türkische politiker drohen mit krieg gegen griechenland....die medien rasten aus, die geistig verblendeten springen mit auf den "anti-türkei-zug"
griechische politiker drohen mit krieg gegen die türkei....hmm? war da was? hat da jemand was gehört?
------
zum glück gibt es in beiden ländern noch menschen mit verstand, die hoffentlich noch dafür sorgen, das auch dieses problem friedlich gelöst wird
beiden länder haben schon zigmal gezeigt, das man auch zusammen arbeiten kann....waldbrände in griechenland, die türkei schickt feuerwehrleute und löschflugzeuge....erdbeben in der türkei, griechenland schickt feuerwehrleute und medizinische hilfe...oder die einigung über die fischereigebiete und der energieaustausch zwischen den ländern, usw. usw.
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
Geändert von bambamfeuerstein (05.09.20 um 05:35 Uhr)
|