myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Jugendliche erschlagen mutigen S-Bahn-Fahrgast

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.09, 18:26   #1
Kaijushin
Mitglied
 
Benutzerbild von Kaijushin
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 611
Kaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt Punkte
Standard Jugendliche erschlagen mutigen S-Bahn-Fahrgast

Zitat:
Jugendliche erschlagen mutigen S-Bahn-Fahrgast
Er wollte helfen und wurde dafür von zwei jugendlichen Schlägern zu Tode geprügelt: Weil ein 50-Jähriger in einer Münchner S-Bahn Jugendliche vor einem Raub schützte, schlugen und traten die zwei Angreifer am Samstag brutal auf ihn ein.

Der Geschäftsmann blieb bewusstlos liegen und erlag später seinen schweren Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt wegen Mordes gegen die 17 und 18 Jahre alten polizeibekannten Schläger. Sie sitzen in Haft. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) zeigte sich erschüttert. Man müsse den Umgang mit Gewalttätern auf den Prüfstand stellen, sagte er. Justizministerin Beate Merk (CSU) forderte, die Höchststrafe im Jugendstrafrecht von 10 auf 15 Jahre zu erhöhen.

Die beiden Schläger hatten am S-Bahnhof Donnersbergerbrücke gemeinsam mit einem weiteren 17-Jährigen eine Gruppe von Jugendlichen angegriffen und Geld von ihnen gefordert. Die 13- bis 15-Jährigen stiegen dann in eine S-Bahn. Während der eine 17-jährige Angreifer zurückblieb, folgten die beiden anderen jungen Männer der Gruppe in die Bahn, drohten erneut und forderten Geld. Dabei ging es nur um kleine Summen, sagte der Chefermittler der Münchner Mordkommission, Markus Kraus, am Sonntag.

Der 50-jährige Fahrgast wurde Zeuge der Drohungen, wollte seine vier jungen Mitfahrer schützen und verständigte per Handy die Polizei. Den vier bedrohten Jugendlichen bot der Mann an, mit ihnen zum S-Bahnhof in Solln zu fahren und gemeinsam mit ihnen auszusteigen.

Auf dem Bahnsteig in Solln folgten die beiden Schläger der Gruppe und attackierten den 50-Jährigen. Einen ersten Angriff konnte der Mann noch abwehren, doch dann war er den Schlägen und Tritten der beiden mutmaßlichen Täter wehrlos ausgesetzt. Sie prügelten so massiv auf ihn ein, dass er bewusstlos liegenblieb und später starb. Die Staatsanwaltschaft München geht davon aus, dass sich die beiden Jugendlichen für den beherzten Einsatz des Mannes rächen wollten.

«Seine jungen Begleiter konnten ihm nicht helfen», sagte Kriminalrat Kraus. Die Attacke auf dem Bahnsteig habe sich innerhalb weniger Minuten abgespielt. Die alarmierten Beamten kamen unmittelbar nach der Tat auf den Bahnsteig. Ein Passant versuchte den Mann wiederzubeleben, bis der Notarzt eintraf. Für den 50-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Die mutmaßlichen Täter sind deutsche Staatsbürger. Der 18-Jährige, der zur Tatzeit angetrunken war, ist wegen schwerer Körperverletzung, räuberischer Erpressung und Diebstahls vorbestraft, sagte der Münchner Staatsanwalt Laurent Lafleur am Sonntag. Die beiden Angreifer hatten sich nach der Tat in einem Gebüsch in der Nähe versteckt, wo sie von der Bundespolizei entdeckt und festgenommen wurden. Bei ihren Vernehmungen räumten sie zwar die Auseinandersetzung ein, wollten sich zur Tat selbst aber nicht äußern, erklärte die Polizei.
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sowas macht mich wütend und traurig.
Kaijushin ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 18:31   #2
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum greift da niemand ein? mir kann doch keiner erzählen das dort keiner gewesen ist. mein gott die feigheit der menschen regt mich auf.
die beiden jugendlichen sollten nie wieder mehr tageslicht sehen dürfen.
Youcouldbemine ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 18:57   #3
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

ich wette dass jetzt, in diesem moment, ursula von der leyen mit christian pfeiffer am laptop sitzt und eine neuen kölner aufruf verfasst. morgen steht dann in der bild "Diese Spiele und Filme machen aus unseren Kindern Mörder. Liste auf Seite 4." ganz deutschland liests, die hälfte glaubts und genau dieser teil war bisher noch unentschlossen wem sie am 27. ihre stimme geben sollten. machen den haken bei der cdu/csu weil sie glauben die ursula und der wolfgang kommen zu ihnen nach hause und passen auf ihre kinder auf. in 15 jahren hat sich dann absolut nichts geändert und man macht immernoch die "neuen" neuen medien für alle probleme mit der jugend verantwortlich.

