myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone nach Austausch Werkstoffen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.12, 10:09   #1
sigi36
Anfänger

Bedankt: 35
sigi36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone nach Austausch Werkstoffen?

Hallo,

Ich habe heute nur so zum Spaß mal probiert eine andere Netzbetreiber SIM in mein iPhone 4 reinzutun, da ich gehört hatte das es vorkommt das es von der Reparatur Werkstoffen zurück kommt...nach der aktierung über WLAN hatte ich Netz, jetzt meine frage ich vermute das es aber das der jailbreak das macht , kann das der jailbreak bei einen iPhone 4 mit 5.0.1 soft ?

Danke MfG

Sigi
sigi36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 10:16   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh man ich musste das 2x lesen um zu verstehen.

Der jailbreak hat mit dem simlock nichts zu tun und das es wersfrei zurück kommt höre ich auch zum ersten mal. Auf was war denn dein iphone gelocked? D1? Weil o2 geraete sind frei und d2 mittlerweile auch. Oder du hast echt glueck gehabt was ich mir aber kaum vorstelllen kann.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 11:02   #3
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
Auf was war denn dein iphone gelocked? D1? Weil o2 geraete sind frei und d2 mittlerweile auch. Oder du hast echt glueck gehabt was ich mir aber kaum vorstelllen kann.

D1 ist eigentlich immer noch T-Mobile und die sind gelocked.
iPhone 4 16GB von Vodafone D2 sind gelocked, ein ganz geringer Anteil allerdings NICHT (gefühlte 1%) ; die 8GB Modelle sind aber unlocked.
O2 ist irgendwie E netz oder so hab ich mal gehört, die sind nicht gelocked wie mein Vorposter schon schreibt.

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
Oh man ich musste das 2x lesen um zu verstehen.
Ouh ja.
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 11:36   #4
sigi36
Anfänger

Bedankt: 35
sigi36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Das Gerät ist ein "3" gelocktes Gerät , reingeschoben habe ich eine "A1" Karte und die ging, sind österreichische netze, also kann das der jailbreak nicht , scheint also tatsächlich unlocked zusein....

MfG

Sigi
sigi36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 13:36   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WebsterZ3 Beitrag anzeigen
D1 ist eigentlich immer noch T-Mobile und die sind gelocked.
iPhone 4 16GB von Vodafone D2 sind gelocked, ein ganz geringer Anteil allerdings NICHT (gefühlte 1%) ; die 8GB Modelle sind aber unlocked.
O2 ist irgendwie E netz oder so hab ich mal gehört, die sind nicht gelocked wie mein Vorposter schon schreibt.

Ouh ja.
wo hab ich denn geschrieben das d1 nicht t-mobile ist und unlocked ist 0o?
o2 ist auch nicht eplus netz die haben ihr eigenes.

spielt aber ja auch keine rolle weils auf gar keinen deutschen provider gelocked ist
na vielleicht hatte halt glück gehabt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort