myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Garantie beim iPhone

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.12, 11:08   #1
godzilla45
Anfänger

Benutzerbild von godzilla45

Bedankt: 12
godzilla45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Garantie beim iPhone

Grüß gott

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich mir vor bisschen weniger als einem Jahr ein iphone 4 gekauft habe es aus dem apple store bei und und habe seit ein paar tagen/wochen probleme mit dem homebutton, dem sensor der den bildschirm verdunkeln soll und ab und an abstürtze von apps und anderen programmen. wie gesagt ist halt nur ab und an gibt auch tage da läuft alles super.. meine frage ist kann ich mit den "fehlern" nach apple gehen und ein neues handy verlangen?!

Würde mich über eine antwort freuen !!

Mfg
godzilla45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 11:33   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Falsches Forum. Ausserdem, wieso fragst du nicht einfach bei Apple nach, Fragen kostet ja nichts

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 12:46   #3
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verlangen kannst du erstmal gar nichts. apple hat die chance auf ausbesserung. meist sind sie aber zufaul und und tauschen direkt aus. einfach mal anrufen und hinschicken.

und den schuh mit den abgestürzten apps wird sich aber apple nicht anziehen. entweder sagen sie da softwareupdate oder die apps sind schuld

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 14:50   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

wenn du probs mit dem sensor oder dem button hast apple care service anrufen. bei mir war der powerbutton defekt. war noch im ersten jahr nach dem kauf. die holen das bei dir ab und schicken dir inerhalb von 3 tagen n neues, wie oben erwähnt zu faul und was zu reparieren.
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort