Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.04.12, 19:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
iTunes erkennt iPhone 3G nicht
Hallo, liebe Mitglieder dieses tollem Forums!
Ich habe ein Iphone 3 8GB bekommen.
Das Problem bei diesem Gerät, es lädt aber es wird nicht am PC bzw. über itunes angezeigt und kann auch nicht verbunden werden.
Wenn ich oben den Offschalter drücke geht es aus (Bildschirm ist schwarz), wenn ich neuerlich darauf drücke kommt wieder dervApfel und nach einiger Zeit kommt wieder die Aufforderung es mit itunes zu verbinden.
Habe schon mehrere USB Ports wie auch verschiedene Kabel getestet.
Bei Home und Off Schalter drücken, geht das Iphone aus und es kommt der Apfel und wieder das USB Bild.
Hat wer eine Idee was da sein könnte bzw was man machen kann?
DANKE! mm*74
|
|
|
16.04.12, 19:57
|
|
Veteran
Bedankt: 10.042
|
- Verschoben -
|
|
|
16.04.12, 21:26
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
installier itunes mal neu und bring das iphone in den dfu mode. wenn da nicht erkannt wird probier mal nen anderen rechner
|
|
17.04.12, 15:52
|
|
Anfänger
|
also meine zwei iPhone 4 werden erkannt wie auch das iPhone 3 mit 16 GB nur nicht das mit 8GB.
Habe es heute an einen anderen Rechner angesteckt und wieder nichts.
Einziges was heute anders war, ich habe die Batterie Anzeige gesehen (Rot), mit dem Blitz und dem Stecker, wenn ich das Kabel anstecke, ist der Stecker weg und nur der Blitz da.
Also diese Anzeige funktioniert einmal.
Normalerweise erkennt der Rechner wenn etwas angesteckt wird. Kann innen etwas locker oder defekt sein? Habe es schon probiert das Iphone in den DFU Modus zu bringen. Aber wie kann ich feststellen, dass es auch wirklich im DFU Modus ist?
|
|
|
17.04.12, 16:43
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
wenn du kontaktspray hast hau mal ein wenig auf ein küchentuch und reib dann vorsichtig damit den dockconnecor ein. wenn du glück hast hast du nur ein kontakporblem ansonst würd ich darauf tippen das der connector defekt ist
|
|
23.04.12, 10:57
|
|
Anfänger
|
Dnke, für den Tipp, habe es geöffnet, da von außen der dock connector sehr neu aussah.
Da ich gleich sah, dass schon herumgefummelt wurde, habe ich es wieder geschlossen und heute zu einem guten Preis weiter verkauft!
Jedenfalls Danke, bei euch ist man immer gut aufgehoben!!!
|
|
|
23.04.12, 17:18
|
|
Veteran
Bedankt: 10.042
|
Ich hoffe du hast auf den versteckten Mangel hingewiesen.
|
|
|
27.04.12, 03:22
|
|
Anfänger
|
Ich habe es fotografiert mit allen Bildern die es gezeigt hat und so ins Internet gestellt.
Der Käufer hat es abgeholt, angeschaut und sich bis jetzt nicht mehr gemeldet.
mfg
|
|
|