Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.08.12, 17:25
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
cydia backup läuft nich
hi,
ich hab heut mein iphone 4 5.1.1 jailbreak neu aufgesetzt, und um nicht alle cydia tweaks neu drauf machen zu müssen, hab ich xbackup UND openbackup benutzt, in der hoffnung sie so einfach wiederherstellen zu können...
gesagt, getan, wiederherstellen will aber einfach nich funktionieren, keins von beiden...
bei xbackup drück ich auf restore, und nach dem laden der daten sagt es mir, ich müsse rebooten & respringen, danach is aber immer noch alles beim alten.
bei openbackup lädt er auch nach dem drücken auf restore sagt er mir ich müsse respringen, aber auch hier tut sich rein gar nix...
woran kann das liegen, und wie krieg ich meine tweaks wieder, ohne sie alle einzeln laden zu müssen ?
|
|
|
04.08.12, 17:37
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
hast du bei xbackup nach dem sichern noch ein backup über itunes gemacht und das backup nach dem wiederherstellen auch wieder eingespielt? oder hast du die liste auf die server hochgeladen?
und hast du die app gekauft oder ist das ne cracked version?
|
|
04.08.12, 18:31
|
|
Newbie
|
Backup hab ich in iTunes gemacht und es dann auch wieder eingespielt...
Von beiden hab ich die Daten vorher auf den Rechner gezogen, um sie unter umständen nach dem wiederherstellen wieder drauf zu kopieren, aber das war gar nich nötig...
Gekauft is sie nich, glaub ich hab sie aus der Börse repo...
|
|
|
05.08.12, 09:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 46
|
Es werden nur die Apps gebackupt, nicht die Quellen. Das bedeuted du musst die Quellen selbst hinzufügen, sonst findet er die Apps nicht.
|
05.08.12, 14:46
|
|
Newbie
|
hab alle quellen wieder hinzugefügt, reboot & respring, neuer restore mit beiden tweaks hat nix gebracht...
was'n da los ?
|
|
|
05.08.12, 15:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Vieleicht sind die beiden Tweaks nicht kompatibel und stören sich gegenseitig. Oder Cydia hat wieder den Fehler das er die Packages nicht findet. Mal manuel Probieren.
|
05.08.12, 17:27
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von .::Techno::.
Vieleicht sind die beiden Tweaks nicht kompatibel und stören sich gegenseitig. Oder Cydia hat wieder den Fehler das er die Packages nicht findet. Mal manuel Probieren.
|
was genau verstehst du unter manuell probieren ?
|
|
|
06.08.12, 08:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
In die Cydia suche den Namen der App eingeben und dann installieren.
|