Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.05.12, 15:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 42
|
3GS mit 4.3.3 (JB) auf 5.1.1 mit JB updaten?
Hey Leute,
blicke mittlerweile überhaupt nicht mehr durch bei den ganzen Updates, Jailbreaks, etc.... Wäre echt cool, wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen würdet....
Habe ein 3GS (von Werk aus unlocked) mit der 4.3.3 und Jailbreak. Nun möchte ich auf 5.1.1 updaten und einen Jailbreak direkt mitmachen....
Wie sollte ich vorgehen, wenn ich ALLE meine Daten (Kontakte, Fotos, Apps, etc) behalten möchte?
Danke im Vorraus Jungs
Gruß
|
|
|
28.05.12, 16:01
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
itunes ein backup vom iphone machen. einkäufe übertragen und musik synchen.
danach auf wiederherstellen klicken danach aus backup wiederherstellen dann musik und apss synchen und dann kannst mit absinthe 2.0.2 jailbreaken.
|
|
28.05.12, 16:58
|
|
Anfänger
|
Also ich schließe das 3GS an den PC und starte iTunes. Dann klicke ich mit Rechtsklick auf "iPhone von DeeJayDave" und klicke auf Speichern... ?!
Dann mache ich das Update samt Jailbreak....
Danach schließe ich das 3GS wieder an iTunes und klicke auf Wiederherstellen und alle meine Kontakte, Klingeltöne, sind auf dem 3GS ?
|
|
|
28.05.12, 17:32
|
|
Echter Freak
|
richtig. nur musik und apps werden in dem backup nicht gespeichert und müssen extra synchronisiert werden
|
|
28.05.12, 17:43
|
|
Anfänger
|
Edit: Hat geklappt  Danke!
|
|
|
28.05.12, 18:00
|
|
Echter Freak
|
du wirst nach dem update gefragt ob du dein gerät als neues iphone konfigurieren willst oder aus einem backup wiederherstellen willst. dort wählst du dann aus backup wiederherstellen und wählst das backup aus was du vorher gemacht hast. datum und uhrzeit wird angezeigt beim backup so wie der name des iphones von dem da backup stammt.
nicht auf das wiederherstellen klicken das sonst unter aktualisieren steht
|
|
28.05.12, 18:17
|
|
Anfänger
|
Hast Recht. So bin ich auch vorgegangen, nachdem ich es auf 5.1.1 geupdatet habe und den Jailbreak via Absinthe 2.0.2 gemacht habe.
Hat auch soweit geklappt. Alles war da. Nun habe ich Cydia gestartet, das iphone sagte mir: Speicher voll und hat sich neugestartet.Nun kann ich nach dem Neustart nicht mehr telefonieren. Es ist kein Icon "Telefon" mehr da.... das Cydia Icon ist auch weg:/
Wenn ich nun über die Suche im iPhone einen Kontakt auswähle und diesen anrufen will, kommt folgende Fehlermeldung: URL wird nicht unterstützt. Diese URL wurde nicht geladen: search://com.apple.mobilphone/2/21
 (((((
Was soll ich nun machen? Nochmal den Jailbreak mit Absinthe machen?
Bitte dringend um Hilfe
|
|
|