myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 (5.0.1) synchronisiert garnichts

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.12, 21:16   #1
Indicator95
Mensch

Benutzerbild von Indicator95

Bedankt: 8
Indicator95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 (5.0.1) synchronisiert garnichts

Liebe MyGully Gemeinde,
Mein iPhone synchronisert nicht mehr mit meinem PC. Genau genommen mit gar keinem PC. Wenn ich auswähle was ich synchroniseren will und er dann endlich anfängt, geht er zwar bis Schritt 5 "Anwenden der Änderungen" durch hört aber dann direkt wieder auf. Es werden also erst gar keine Tracks auf das iPhone synchronisiert. Zur Info es ist ein iPhone 4 mit 5.0.1 und gejailbreaked ist es auch.

Mit Copy Trans klappt das ganze übrigens auch nicht.
Ich habe es auch mit einem anderen iPhone ausprobiert, das klappt ohne Probleme. Allerdings geht es mit meinem an keinem anderen PC. Überall der gleiche Fehler.

Weiß einer von euch woran der Fehler liegt? Habe mich hier im Forum und auch allgemein im Internet umgeschaut, aber nichts zu dem Thema gefunden. Nur leute deren Fehler Beschreibung teilweise passt.

Also nicht nur Musik, sondern auch Apps,Filme,Hörbücher und so gehen auch nicht....
...Bin echt verzweifelt.

Haben davon einen ReSpring gemacht, danach ist anscheind das iPhone so dermaßend abgestürzt das ich es nur noch mit dem DFU Modus da raus holen konnte. Das beindruckende dabei war das die ganze Zeit die Siri Stimme (Zur Erinnerung es ist ein iPhone 4 und kein 4S - also kein Siri..) Die Stimme lief dann in verschieden Lautstärken durch....

...Was denkt ihr was es ist? Und wie man es beheben kann?
Ein bekannter meinte es könnte auch eine art Virus sein?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen,
LG Indicator95
Ungelesen 17.09.12, 07:56   #2
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

machmal ein update auf 5.1.1 und dann kannste es ja neu jailbreaken und alles sollte wieder funktionieren.. .
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 17:07   #3
Indicator95
Mensch

Standard

Laut Apple kann ein Update nicht durchgeführt werden. Jetzt hab ich versucht es wiederherzustellen (also Wiederherstellen und Aktualisieren), aber es geht jetzt garnicht mehr. Immer wenn der Punkt "Aktualisierung mit Apple prüfen" kommt hört er auf.
Ungelesen 17.09.12, 17:21   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

überprüf mal die host datei. usb anschluss direkt am board nehmen also kein hub oder so nutzen und zur not einfach mal an nem anderen rechner versuchen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 19:24   #5
Indicator95
Mensch

Standard

So anderen Rechner benutzt. Hat alles geklappt...Danke...