Hallo Leute,
ich habe von einem Freund das iPhone, das er vor kurzem mit iTunes sync. wollte.
Und als iTunes ihn fragte ob er das Handy aus einem alten Backup wiederherstellen möchte, klickt er JA.
Es ist ein iPhone 4s mit iOS 5.1 Non-Jailbreak.
Er hat es mir gegeben und gefragt ob ich Ihm die Fotos wiederherstellen kann.
Ich kann mit hilfe dieser Anleitung [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auf das Dateisystem zugreifen. Und es mit verschiedenen Tools als Laufwerk mounten.
Allerdings erkennt TestDisk, Recuva usw. das Dateisystem nicht und findet somit keine Fotos.
Ich hab auch schon bei CGSecurity [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelesen wie ich ein Image erstelle bei dem ich dann die Daten wiederherstellen könnte.
Das Problem ist bloß das ich es Jailbreaken müsste, und da hab ich angst das ich den Speicher vom iPhone nochmal überschreibe und es somit noch schwerer wird die Fotos wiederherzustellen. Außerdem habe ich keinen richtigen Plan wie ich dieses Image entschlüsseln soll.
Wenn Ihr eine Idee habt oder euch schon mal erfolgreich mit dem Thema befasst habt würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Danke