on topic: Quo vadis, Germania?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 19:28   #4
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fire.Storm
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 507
Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Da fällt einem nichts mehr ein. So endet heute zu Tage Zivilcourage.
Die Leute sehen einfach zu und machen nichts. Es hat sich also in Minuten abgespielt. Da ist mehr als genug Zeit.
Solche Leute kommen meist aus schwierigen Verhältnissen, dies rechtfertigt sowas aber bei weitem noch nicht. Die gehören weggesperrt für immer.

Leider kenn ich sowas aus kleinerm Stil auch schon. Die Leute schauen einfach zu.
Ich kann das einfach nicht abhaben wenn Leute nichts tun, selbst dann wenn andere schon was tun.
Fire.Storm ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 19:31   #5
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

warum zeigt ausgerechnet der alte man ,der keine chance hat zivilcourage?....
Chefkch ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 19:43   #6
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.645
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich kommen die Lange weg.
Hardbasevol1 ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:05   #7
ELBARTO007
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Racoon City
Beiträge: 1.409
Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag ja scheiss auf Courage dir hilft dann ja auh keiner da will mann helfen und dann sowas.

Ich obwohl ich ja auch einer bin hasse aber auch die heutigen Jugendlichen Sido da Muschido hier und immer gleich auf die fresse
ELBARTO007 ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:09   #8
4bsurd
Anfänger
 
Benutzerbild von 4bsurd
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
4bsurd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
warum zeigt ausgerechnet der alte man ,der keine chance hat zivilcourage?....
Weil die heutige Generation der "Gaffer" und "Zuschauer" solche Werte nicht kennt...
4bsurd ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:09   #9
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ELBARTO007 Beitrag anzeigen
Ich sag ja scheiss auf Courage dir hilft dann ja auh keiner da will mann helfen und dann sowas.

Ich obwohl ich ja auch einer bin hasse aber auch die heutigen Jugendlichen Sido da Muschido hier und immer gleich auf die fresse
also erstmal verwende satzzeichen;-)
und die einstellung von: " mir würde doch auch keiner helfen" ist der grund warum nicht geholfen wird. eine flüchtige ausrede. so darf man es ebend nicht sehen. dann erst recht damit andere den mut finden in zukunft einzugreifen.
Youcouldbemine ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:13   #10
Mfg.Tom
Guru
 
Benutzerbild von Mfg.Tom
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

diesmal 2 deutsche, und wieder in meiner stadt, es ist einfach schockierend und bin total sprachlos, hatte eigentlich gedacht das die aktion damals wo lange durch die medien ging nen bisschen zum überlegen gebracht hat, aber scheinbar ist die durchschnittlich primitive generation von 15-20 jährigen nichtmal mehr fähig medien überhaupt mitzuverfolgen und draus zu lernen.

find es extrem traurig :sprachlos:
__________________
Mfg-Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen!
Bedanken tut nicht weh!
Mfg.Tom ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:16   #11
Liem94
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von Liem94
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 786
Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

also ich finde, für solche asozialen menschen sollte man todestrafe in deutschland erlauben, aber nicht elektrostuhl, sondern erschlagen oder so! geht mal gar nicht.
Liem94 ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:23   #12
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kein mensch auf der welt hat das recht über das leben eines anderen menschen zu bestimmen. daher keine folter oder todesstrafe.
10-20 jahre im knast wird die beiden pupertären assis das gehirn waschen. irgendwann beginnen die beiden drüber nachzudenken das sie einen menschen umgebracht! haben. ich könnte mit der schuld nicht leben.
Youcouldbemine ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:34   #13
Hanzo_Razor
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 34
Hanzo_Razor wird langsam von ratten respektiert | 226 Respekt PunkteHanzo_Razor wird langsam von ratten respektiert | 226 Respekt PunkteHanzo_Razor wird langsam von ratten respektiert | 226 Respekt Punkte
Standard

Echt das letzte solche feigen kleinen wanzen, auf einen alten man losgehen und die 2 anderen kiddies unternehmen nix ?

hoffe auch das die ne lange zeit im bau bleiben, obwohl ich das eher bezweifle.
Hanzo_Razor ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:35   #14
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dumm Dümmer,die Jugend von Heute.

