myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Problem mit Instagram / UDIDFaker

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.03.12, 13:24   #1
bübi
Anfänger

Bedankt: 3
bübi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Instagram / UDIDFaker

Hallo zusammen!
Ich bin bei Instagram rausgeflogen, und möchte mich da gerne wieder reinhacken.
Wie vielerorts zu lesen, geht das wohl mit UDIDFaker. Bei mir nicht.
Ich habe ein iPhone4 mit iOS5.0.1 und JB via redsn0w 0.9.10b5c. Mein UDIDFaker ist 2.3-3. Ich habe schon drei Quellen ausprobiert (xsellize, hackyouriphone und boerse.bz), keines funktioniert.
Ich lösche die IG App von meinem iPhone und aus iTunes (kein iCloud backup). Dann reboot, App neu installieren, UDIDFaker einstellen (habe schon die originale UDID leicht geändert, ganz willkürliche eingegeben und zich Random UDIDs ausprobiert) und dann IG starten. Habe auch schon vor dem Start nochmal ein reboot gemacht. Aber jedesmal bei der Registrierung kommt die Meldung, dass ich gesperrt bin...
Mache ich irgendetwas falsch?
Ich habe mir dann mal angeschaut, was IG da so nach Hause schickt: Neben Name, Passwort und Email wird auch eine 'device_id' gesendet (beim login übrigens auch). Die ist aber nur 32-stellig und nach dem GUID-Schema (8-4-4-4-12) aufgebaut, z.B:
1ad83ed9-6b8f-5d7e-8784-385f6e7a9334
Die UDID im UDIDFaker ist aber 40-stellig?! Fragt IG da etwas anderes ab? Oder wird die UDID irgendwie umcodiert?
Jedenfalls, egal ob ich es neu installiere und was ich im UDIDFaker einstelle, es wird immer die gleiche 'device_id' bei der https-Anfrage an instgram.com gesendet...
Weiß jemand Rat?

P.S.: Testweise habe ich UDID aus dem AppStore geladen. Damit funktioniert der UDIDFaker, es wird also immer die gefakte UDID angezeigt.
bübi ist offline   Mit Zitat antworten