Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.06.10, 21:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Suche jailbreak zu IOS4
Suche jailbreak zu IOS4
Hallo hat jemand schon jailbreak für ios4
wäre für hilfe dankbar
damit meine apps wieder zu installieren sind
|
|
|
22.06.10, 07:28
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Man macht auch ein Update ohne vorher zu schaun obs nen Jailbreak gibt :P
sollte aber bald einer kommen...
|
|
|
22.06.10, 14:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
bis dahin einfach 3.1.3 wieder installieren und dann mit spirit (und bevor irgend wer schreibt das funktioniert mit itunes 9.2 nicht denn sei gesagt selber getestet gestern und funktioniert einwand frei Sowohl für iphone als auch für ipad)
|
|
|
22.06.10, 14:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
kommt aufs Iphone an.
Fürs 3g gehts und für den Ipod 2g und 3g auch.
Mit dem neusten RedSnow, einfach mal googlen.
|
|
|
22.06.10, 15:13
|
|
Mitglied
Bedankt: 225
|
Also gibt es jetzt schon iOS 4.0 ?
Ich habe angst, das ich jetzt das iPhone anschliesse und bumm ich iOS 4.0 draufbekomme =D
|
|
|
22.06.10, 15:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
ja, iOS 4.0 gibts seit letzter nacht
nein, du bekommst eigentlich nicht draufgeknallt, falls du gefragt wirst kannst du ablehnen bzw falls du wiederherstellen willst musst du auf 4.0 updaten falls du deine SHSH hash files immernoch nicht gespeichter hast (sollte jeder mal tun der das hier liesst, gibt unzählige anleitungen und ist sehr hilfreich^^)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
22.06.10, 16:06
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Deserttry
ja, iOS 4.0 gibts seit letzter nacht
nein, du bekommst eigentlich nicht draufgeknallt, falls du gefragt wirst kannst du ablehnen bzw falls du wiederherstellen willst musst du auf 4.0 updaten falls du deine SHSH hash files immernoch nicht gespeichter hast (sollte jeder mal tun der das hier liesst, gibt unzählige anleitungen und ist sehr hilfreich^^)
|
Dann ist ja gut. Denn ich hatte mal irgendwo gelesen das man beim 3Gs zum Update gezwungen wird. Soll eine Art sicherheitsmechanismus sein. I lol'd =D
Danke dir. <3
|
|
|
22.06.10, 16:45
|
|
Mitglied
|
selbst wenn das so wäre: einfach gucken was passiert wenn dus anschliesst^^
die 380MB sind ja auch nicht instant runtergeladen und selbst wenn es so wäre hast du immernoch genug zeit das update abzubrechen wenn du vorher schon davon weisst
also keine angst...bzw ich wurde auch nicht dazu gezwungen, habs mal so zum testen drauf gemacht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
|
|
|
22.06.10, 16:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen ipod touch 3g mit 32 gb und habe ihn mit dem spirit jb gejailbreaket version 3,1,3 jetzt möchte ich ios 4 drauf laden und wollte fragen ob es für den ipod touch der 3rd generation einen jailbreak gibt
|
|
|
22.06.10, 17:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Was wollt ihr eig alle Jb und Unlock gehen doch schon ...
hier mal der link zu dem was man brauch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
entpacken rest erklärt sich von selbst
mfg
|
|
|
22.06.10, 17:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
haha witzbold die seite ist ungültig
|
|
|
22.06.10, 18:06
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Hier ist ne Seite die funzt...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.06.10, 18:56
|
|
Mitglied
|
Boah ich will endlich 4.0 nutzen.
Ist irgendetwas bekannt, wann ein JB + evtl. Unlock für 3Gs kommt?
|
|
|
22.06.10, 19:15
|
|
Mitglied
|
wenn du so dringend 4.0 drauf haben willst und nicht! auf einen unlock angewiesen bist....les dir ein paar threads zum downgraden durch, speicher deine SHSH hash files, schmeiss 4.0 drauf teste es un wenn du keine lust mehr drauf hast machste wieder 3.1.3 drauf...hab ich auch gemacht^^
|
|
|
22.06.10, 21:56
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Deserttry
wenn du so dringend 4.0 drauf haben willst und nicht! auf einen unlock angewiesen bist....les dir ein paar threads zum downgraden durch, speicher deine SHSH hash files, schmeiss 4.0 drauf teste es un wenn du keine lust mehr drauf hast machste wieder 3.1.3 drauf...hab ich auch gemacht^^
|
Schon eine tolle Idee. Ich würde wirklich ZU GERN wissen was alles neu ist ,bzw. es gibt ja diverse Berichte, aber mal selber ausprobieren. =D
Aber ich weiß nicht, bei meinem Glück, mache ich irgendwas falsch und komme dann nicht auf 3.1.3 zurück =P <3
|
|
|
22.06.10, 21:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von Deserttry
|
wie bekomme ich die 3.1.3 wieder drauf
kannst du mir eine kleine Anleitung machen und sagen wo ich die 3.1.3 her bekomme
danke
|
|
|
22.06.10, 22:17
|
|
Mitglied
|
du kannst nur zurück wenn du vorher schon nen jailbreak hattest und deine SHSH hash files gespeichert hast
anleitungen gibts wie sand am mehr bei google: iPhone firmware downgrade
und die firmwares findest du eigentlich überall rumfliegen z.B. bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.06.12, 19:39
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
deine signatur ist das beste echt.
wofür bedanken? dafür das du spammst ohne ende? was soll der kack in 10 verschiedenen themen den selben beitrag zu bosten.
du postest sogar in einem thread in dem es eine anleitung gibt eine anleitung. das ist mehr als überflüssig.
wär ich mod oder admin hättest du nu ne schreibsperre oder würdest gesperrt.
p.s. vll vorher mal selber nen jailbreak durchführen dann würdest du nicht auf eine zeit von 30-60 min kommen.
|
|
10.06.12, 20:30
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Mal gucken, vielleicht wird er ja gesperrt. Alleine weil er einen 2 Jahre!!! alten Thread wieder aus dem Jenseits heraufbeschwört!
|
|
|