myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Telekom & Netzneutralität

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.25, 14:32   #1
Draalz
Super Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 7.975
Bedankt: 9.497
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Du ziehst reichlich viele Schubladen auf, ohne Nachhaltigkeit.

Es ist kaum glaubwürdig einen gut recherchierten Artikel, ohne Quellen, zu verleumden.
Indes kannst Du, der Du ja jahrzehntelang bei der Telekom bist, kaum beurteilen, wie der Support bei anderen Anbietern ist.

In meinem Fall ist das Telefónica und ich kann Dir versichern, dass deren Support seit Jahren exzellent ist und gut organisiert.
Telefónica war übrigens auch der erste Anbieter, der sämtliche High Speed Begrenzungen aufhob.

Und dass 1&1 eine Tochter der Telekom ist? Diese Zeiten dürften lange vorbei sein. Damals haben sie mir 100 DM geboten, wenn ich meine damalige ISDN Flat kündige.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
Uwe Farz (27.06.25), zedgonnet (27.06.25)
Ungelesen 27.06.25, 22:40   #2
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 4.284
Bedankt: 3.372
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207874 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207874 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207874 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207874 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207874 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207874 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207874 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207874 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207874 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207874 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207874 Respekt Punkte
Standard

Bemerktswerte Aussage.Hausaufgaben..mal wieder vergessen..bezogen auf
Zitat:
Hier wird nichts gebremst oder gedrosselt und wir sind seit den 90ern Telekomkunden. Das anhand von Themen bewerten zu wollen, da ja auch jeder Kunde potentielles Problem ist (falsche Einstellungen etc.), lässt sich das daraus kaum ableiten, gerade wenn man die Millionen von anderen Kunden betrachtet, die hier keine Themen schreiben. Auch schreiben Menschen eher, wenn sie Probleme haben und äußerst selten, wenn sie keine Probleme haben. Hab das schon mehrfach geprüft, egal welche Seiten angesurft werden, egal ob wochenlang die Leitung glüht und mit Maximum ununterbrochen TBs gezogen werden - es geht stets schnell und Ausfälle gibt es auch eher selten und sind ratzfatz gelöst. Auch die Telekommitarbeiter haben Ahnung, im Gegensatz zu den Luftpumpen der Vodafone, Telefonica/O2, dort stehe völlige Ahnungslose in den Shops, auch bei freenet und Konsorten. Die wissen wie sie dir einen Vertrag aufquatschen, aber von der Materie haben sie im Detail keinen Schimmer. Vielleicht muss man auch langjähriger Kunde sein, um aus dem Raster zu fallen? Wenn es überhaupt ein Raster gibt, wir konnten keines feststellen. 1und1 soll noch ganz brauchbar sein, eben eine Tochter der Telekom.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Caplan:
Draalz (28.06.25)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Sitemap

().