Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.04.12, 10:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
iPhone nach Austausch Werkstoffen?
Hallo,
Ich habe heute nur so zum Spaß mal probiert eine andere Netzbetreiber SIM in mein iPhone 4 reinzutun, da ich gehört hatte das es vorkommt das es von der Reparatur Werkstoffen zurück kommt...nach der aktierung über WLAN hatte ich Netz, jetzt meine frage ich vermute das es aber das der jailbreak das macht , kann das der jailbreak bei einen iPhone 4 mit 5.0.1 soft ?
Danke MfG
Sigi
|
|
|
04.04.12, 10:16
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Oh man ich musste das 2x lesen um zu verstehen.
Der jailbreak hat mit dem simlock nichts zu tun und das es wersfrei zurück kommt höre ich auch zum ersten mal. Auf was war denn dein iphone gelocked? D1? Weil o2 geraete sind frei und d2 mittlerweile auch. Oder du hast echt glueck gehabt was ich mir aber kaum vorstelllen kann.
|
|
04.04.12, 11:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 39
|
Zitat:
Zitat von ryuuu
Auf was war denn dein iphone gelocked? D1? Weil o2 geraete sind frei und d2 mittlerweile auch. Oder du hast echt glueck gehabt was ich mir aber kaum vorstelllen kann.
|
D1 ist eigentlich immer noch T-Mobile und die sind gelocked.
iPhone 4 16GB von Vodafone D2 sind gelocked, ein ganz geringer Anteil allerdings NICHT (gefühlte 1%) ; die 8GB Modelle sind aber unlocked.
O2 ist irgendwie E netz oder so hab ich mal gehört, die sind nicht gelocked wie mein Vorposter schon schreibt.
Zitat:
Zitat von ryuuu
Oh man ich musste das 2x lesen um zu verstehen.
|
Ouh ja.
|
|
|
04.04.12, 11:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Hallo,
Das Gerät ist ein "3" gelocktes Gerät , reingeschoben habe ich eine "A1" Karte und die ging, sind österreichische netze, also kann das der jailbreak nicht , scheint also tatsächlich unlocked zusein....
MfG
Sigi
|
|
|
04.04.12, 13:36
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Zitat:
Zitat von WebsterZ3
D1 ist eigentlich immer noch T-Mobile und die sind gelocked.
iPhone 4 16GB von Vodafone D2 sind gelocked, ein ganz geringer Anteil allerdings NICHT (gefühlte 1%) ; die 8GB Modelle sind aber unlocked.
O2 ist irgendwie E netz oder so hab ich mal gehört, die sind nicht gelocked wie mein Vorposter schon schreibt.
Ouh ja. 
|
wo hab ich denn geschrieben das d1 nicht t-mobile ist und unlocked ist 0o?
o2 ist auch nicht eplus netz die haben ihr eigenes.
spielt aber ja auch keine rolle weils auf gar keinen deutschen provider gelocked ist 
na vielleicht hatte halt glück gehabt
|
|