Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.06.10, 18:28
|
|
Dumbledore
Bedankt: 55
|
Guild Wars 2: Spielbare Version auf der GamesCom
Zitat:
Was Fans bisher so zu schätzen wussten, wird sich auch in Guild Wars 2 nicht ändern. Es gibt nämlich für diesen Ableger der Online-MMORPGs keine monatlichen Gebühren. Trotzdem kann es mit den typischen kostenpflichtigen Spielen dieser Art mithalten. Nachdem der erste Teil, für den übrigens drei große Erweiterungen erschienen sind, komplett in Instanzen gespielt wurde, wird es in Guild Wars 2 eine weitläufige Spielwelt geben.
Auch die Features, die Guild Wars zu seinem großen Erfolg verhalfen, werden beibehalten. Die Spieler sind weiterhin in der Lage den Spielverlauf selber zu bestimmen. Guild Wars 2 wird jedoch mit einigen Nachbesserungen im Questsystem und einem neuen dynamischeren Gameplay ausgestattet sein.
Für europäische Spieler gibt es weiterhin eine große Überraschung. Zum großen Erstaunen Vieler, wird Guild Wars 2 nicht auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden.
Der Global Brand Director von ArenaNet, Chris Lye, empfand die E3 nach eigenen Aussagen als "fanfeindlich" und deswegen hierfür nicht passend. Mitte August wird es hingegen einen großen Stand von ArenaNet bzw. dem Publisher NCsoft auf der GamesCom in Köln geben, der einzig und allein für Guild Wars 2 zuständig ist. Hier werden Fans in der Lage sein, das Spiel anzutesten. Laut ArenaNet soll es auch ausreichend Platz für alle geben.
|
Quelle
|
|
|
04.06.10, 18:31
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Na da freue ich mich. Weiß zwar noch nicht, ob GW wieder ein Fantasy-Spiel für mich wäre, aber einen Blick ist es sicherlich wert.
Wenn das Thema GC schon angesprochen wurde, würde mich mal interessieren wer hier denn dieses Jahr (wieder) dabei ist? Ich auf jeden Fall
|
04.06.10, 19:14
|
|
Dumbledore
|
Mal schauen ich vll auch
|
|
|
05.06.10, 05:02
|
|
Banned
Bedankt: 244
|
Also ich werde es mir Definitiv holen. Wenn es so gut wird wie die ersten Teile dann....Ade Schlaf XD
|
|
|
05.06.10, 09:34
|
|
Dumbledore
|
Zitat:
Zitat von Die Eiserne Klinge
Also ich werde es mir Definitiv holen. Wenn es so gut wird wie die ersten Teile dann....Ade Schlaf XD
|
Richtige einstellung
|
|
|
05.06.10, 10:01
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Da bekomme ich direkt Lust wieder GW zu spielen...
|
05.06.10, 12:46
|
|
Dumbledore
|
hab kürzlich auch wieder angefangen
|
|
|
05.06.10, 21:11
|
|
Banned
Bedankt: 172
|
Mal angucken und evtl sehen was kommt, mich interessieren eher die anderen titel auf der GC
|
|
|
06.06.10, 10:20
|
|
Venceremos
Bedankt: 1.069
|
jop^^
GamesCom wird definitiv HAMMERGEIL!
und mit guildwars2 hab ich noch nen Grund mehr hin zu fahren!
Köln zieh die Warm an!
|
|
|
06.06.10, 10:28
|
|
Dumbledore
|
War zwar noch nie auf ner GamesCom aber muss man dort lange warten wenn man etwas spielen will ?!
|
|
|
06.06.10, 11:03
|
|
Venceremos
|
Zitat:
Zitat von cr4nks
War zwar noch nie auf ner GamesCom aber muss man dort lange warten wenn man etwas spielen will ?!
|
geht bei starcraft 2 musste man für 20 min Spielzeit 5 Stunden Schlange stehen...
Wir sind dan Samstags morgens direkt bei der Öffnung der Tüten losgestürmt und sind gerannt wie die gestörten! Wir waren dann die ersten am stand und könnten sofort zocken... am Nächsten Tag das gleiche Spiel mit DiabloIII!
Das muss man sich aber vorher überlegen... Wo will ich unbedingt hin?...
Mann kann eh nicht jedes Spiel zocken...
Oft sind es nur promoschens und Shows!
Bei Flaschpoint wars wieder ganz anders... Die hatten nen vergleichsweise Kleien stand aber man konnte direkt zocken weil genug Rechner da waren...
Nur können auch nicht 100.000 Leute gleichzeitig SC2 spielen^^
|
|
|
06.06.10, 15:01
|
|
Banned
Bedankt: 172
|
xD ha du warast am falschen tag da ;D
Kam ganz gemütliche am Nachmittag hin hab für sc2 eine Stunde gewartet und jedes andere Spiel ganze 10-20 min  dann zur Free Gaming Area und paar wc3ler abgezockt^^
Zum Schluss ein Bild mit Mario und Sonic
Der Tag war herrlich.
|
|
|
06.06.10, 15:31
|
|
Venceremos
|
kann nicht am falschen tag da gewesen sein war nämlich jeden da^^
Und bei z.B. Diablo war so ein schild: Wartezeit ab hier 4 Stunden bitte nicht mehr anstellen und da standen noch 100erte hinter... (Solowohl am Freitag, Samstag als auch Sonntag^^)
Wobei mann sagen muss ganz am ende wars am besten... war schon richtig lehr und die Leute haben die T-Shirts und co on mass raus gehauen...
|
|
|
07.06.10, 15:26
|
|
Benutzer
Bedankt: 96
|
hab auch schon den 1.teil schon gespielt!
|
|
|
08.06.10, 14:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Best. Unbedingt kaufen..
|