WM-Belohnung: Bitburger lädt Bierretter nach Südafrika ein
Zitat:
DER Einsatz hat sich für Sven Behling (34) und seinen Neffen Michael Grill (19) ja dreifach gelohnt: Erst retteten sie 15 Kisten Bitburger-Bier aus ihrem brennenden Ford Galaxy (BILD berichtete).
Für das Feuer-Foto kassierte Behling 500 Euro Leser-Reporter-Honorar.
Und jetzt der Hammer: Bitburger hat 'ne echte WM-Belohung für die beiden, spendiert eine Reise nach Südafrika.
Sven und Michael werden vor Ort echte WM-Stimmung erleben.
Die VIP-Reise führt die beiden vom 9. bis 12. Juli zur Bitburger WM-Endspielparty nach Johannesburg - Hotel, Flug und Verpflegung selbstverständlich inklusive.
Sven Behling jubelte: „Das ist ja geil. Ich dreh' durch. Danke!"
Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe: „Den Biervorrat zu retten statt der Digicam und des Navis - wer das macht, hat sich eine echte Belohung verdient."
Wenn sich bis dahin überhaupt die Aschewolke verzogen und der Vulkan ruhe gegeben hat...