Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.01.11, 11:26
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Tablets: Sony will die Nummer 2 nach Apple werden
Tablets: Sony will die Nummer 2 nach Apple werden
Zitat:
Der japanische Elektronikkonzern Sony will im Markt für Tablet-PCs eine führende Rolle einnehmen. Zumindest wolle man bis 2012 die Nummer 2 hinter Apple sein.
Das erklärte Kunimasa Suzuki, Leiter der Computersparte bei dem Unternehmen, auf der Branchenmesse CES, die derzeit in Las Vegas stattfindet. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern kann Sony auf der Veranstaltung noch kein fertiges Gerät zeigen. Das soll sich aber schnell ändern.
"Das iPad ist mit Sicherheit der König der Tablets. Aber was kommt als Zweites und was als Drittes? Da liegt unser Fokus", so Suzuki. Binnen eines Jahres wolle man auf jeden Fall zumindest den zweiten Platz einnehmen.
Laut Sony-Chef Howard Stringer erfordert dieses Ziel aber auch etwas Geduld. Man müsse sich entscheiden, ob man möglichst schnell mit einem eigenen Produkt in dem Bereich vertreten sein will, oder aber ein Tablet entwickelt, welches sich von den Konkurrenzprodukten abhebt.
Bei dem Konzern habe man beschlossen, lieber abzuwarten, bis ein besonderes Gerät präsentiert werden kann. So wird beispielsweise erwogen, ein Sony-Tablet von Beginn an mit 3D-Fähigkeiten auszustatten.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.01.11, 11:38
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Denen könnte ich sogar zutrauen das sie die Nummer 2 werden.
Find das sogar richtig gut von denen, das sie Apple auf Platz 1 setzen und selber schon sagen, das sie garnichts besseres schaffen können...
|
|
|
07.01.11, 11:41
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Zitat:
Zitat von Sâilence
Denen könnte ich sogar zutrauen das sie die Nummer 2 werden.
Find das sogar richtig gut von denen, das sie Apple auf Platz 1 setzen und selber schon sagen, das sie garnichts besseres schaffen können...
|
Erinnert mich an die Bayern, deren Ziel ist mittlerweile auch nur noch Platz 2  Aber das is wieder ein anderes Thema^^
BTT:
Sony will echt alles in 3D haben 
Fernseher(ok is kla xD), PS3, jetzt Tablet, bestimmt bald noch Sony 3DPSP
|
|
|
07.01.11, 16:37
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Ich denk mal sie haben sich da ein gutes Ziel gesetzt und hoffe sie werden eventuell Apple paar Plätze runterhauen
|
07.01.11, 16:43
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Zitat:
Zitat von Downstream
Ich denk mal sie haben sich da ein gutes Ziel gesetzt und hoffe sie werden eventuell Apple paar Plätze runterhauen 
|
Du weißt aber das ihr Ziel Platz 2 ist, weil sie wissen das sie gegen iPad garkeine Chance haben
|
|
|
07.01.11, 17:37
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Zitat von Sâilence
|
wo sagen sie denn dass sie nichts besseres schaffen können? es geht allein um den kommerziellen erfolg.
Zitat:
Zitat von DaRealG0101
..bestimmt bald noch Sony 3DPSP 
|
garnicht so unwahrscheinlich.. wenn nintendo's 3DS erstmal auf dem markt ist.. ich mein.. eine idee von nintendo übernehmen wäre ja mal was neues für sony..
|
07.01.11, 18:05
|
|
Anime-Uploader
Bedankt: 4.159
|
Sony konnte ich das schon zutrauen die liefer schon gut produkte und dieses wird bestimmt leichter zu hacken sein als das ipad siehe ps3 komplett offen
|
|
|