Just blAzE. ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:37   #15
ELBARTO007
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Racoon City
Beiträge: 1.409
Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Addicted. Beitrag anzeigen
Dumm Dümmer,die Jugend von Heute.

Tja leider
ELBARTO007 ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:38   #16
K3V.thc
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 156
K3V.thc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verwette meinen Arsch das es iwelche übercoolen Kanacken waren. Sofort abschieben, in ihrem Land würden sie öffentlich hingerichtet werden! Aber hier kann man sich sowas leisten...Sowas sieht man heutzutage nurnoch -.- traurig
K3V.thc ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:41   #17
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm soweit ich es mitgekriegt habe handelt es sich hier um Deutsche.
Just blAzE. ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:43   #18
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Wette haste verloren .... lies den Text nochmal nich nur die überschrift ^^

Wenn ich schon die Liste von Vorstrafen von dem einem Asi les könnt ich kotzen der hätte schon längst weggehört. Strafen für Körperverletzung etc sind in Deutschland imo eh viel zu niedrig angesetzt. Aber hauptsache im TV läuft die Antiraubkopiererwerbung immer mal wieder damit auch alle wissen was die wahren verbrechen sind ....
Kedio ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:44   #19
K3V.thc
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 156
K3V.thc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es steht "deutsche Staatsbürger".
Das heißt nur sie haben einen deutschen Pass. Heißt noch lange nicht das sie Deutche sind.
Hier laufen auch tausende von diesen Typen rum...Nur weil D iwann nen Fehler gemacht hat dürfen wir nicht sagen "Ihr kommt hier nich rein" sonst sind wir wieder die Nazis
K3V.thc ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:46   #20
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K3V.thc Beitrag anzeigen
Es steht "deutsche Staatsbürger".
Das heißt nur sie haben einen deutschen Pass. Heißt noch lange nicht das sie Deutche sind.
Hier laufen auch tausende von diesen Typen rum...Nur weil D iwann nen Fehler gemacht hat dürfen wir nicht sagen "Ihr kommt hier nich rein" sonst sind wir wieder die Nazis
doch, genau das heißt es. deutscher pass gleich deutsch. oder woran willste das fest machen? am aussehen? ich hoffe mal nicht.
Youcouldbemine ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:50   #21
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn jemand einen Deutschen Pass hatt dann ist er ein Deutscher...

Ihr könnt höchstens sagen Deutscher mit Migrationshintergrund,da ich das aber nirgends gelesen habe,bin ich davon ausgegangen,dass es sich hier um Deutsche ohne Migrationshintergrund handelt.
Just blAzE. ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:55   #22
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Tut auch nix zur Sache! Bitte keine Diskusion über die bösen Ausländer!
Tatsache ist, es sind junge Leute die unter uns leben und so kaputte Wert- und Moralvorstellungen haben, dass sie zu solchen Taten fähig sind. Leider können diese gesellschaftlich wichten Werte, viele Eltern ihren "Balgen" nicht mehr vermitteln! Noch dazu haben viele keine Zukunftsperspektive und falsche Vorbilder erledigen den Rest! An solche Meldungen können wir uns schon mal gewöhnen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 20:59   #23
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

also immer wenn ich sowas lese bin ich eig. sprachlos... ich gehöre ja selbst zur heutigen jugend ,aber dieses handeln kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...
Chefkch ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 21:32   #24
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eier mit nem stumpfen Messer langsam abschneiden und fast verbluten lassen.
Dann wieder in eine relativ stabile Lage bringen, paar Tage warten und weiterquälen.

So müsste das laufen, aber neiiin... paar Jahre und dann dürfen die weitermachen.
p0rnflakes ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 21:34   #25
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Übertreib weiter p0rnflakes.

Du hast eine kranke Fantasie.
Just blAzE. ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 21:39   #26
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K3V.thc Beitrag anzeigen
Sie nennen sich selbst liebevoll "Kanacken" auch mit deutschem Pass und wir sind die "scheiß Deutschen"! Da werde ich nicht auf die Idee kommen solche "Menschen" als Deutsche zu bezeichnen. Natürlich gibt es einige Ausnahmen, ich rede größtenteils von Türken. Von denen gibt es ca 10% die ok sind der Rest ist Abschaum.
Da kommts vielleicht auch ein bisschen drauf an wo man sich rum treibt.Bei mir im Studium würd ich sagen, dass es nicht einen gibt der sich bzw uns so betitelt. Und allein durch dein "ich rede vor allem von Türken" hast dich eh schon für ne vernünftige Diskussion disqualifiziert.

