Trump nutzt einen Mord, um eine formale Legalisierung der politischen Verfolgung zu installieren. In Deutschland geschah das am 28. Februar 1933.
Charlie Kirk soll posthum eine ähnliche Funktion erfüllen wie anno dazumal der Reichstagsbrand.
Trump will den 1. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten ungespitzt in den Boden rammen.
Aktuell im Visier:
Trump am Dienstagmorgen auf seiner "Truth" Plattform:
“I am pleased to inform our many U.S.A. Patriots that I am designating ANTIFA, A SICK, DANGEROUS, RADICAL LEFT DISASTER, AS A MAJOR TERRORIST ORGANIZATION,” Trump wrote. “I will also be strongly recommending that those funding ANTIFA be thoroughly investigated in accordance with the highest legal standards and practices. Thank you for your attention to this matter!”
„Ich freue mich, unseren vielen US-Patrioten mitteilen zu können, dass ich die Antifa, eine kranke, gefährliche, radikal linke Katastrophe, als große terroristische Organisation einstufe“, schrieb Trump. „Ich werde außerdem dringend empfehlen, die Geldgeber der Antifa nach den höchsten rechtlichen Standards und Praktiken gründlich zu untersuchen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!“
So langsam wird es brandgefährlich, was dieser Faschist veranstaltet.
Geändert von Uwe Farz (18.09.25 um 15:46 Uhr)
Grund: c
|