Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.09.09, 14:29
|
|
Banned
Bedankt: 136
|
Geil,Geil,Geil Modern Warfare 2 stürmt ungeschnitten in den Handel
Zitat:
Infinity Ward und Activision Blizzard Deutschland GmbH gaben heute Details zum bevorstehenden Deutschland-Release des wohl heiß begehrtesten Spiel des Jahres, Modern Warfare 2, bekannt. Das Spiel, der neueste Teil der Call of Duty-Reihe, wird von Infinity Ward entwickelt und von Activision Publishing am 10. November in Deutschland für PLAYSTATION3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Das Spiel hat von der USK für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten.
"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.
Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi – Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.
Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. „Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen vollständigen, ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter.
Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen – mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.
„Activision Deutschland freut sich ganz besonders, deutschen Spielern das komplette Spielerlebnis bieten zu können. Mit Mo¬dern Warfare 2 setzen wir neue Maßstäbe – mit einer der aufwändigsten Lokalisierungen, die wir jemals für eine deutsche Version vorgenommen haben. Alle Fans können sich jetzt vorbereiten - wir sehen uns am 10. November in Modern Warfare 2", freut sich Stefan Luludes, Marketing Director Activision Blizzard Deutschland GmbH.
|
Quelle: XboxDynasty.de
Geil ich wollt schon fast meine Deutsche Vorbestellung Stornieren Danke USK
|
|
|
25.09.09, 14:38
|
|
Master
Bedankt: 613
|
lucker
|
25.09.09, 14:41
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
Das doch echt mal eine gute Nachricht zum Wochenende !
|
|
|
25.09.09, 14:42
|
|
Banned
Bedankt: 1.624
|
Sehr geil, ich freu mich schon auf die Xbox Version.
Die PC Version werd ich mir natürlich auch holen.
|
|
|
25.09.09, 14:50
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Zitat:
Zitat von !FlaSh!
Sehr geil, ich freu mich schon auf die Xbox Version.
Die PC Version werd ich mir natürlich auch holen.
|
 so mach ich das achu ^^
Xbox -> SP
Pc -> MP
|
25.09.09, 14:59
|
|
Banned
Bedankt: 1.624
|
Zitat:
Zitat von Nelso
 so mach ich das achu ^^
Xbox -> SP
Pc -> MP 
|
Ich spiel nur Xbox MP
|
|
|
25.09.09, 14:42
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von ELBARTO007
|
Na da brauchste dir ja jetzt keine Sorgen mehr machen
btw hast du bei Gamestop noch nachgefragt -> kannst mir ne PN schicken, wenn das zu Offtopic ist
MfG
|
25.09.09, 14:43
|
|
Banned
|
Ja hab heut nachgefragt haben nur Deutsche Spiele war voll traurig hab gesagt überleg mal nach dann gerade geschaut und die news gesehen
Boah echt geil ^^
|
|
|
25.09.09, 14:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von ELBARTO007
Quelle: XboxDynastie.de
|
sauber ichfreu mich jetzt schon auf den 10 november..das wird der hammer
|
|
|
25.09.09, 15:46
|
|
Der drache der nie schläf
Bedankt: 146
|
na geht doch deswegen liebe ich die usk
kommt wir machen einen streik gegen die FSK
|
|
|
25.09.09, 16:08
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
Na dann halte ich mir mal einen DL Slot in meinem u-Torrent frei ^^
|
|
|
25.09.09, 20:25
|
|
Banned
|
Aber will echtmal wissen wie die das geschafft haben. ? ^^
Aber mann sieht bei Dead Space was das brutalste is was ich kenne ist es auch ungeschnitten durchgekommen ^^
Evtl. Schmiergeld ???
|
|
|
25.09.09, 20:39
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
und gestern hat die fsk [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eingestuft, von der ehemals indizierten jK-freigabe und heute meldet die usk dass [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] daher kommt. wobei die USK hat damals auch oblivion uncut ab 12 durchgelassen was auch keiner verstehen konnte. die FSK sollte mal ein paar leute an die USK abgeben...
|
|
|
25.09.09, 20:39
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Goil, dat freut mich aber, hab schon gezittert.
Jetzt steht es auf meiner Kaufliste
Assasin Creed 1 war in DE mit Finishing Moves, Blut ab 16.
AC2 kommt hier mit Finishing Moves, ohne Blut auch ab 16?
|
|
|
25.09.09, 21:07
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
ist noch nicht sicher ob das vorgreifende zensur war, weil ubi kein bock auf revision oder einen zweiten prüfgang hatte, oder die usk tatsächlich die 18 bzw. 16er freigabe verwehrt hat. evtl. haben sich die jungs von schnittberichte.com mit ubi oder der usk schon in verbindung gesetzt.
on topic: modern warfare war damals auch nur zensiert weil es einen sp-modi gab in dem man pro abschuss ep bekam welche durch gewisse tötungsarten noch gesteigert werden konnten.
|
|
|
25.09.09, 22:08
|
|
Psychopath
Bedankt: 13
|
Vollkommen uncut???!!! DAS IS JA HAMMER DAS KAUF ICH MIR SOFORT!!!!! wenns denn draussen is
|