myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Kann Apps in Itunes nicht mit meinem Iphone 3G synchronisieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.12, 02:43   #1
Rabbit8
Anfänger

Bedankt: 2
Rabbit8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann Apps in Itunes nicht mit meinem Iphone 3G synchronisieren

Hi,

ich hab heute durch wiederherstellen in Itunes den Jailbreak auf meinem Iphone 3G rückgängig gemacht, da ich kein Jailbreak mehr brauche und die neuste Firmensoftware 4.2.1 mal aufs Handy installieren wollte.

Wenn ich nun Gratis Apps aus dem Itunes Store wie Shazam, Skype, Navigon auf dem Iphone installieren will kommt die Fehlermeldung:

"Die App XY konnte nicht installiert werden, da dafür eine neuere IPhone Software nötig ist"

Wtf? Hab mir ja gerade die aktuellste draufgeladen. Bei der FAcebook App wiederum gabs keinen Fehler.

ICh hoffe jemand hat eine Idee
Rabbit8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 02:44   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann es sein das itunes die apps aktualisiert hat und die aktuellsten versionen nicht mehr auf 4.2.1 laufen?

wäre das einzige was ich mir vorstellen kann. also das du auf dem iphone ältere noch lauffähige versionen hast und itunes auf die neusten versionen aktualisiert hat und diese nun auf 4.2.1 nicht mehr laufen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 02:53   #3
Rabbit8
Anfänger

Bedankt: 2
Rabbit8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab gerade nachgeschaut und du hast recht. Die Apps brauchen IOS 4.3, aber Appel hat wie ich gelesen hat, diese nicht mehr für das Iphone 3G rausgegeben. Tja so kann man seine Kunden auch zwingen sich ne neueres Handy zu kaufen. Mal schauen ob man doch irgendwie IOS 4.3 aufs 3G bekommt
Rabbit8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 05:07   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brauchst nicht gucken. Bekommst du nicht. Du kannst höchstens mal schauen ob du noch die ipsw einer älteren version im netz findest und diese dann aufs iphone spielst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort