlos welche zurverfügung wegen diesem Antennenproblem darfst du dir aussuchen ob du den "Bumper" haben willst oder stattdessen eine Schutzfolie.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 19:29   #3
MarcusFenix
Anfänger

Bedankt: 14
MarcusFenix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schutzhülle oder Bumper = Nicht Schutzfolie

Danke für deine Antwort aber leider hast du was übersehen dort steht ganz gross geschrieben Bumper oder Schutzhülle. ( Iphone 4 Case App im Apple Store )
MarcusFenix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 20:11   #4
att3nti0n
Newbie

Benutzerbild von att3nti0n

Bedankt: 8
att3nti0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hier hört sich sehr gut an, und ist Preislich auch erträglich mit 16,90 €:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.08.10, 20:27   #5
pointex
Erfahrenes Mitglied

pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Danke für deine Antwort aber leider hast du was übersehen dort steht ganz gross geschrieben Bumper oder Schutzhülle. ( Iphone 4 Case App im Apple Store )
Zitat:
Zitat von pointex Beitrag anzeigen
Apple stellt doch kostenlos welche zurverfügung wegen diesem Antennenproblem darfst du dir aussuchen ob du den "Bumper" haben willst oder stattdessen eine Schutzfolie.
Was habe ich überlesen?
Ungelesen 01.08.10, 20:31   #6
att3nti0n
Newbie

Benutzerbild von att3nti0n

Bedankt: 8
att3nti0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schutzfolie, und auf der Apple Homepage steht Schutzhülle -> Unterschied
Ungelesen 01.08.10, 22:03   #7
pointex
Erfahrenes Mitglied

Standard

oh allerdings! SORRAY
Ungelesen 09.03.12, 11:21   #8
basebase
Anfänger

Bedankt: 0
basebase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute!
Ich glaube ich muss das Thema mal kurz wieder aufrollen
Ich selbst suche nämlich ebenfalls nach der "perfekten" Folie.

Bisher hatte ich schon einige Folien, an denen ich leider keinen Gefallen finden konnte...
Da wäre zum Beispiel das Invisible Shield von Zagg, dass mir ziemlich ähnlich scheint, wie die oben genannte Final Protection.
Dann noch einige billige von ebay und diverse aus Saturn und MediaMarkt...
Alle eigentlich nicht das, was ich gerne hätte

Ich suche nach einer Folie, die glasklar (die matten machen das Bild immer leicht unscharf)
und relativ steif ist (Invisible Shield und Final Protection sind zu weich, sodass sich beim in die Tasche schieben nach einiger Zeit die Folie an Stellen um die Kamera herum verschiebt, bzw sogar löst...).

Wäre echt super wenn da jemand eine Empfehlung für mich hätte, weil ich das Ausprobieren so langsam satt habe
basebase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 12:53   #9
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich persönlich bin sehr zufrieden mit der folie von artwizz. Nicht übertrieben teuer, passt und fällt nicht auf.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 14:31   #10
MuDvAyNe
ist öfter hier

Bedankt: 9
MuDvAyNe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt seit 5 Wochen diese Folie drauf.
Ist recht dick, hat super gepasst und hält bis jetzt problemlos.
MuDvAyNe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort