myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPod jailbreak Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.12, 15:06   #1
ironkevin
AniméManiac

Benutzerbild von ironkevin

Bedankt: 2
ironkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPod jailbreak Problem

ÄHallo erstmal. Es widerstrebt mir zwar in einem Forum zu Posten weil ich oft in anderen diversen Foren enttäuscht wurde. Mir fällt grad auf das der Obrige Satz grammatisch falsch ist, aber dann müsste ich alles wegmachen Zum Thema: Ich habe versucht meinen iPod touch 4G 8GB zu jailbreaken. Mit redsnow. Jedoch beim ^Just booten^ kam ein bestimmter Fehler. Missing Keyp.list Data oder so. Dry für ungenaues ausdrücken! In Aufruhr versetzt, Startete ich den oder das iPod und alles ging einwandfrei. Nun zu meinem Problem: Gamecenter und Youtube starten nichtmehr. Wie ich gerade feststelle, auch Safari. Das ist ziemlich sagen wir beschissen. Bei einigen Apps wie z.b. Zenonia 4 muss ich das Internet ausstellen, damit das gamecenter Fenster nicht aufploppt und nicht mehr weg geht. Bei Youtube ist immer ein unerwarteter Fehler aufgetaucht, so, das ich mit jetzt eine Youtube downloader App. Holen musste und jetzt jedes Video einzelnd runterlasen muss um es dann wieder zu löschen. Safari schließt sich einfach wieder. Lange rede kurzer Sinn, könnt ihr mir helfen?? Ich möchte möglichst nicht wiederherstellen.Entschuldigung für eventuelles abschweifen. MfG ¥•IronkeviN•¥

EDIT: Kann mir denn niemand helfen??Versuche jetzt normal Jb. Mit snowbreeze 2.9.7
EDIT2 : Klappt net, wenn ich via ibooty 2.3 Booten will steht da Finish und dann muss ich iPod ausmachen wegen Rec. Mode..Dann wieder Booten und das geht doch nicht. Fu!!!! Brauch Hilfe das ist schon das vierte Forum...
EDIT3: So, mit snowbreeze ist auch Cydia aufgetaucht keine Ahnung warum.. Wenn ich Cydia anklicke, öffnet es sich und schließt sofort nach 1ner Sekunde .. MAN Need help!!!
ironkevin ist offline  
Ungelesen 02.01.13, 01:08   #2
ironkevin
AniméManiac

Benutzerbild von ironkevin

Bedankt: 2
ironkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon wieder ein Forum in dem man enttäuscht wird. Danke. Mod kann Thread jetzt schließen
ironkevin ist offline  
Ungelesen 02.01.13, 02:39   #3
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bitte, du bist seit über 2 Jahren hier angemeldet und wenn ich mir deine Beiträge so ansehe nicht wirklich viel für das Forum getan. Wenn alle so wären wie du würde hier wohl nie jemand Hilfe bekommen.

Nichts machen und dann meckern das sind mir die Liebsten, mal ganz davon abgesehen davon das bei dir wichtige Angaben fehlen wie z.b. Firmware und verwendete reds0w Version.

Und du darfst auch ruhig mal mit Absätzen arbeiten, denn wenn ich mir das so anschauen hätte ich wenn ich den Threat öffne auch keinen Bock diese Riesenblock Buchstabensuppe zulesen.

Aber auf deinen Wunsch hin

geschlossen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline  
Thema geschlossen