myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] CoV-Infizierter soll Speichel verkauft haben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.22, 19:46   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.519
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard CoV-Infizierter soll Speichel verkauft haben

Zitat:
Die Polizei ermittelt in Niederösterreich gegen einen Verdächtigen, der während der Zeit seiner Coronavirus-Erkrankung Speichel verkauft haben soll. Durch seine Hilfe sollen Menschen illegal an Genesungszertifikate gekommen sein.

Am Freitag bestätigte Johann Baumschlager, Sprecher der Landespolizeidirektion Niederösterreich, einen Onlinebericht der Kronen Zeitung, dass derzeit Einvernahmen geführt werden, die sich auf einen verdächtigten Mann beziehen. „Wir befinden uns aber noch mitten in den Ermittlungen und können daher noch keine Details zu der verdächtigen Person oder dem Umfang bekanntgeben“, so seine Auskunft gegenüber noe.ORF.at.

Suche nach Abnehmern des Speichels

Laut dem Zeitungsbericht soll der Verdächtige aus dem Raum Herzogenburg seinen Speichel zum Verkauf angeboten haben, um Menschen zum illegalen Erwerb von Genesungszertifikaten zu verhelfen. Sowohl dem Verkäufer als auch möglichen Käufern würden damit Anzeigen drohen. Einige sollen bereits ausgeforscht worden sein. Nicht bekannt war vorerst, welche Summe der Verdächtige verlangte und wie viele der Proben tatsächlich abgegeben wurden.

Baumschlager zufolge handle es sich bei dieser Ermittlung um einen Einzelfall. Dass sich der Speichel von Infizierten derzeit zu einem lukrativen Geschäftsmodell entwickelt, um an Genesungszertifikate zu kommen, schließt der Polizeisprecher aus, „hie und da erreicht uns eine solche Meldung, aber nicht in größerem Umfang“.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Pfui Teufel. Unfassbar auf welch abwegige Ideen manche kommen.
Vielleicht kam der Verkäufer ja auf die Idee, nachdem er im Netz gelesen hat das eine junge Frau ihre "Abgase" in Gläsern an Liebhaber verkauft, und damit sehr gut verdient hat.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Sitemap

().