Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.05.24, 17:34
|
|
das Muster ist das Muster
Bedankt: 3.026
|
Verkehr:Schildkröte überquert unbeschadet Autobahn in Frankfurt
Zitat:
Verkehr:Schildkröte überquert unbeschadet Autobahn in Frankfurt
Eine Schildkröte ist auf der Autobahn 661 in Frankfurt unterwegs. Die Polizei wird alarmiert. Aber das Tier hat gar keine Rettung nötig.

Frankfurt (dpa) - Viel Glück hat eine Schildkröte gehabt, die unverletzt Teile der Autobahn 661 in Frankfurt überquert hat. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde ihr das Tier am Sonntagmorgen in Höhe der Anschlussstelle Heddernheim gemeldet. Als die Beamten bereit zur Rettung der Schildkröte vor Ort angekommen seien, habe diese sich aber bereits selbst gerettet. Der Polizei zufolge ist es ihr gelungen, mindestens drei Fahrspuren zu überqueren, ohne dabei von einem Auto erfasst zu werden. Auf dem Standstreifen habe ein aufmerksamer Passant das Tier dann eingefangen und der Polizei übergeben. Diese taufte das Tier eigenen Angaben nach auf den Namen „Lucky“, bevor sie es in ein Tierheim brachte.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei ziesell bedankt:
|
|
28.05.24, 18:39
|
|
viel-leserin
Bedankt: 4.884
|
ich mag solche nachrichten...sie zaubern ein kleines lächeln auf die lippen und man freut sich einfach mal kurz.
und HUT AB vor der schildkröte - fraglich, ob ich sowas schaffen würde
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei elise bedankt:
|
|
28.05.24, 19:16
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 22.564
|
[...]Sonntagmorgen in Höhe der Anschlussstelle Heddernheim[...]
Schildkröte "Lucky" (64) macht das schon seit Jahren und weiss, wie der Hase läuft
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
28.05.24, 19:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 235
|
Freut mich, dass die Schildkröte überlebt hat. Lächeln mag ich trotzdem nicht. Das erinnert mich an ähnliche Geschichten wie z.B. über eine ausgesetzte tote Python, die in Berlin gefunden wurde.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Estorias:
|
|