myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Wo kann man die Liste der SHSH Blobs einsehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.12, 10:56   #1
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 5.467
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Wo kann man die Liste der SHSH Blobs einsehen?

Moin

Leider musste ich nun wieder mein gutes, altes 3G reaktivieren. Zwischenzeitlich hatte meine Freundi das Gerät und natürlich fleißig udates drauf gezogen.

Ich hatte das Gerät unter IOS 3.xx seinerzeit mal mit einem Jailbreak versehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die SHSH-Blobs gesichert hatte. Nur weiß ich leider nicht mehr, welche IOS es genau gewesen ist.

Kann man irgendwo einsehen, für welche IOS man die Blobs gesichert hat?
Habs mit TinyUmbrella versucht aber das zeigt mir keine an (oder ich bin iwi nicht in der Lage das Prog richtig zu bedienen).

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es sonst keine Möglichkeiten für einen Downgrade. Oder kennt noch jemand nen Weg, für den man kein Experte sein muss?
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 12:04   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf ios 3 kannst du jederzeit auch ohne shsh files. einfach nur firmware manuell auswählen.

tinyumbrella zeigt dir nur die files die auf deinem rechner in dem entsprechendem ordner gespeichert sind, also musst du die gesicherten files erst mal wieder in den ordner bekommen.

tinyumbrella öffnen dann auf advanced und sicher gehen das der hacken bei request shsh from cydia drin ist und dann auf sava shsh. danach hast du alle gesicherten files vom cydia server wieder geladen und in deinem ordner.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort