Thema: [Wirtschaft] Amazon in der Imagefalle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.02.13, 01:00   #85
Watcher
ewig maulender
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 228
Watcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt Punkte
Standard

nun, im sturen Beharren auf die jeweils eigene Meinung sind wir wohl ziemlich gleich. Soviel abschließend zum aüg.

Ich habe durchaus Erfahrungen mit Leiharbeitern. Sowohl mitden Verleihern als auch mit den Verliehenen. Überwiegend negative. Das geht soweit, dass unsere Firma auf Leiharbeiter verzichtet und lieber teurere Überstunden zahlt, die auch teilweise in Freizeit verrechnet werden. Und ich bin froh, nicht für eine solche Firma arbeiten zu müssen, wie sie mehrmals täglich anrufen, und ihre Arbeiter feilbieten.

Aber da weder du noch ich unsere Erlebnisse damit hier je beweisen können, sind deine und meine Aussagen hierzu nichts wert. Du solltest auf persönlicher Erfahrungsberichte verzichten, sie sind nutzlos.
Watcher ist offline   Mit Zitat antworten