Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.05.10, 16:16
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.871
|
Iron Man 2: "Gute" Raubkopie vor dem Kinostart
Zitat:
Noch vor dem offiziellen Kinostart des Action-Films "Iron Man 2" sind im Internet diverse Raubkopien aufgetaucht. Neben den üblichen Handkamera-Aufnahmen findet man auch eine Version in DVD-ähnlicher Qualität.
"Iron Man 2" startet am 6. Mai in den deutschen Kinos. Bereits jetzt findet man in den bekannten Tauschbörsen eine qualitativ hochwertige Version des Streifens, wenn auch nicht in deutscher Sprache. Die Quelle dieser Aufnahme ist nicht bekannt, doch bei Viacom, dem Mutterkonzern des Filmstudios Paramount Pictures, sorgt die Raubkopie für Empörung.
[Video schließen]
Iron Man 2 - Kinotrailer
"Diese Art von Diebstahl ist eine tiefgehende Respektlosigkeit und schadet denen, die ihre Kreativität und Kapital in Film und Fernsehen einbringen. Es wird Zeit, dass die verantwortlichen Regierungen dem Treiben ein Ende setzen", sagte eine Sprecherin gegenüber 'CNet'.
Der Film startete am Wochenende in einigen Ländern, darunter Großbritannien und Südkorea. Rund 100 Millionen US-Dollar konnten bereits durch die Ticketverkäufe eingenommen werden. Im Publikum gab es auch einige Zuschauer, die "Iron Man 2" mit ihrer Kamera abgefilmt haben. Die US-amerikanischen Strafverfolgungsbehörden ordnen diese Personen in Kreise des organisierten Verbrechens ein.
Zuletzt sorgte eine Kopie des Action-Films "X-Men Origins: Wolverine" für Aufsehen. Die noch unfertige Aufnahme kursierte noch vor dem offiziellen Kinostart in Tauschbörsen. Das FBI nahm die Ermittlungen auf und will inzwischen auch einen Verdächtigen ausgemacht haben.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eigentlich würde ich euch jetzt an dieser Stelle den Trailer posten, aber ich bin mal so nett und erleichtere einigen die Suche.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mfg NikoBellic
|
03.05.10, 16:59
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Ist echt ärgerlich für die Firmen. Naja, das ist wieder nen Film wo ich ins Kino gehen werde.
|
|
|
03.05.10, 17:18
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Also den Film vor dme Kinostart als Raubkopie zu finden is schon ein bisschen extrem...
|
|
|
03.05.10, 17:25
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Und dann auch noch in dieser fast-DVD Qualität.
Wenn jetzt IM2 sehr hinter den Erwartungen zurück bleibt wird keiner einen Gedanken an einen schlechten Film verschwenden sondern nur an illegale Downloads denken.
|
|
|
03.05.10, 18:28
|
|
nur Kohl im Kopf!
Bedankt: 410
|
oha, ich würde sagen die sollten mal ihre mitarbeiter überprüfen oder ihre firewall.
|
|
|
03.05.10, 18:34
|
|
Banned
Bedankt: 42
|
Das LKRG Release ist viel zu Dunkel und der Ton voll fürn Arsch,und von DVD Qualy weit entfernt,wie kann man nur so ne Scheisse hier anbieten,waren wieder Noobs am Werk :-(
|
|
|
04.05.10, 04:28
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Is ja cool,also muss nur noch einer am 6. ins Kino,die Tonspur aufnehmen und dann mit der DVD Kopie zusammenschneiden und dann hat man nen Killerstreifen
|
|
|
06.05.10, 12:06
|
|
Banned
Bedankt: 42
|
Es gibt keine DVD qualy !!!!!!!!!!!!
|
|
|
06.05.10, 12:50
|
|
...Stole your Brain
Bedankt: 164
|
Und welches ist jetzt bitteschön dieses DVD Quali Release von dem in der News die Rede ist?!
|
|
|
07.05.10, 07:41
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
War auch gestern Abend drin, ist echt nen richtig geiler Film. Habe mal kurz in die Quali von den bisherigen Releases geschaut... Aber die kann man sich nicht antun... Da bekommt man augenkrebs oder so.
|
|
|
07.05.10, 19:45
|
|
TomTom fürs Internet
Bedankt: 281
|
ach was von dvd quali Kilometerweit entfernt
so einen Film schaut man sich im kino an
und wenns einem dann gefällt besorgt man sich den dvd rip oder die DVD, noch besser BR
|
07.05.10, 20:25
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Zitat:
Zitat von Barem
Das LKRG Release ist viel zu Dunkel und der Ton voll fürn Arsch,und von DVD Qualy weit entfernt,wie kann man nur so ne Scheisse hier anbieten,waren wieder Noobs am Werk :-(
|
Du kannst's das nächste mal ja besser machen..
|
|
|
07.05.10, 21:44
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
wenn der wirklich gut is, geht man auch ins kino oder kuckt ihn bei sky
|
|
|
08.05.10, 03:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
bei sky läuft der eh erst nach bluray / dvd release
Einfach ins Kino gehen  Kino ist schon was tolles, iwie :P
|
|
|
08.05.10, 08:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
hi,
deshalb sollte man ab und zu mal auch einen film im kino schauen bzw ein game im geschäft kaufen....getreu dem sprichwort : "leben und leben lassen".
ciao
sigi
|
|
|
08.05.10, 08:35
|
|
The One
Bedankt: 0
|
War letzten Mittwoch zur Vorpremiere auch im Film und muss sagen, dass es das Geld und die minimale Mühe wirklich wert war. Bei solchen Filmen *so früh* illegal aufzunehmen bzw. an eine geeignete Kopie zu bekommen, das ist wirklich schon krass.
Ob man hin und wieder mal für solches Material zahlt ist eine Frage der eigenen Ansicht. Wenn es in Zukunft vermehrt solche Raubkopien gibt, werden weniger Leute ins Kino gehen und der Konzern verdient weniger Geld, was wiederum die weitere Produktion von neuem Material einschränkt.
Zitat:
Zitat von sigi36
hi,
getreu dem sprichwort : "leben und leben lassen".
|
find ich gut
greetz iFreakZ
|
|
|
08.05.10, 11:10
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
hab den release nun auch schon gesehen, quali war scheiße (ich dachte erst mein laptop wär kaputt) und werde ihn mit sohnemann die tage im kino geniessen!
|
|
|
08.05.10, 11:38
|
|
Kaugummi, klebt am Schuh
Bedankt: 57
|
wenn ihr das schon krass findet, will ich euch an den Film Gamer erinnern, den gabs schon in 720p und Dolby Digtial einen monat vor Release. Das nenn ich krass. Da hat sich aber keiner daran gestört
|
|
|
10.05.10, 10:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
ach da gabs auch schon zig andere beispiele genauso bei spielen
und ich find alle versionen von Iron Man 2 sind augenkrebs versionen... Da kommt nix annährend an dvd quali ran... Ich finds gut  Bevor ich mir den als Pixelbrei anschaue, gehe ich doch echt ins Kino  Guter Film :> Freue mich auf Teil 3
|
|
|