myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

gelöschte Videos wiederherstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.12, 21:06   #1
Razordinho
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Razordinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gelöschte Videos wiederherstellen

hallo,

ich hab letztens ein Video gedreht und es danach ausversehen gelöscht ...
Ich hatte mein iphone in der kurzen Zeit nicht an meinen PC angeschlossen und somit ein Backup erstellen können.

Kann ich das Video wieder bekommen?

danke im vorraus!
Razordinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 21:30   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.157
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube das du dich damit abfinden musst das es weg ist.

hast du es auch nicht in die icloud hochgeladen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 17:05   #3
Razordinho
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Razordinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein ich glaub ... das ging innerhalb von Sekunden ... wollte was anderes klicken und bin ausversehen auf Löschen gekommen

trotzdem danke
Razordinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 10:24   #4
Mux38
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 8
Mux38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wiederherstellung von Videos

Man muss sich keinesfalls damit abfinden dass das Video weg ist, manche Leute schreiben hier wirklich Unsinn! Mit den Programmen Video Repair Utility oder auch Stellar Phoenix Data Recovery kann man nahezu alle Videos wiederherstellen aber diese Tools sind leider recht teuer. Darüber hinaus gibt auch noch eine ganze Menge weiterer Programme die man dafür verwenden kann und wenn man gar keine Ahnung von sowas hat, einfach mal "googeln".
Mux38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 10:38   #5
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.686
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Dann erkläre dem TE doch gleich, wie er damit seine Daten vom iPhone wiederherstellen kann. In der Softwarebeschreibung finde ich keinen Hinweis, dass die Datenwiederherstellung vom iPhone auch klappt.

Abgesehen davon ist in diesem Forum eine anständige Ausdrucksweise erwünscht. Wenn du einen User auf seinen Fehler hinweisen willst mach das auch wie ein erwachsener Mensch. Steht übrigens auch alles in den Regeln, die sollten dir nach 2 Jahren bekannt sein.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Sitemap

().