Wenn ich so les was du von dir gibst bin ich übrigens auch nich grad begeistert deutscher zu sein aber das is wohl wieder nen anderes thema ...
Kedio ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 21:39   #27
nenedunich
mhh lecker toast
 
Benutzerbild von nenedunich
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In the Internet
Beiträge: 499
Bedankt: 48
nenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

tja also ganz ehlich dazu fehlen mir die worte, für so leute sollte sich Deutschland ne einsamme insel kaufen un die da aussetzen.... aber ohne das sie weg können^^
Aber bitte nicht sagen die jugend von heute weil ich denke (hoffe) mal da handelt es sich um einen geringen teil
nenedunich ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 21:44   #28
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist zwar ein geringer Teil der sowas macht,aber dieser Teil nimmt immer mehr zu.

Die Eltern sind mit der Erziehung des Kindes einfach überfordert.
Just blAzE. ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 22:05   #29
ottinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Das is doch wieder mal ein tolles beispiel dafür das man in einer zwickmühle steckt, auf der einen seite soll man mehr zivilcourage zeigen aber auf der anderen seite muss man um sich selber noch angst haben und wenn man es wieder nicht macht und es passiert was ist es unterlassene hilfeleistung, macht man aber was muss man am ende mit solch dingen rechnen wie es dem alten mann passiert ist.

also wie handelt man nun
ottinator ist offline  
Ungelesen 13.09.09, 22:43   #30
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

bei mord gehört, egal bei welchem alter, das erwachsenenstrafrecht angewandt. aber das ist ja das problem denn wenn man der BRD einen mord begeht wandert man für maximal 21 jahre hinter gitter. so lange man nicht gerade sein opfer teilweise aufisst, oder sonstigen unfug treibt der eine geisteskrankheit bescheinigen könnte, beantragt die staatsanwaltschaft nichtmal eine anschließende sicherheitsverwahrung.

das klingt jetzt zwar sehr nach sowjetischem gulag aber meiner meinung nach gehort ein mensch, der einem anderen das leben aus niederen beweggründen(gier, hass, neid, usw usf) nimmt für sein ganzes leben in eine strafkolonie gesteckt in der er bis zum ende seiner tage "steine klopft" und da ist mir das alter des täters völlig egal. wer erwachsen genug ist zu töten, ob er nun weiß dass das richtig war oder nicht, ist auch erwachsen genug die strafe zu ertragen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 14.09.09, 15:04   #31
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ja ebenfalls 16, und gehöre somit zur "A-Jugend" (Abschaum-Jugend). Und ich würde soetwas auch n�*cht tun.

Aber Deutschland heult weiter wegen Grafitti und Raubkopiererei rum.
NobbyFuchs ist offline  
Ungelesen 14.09.09, 17:34   #32
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 85
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Meine Eltern haben in meiner Jugend den Kopf geschüttelt über meine Generation....
...damals habe ich nie verstanden, was die von mir wollen. Heute bin ich selber n Kopfschüttler.

Ich bin der Meinung, dass die Medien unsere Gesellschaft systematisch verblöden. Dem Staat eht es von Jahr zu Jahr dreckiger, weil unsere Politiker einfach mal unfähig sind -
in der Glotze siehste aber jeden Tag nur Glanz, Glamour und Luxus.
Jugendliche eifern Vorbildern nach....das sind in den allerseltensten Fällen die Eltern.

Schaut euch doch mal auf der Strasse um....wie die Kids aussehen. 13jährige Möchtegernzuhälter mit Null Lebenserfahrung und ner Redensart wie eingewanderte Analphabeten - die Mädels sehen aus, als hätten se sich chick gemacht um auf der Strasse anzuschaffen, bezeichnen sich im besten Falle selber noch als Bitches.

Was soll den daraus noch werden?? Eltern leben von der Stütze aber die Kinder ausm sogenannten Ghetto müssen zeigen was sie alles haben.

