Supernatural: Jim Beaver, Misha Collins in Staffel 6 dabei
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
Gute Nachrichten für Supernatural-Fans: Jim Beaver und Misha Collins werden in der sechsten Staffel ihre von Fans geliebten Rollen wiederaufnehmen und den Winchester-Brüdern den Rücken stärken.
Zwei beliebte Fan-Charaktere bleiben dem „Supernatural“-Universum erhalten: Jim Beaver und Misha Collins werden neben Jensen Ackles und Jared Padalecki in den neuen Episoden der sechsten Staffel zurück erwartet. Das bestätigte US-Network The CW und Produktionsstudio Warner Bros. Television dem US-Online-Magazin Zap2it.
Im fünften Staffelfinale wurden Bobby (Jim Beaver) und Castiel (Misha Collins) von Luzifer getötet: Castiel zerplatzte wie ein überfüllter Wasserballon, und Bobby bekam das Genick gebrochen. Allerdings wäre „Supernatural“ nicht „Supernatural“, wenn beide Charaktere wenige Minuten später nicht wiederbelebt worden wären.
Castiel dient nun wieder dem Himmel und ist „der neue Sheriff in der Stadt“. Als sich Bobby und Dean (Jensen Ackles) voneinander verabschiedeten, wirkte das auf den Zuschauer wie ein Abschied auf Dauer. Chucks (Robert Patrick Benedict) eigenen Worte waren: „Das ist das letzte Mal, dass sich Dean und Bobby für eine sehr lange Zeit erst wiedersehen werden.“
Zu Beginn der sechsten Staffel hat sich Dean aus der Dämonenjagd zurückgezogen, so wie es sich Sam (Jared Padalecki) gewünscht hatte. Sam (Jared Padalecki), der sich aus dem Käfig von Luzifer befreien konnte, wird Dean überzeugen müssen, die Dämonenjagd von neuem aufzunehmen und die Überreste des Krieges zwischen Himmel und Hölle zu beseitigen.