Heute geht es in den Medien auch nicht mehr um Inhalte - es geht darum, welche Klamotten Du anhast, welches Handy Du hast, wieviel (gefälschten) Schmuck Du trägst, usw. Jeder meint heutzutage, er sei eine ganz grosse Nummer, die Einbildung in den Gesichtern der jugendlichen stinkt.

Da nimmt man sich halt einfach auch mal gern ein Beispiel an den coolen Gangster-HipHoppern........coole, rücksichtslose, haste Kerle, die es nie leicht hatten, sich nehmen was sie wollen..........."oohhh ich will so sein wie 50 Cent!!"

Das das ganze Getue aber auch n Stück weit Medienwirksam ist, um seinen Sound an den Mann/die Frau oder besser das Kind zu bringen, kommt den meisten nicht in den Sinn.

Und zwischen den collen Strassengangstern und den HipHopIdolen gibt es auch einen grossen Unterschied. Die Hiphopper haben ein Ziel und arbeiten konsequent daran!!

Strassenschläger sind meistens ziellos und haben keinen Plan im Leben. Den hätten se gerne...deswegen "versuchen"sie ja auch etwas darzustellen.

Leider hat der Mann, der tot geprügelt wurde, versuch, 12jährigen Kids zu helfen (echte Gegner, nicht wahr?), das war sein Todesurteil.

Meiner Meinung nach, sollten sie Lebenslang weggeschlossen werden.... im Knast haben se genug Gelegenheit zu zeigen, wie hart sie sind.

Grundsätzlich kann man solche Taten aber nicht verhindern, leider.

Und unsere Jugend stumpft noch weiter ab.
__________________
ExistHaunebu ist offline  
Ungelesen 14.09.09, 17:55   #33
froschi1202
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von froschi1202
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: vienna
Beiträge: 498
Bedankt: 53
froschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punkte
Standard

Schade, es sind sehr viele Menschen zu Gaffer und Wegschauer geworden. Verstehen kann ich es nicht. Ich werde mich immer wieder einmischen und kann gar nicht zuschaun, weil ich mich vor mir selber ekeln würde.
Ich denke das viele Menschen glauben "wenn ich für die 3. Welt (oder sonst wo) gespendet habe, dann habe ich meinen Beitrag an Nächstenhilfe geleistet".
Wenn manche ihre Prioritäten neu ordnen würden, nach dem was im Leben WIRKLICH wichtig ist, dann glaube ich, hat das miteinander in unserer Gesellschaft noch eine Chance.
__________________
schön das es dich gibt
froschi1202 ist offline  
Ungelesen 14.09.09, 18:14   #34
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.388
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Wo wird den gesagt das da noch mehr Leute als die Kinder waren ?
Woher wollt ihr das wissen ?
Kann doch sein das da niemand war und wenn dort niemand war wie soll man dann helfen, die Polizei kam weil der man sie selbst gerufen hat.
Naja ich finde es jedenfalls sehr gut das er sich für andere eingesetzt hat und es tut mir Leid das er dafür mit seinem Leben bezahlen musste.
Ich hoffe die Täter bekommen lange Haftstrafen, was ich aber schon irgendwie bezweifele -.-
__________________
Californication
Nelso ist offline  
Ungelesen 14.09.09, 18:35   #35
froschi1202
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von froschi1202
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: vienna
Beiträge: 498
Bedankt: 53
froschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punkte
Standard

Ist die Jugend nicht der Spiegel der Gesellschaft?? Die Jugendlichen zeigen uns doch nur das was WIR ihnen vorgelebt haben. Ein Verbrecher-Mörder-Dieb wird doch nicht als solcher geboren. Wenn wir uns mehr ZEIT für UNSERE Jugend nehmen würden, dann würde die Welt schon ein klein wenig anders aussehen. Was sind die WERTE die wir ihnen mit auf den Weg geben?
Fragen wir doch einmal was sich ein 13-17 .... jährige/r wirklich wünscht. Ist es wirklich die PS 3 oder der neueste Fimmel ? bei manchen ja keine Frage, ich denke im Grunde ihrer Herzen sieht es anders aus. Und wegsperren und hinhaun ist sicher die RICHTIGE Lösung ??? oder sollten wir nicht nachsehen
warum konnte es so weit kommen. Und wo haben wir da versagt.
Dies ist nur mein Gefühle ob es richtig ist kann ich nicht sagen, wer vermag das schon ?!?
__________________
schön das es dich gibt
froschi1202 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Sitemap

().