myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Opera 10.60 veröffentlicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.10, 10:54   #1
Watcher
ewig maulender

Bedankt: 228
Watcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich benutze Opera auch etwa so lange wie PP. Manche Versionen waren von Anfang an problemlos und manche wurden buggy ausgeliefert.
So habe ich bei der Version 10.6 die Macke, dass man auf der Schnellwahlseite den Suchanbieter nicht ändern kann. Mich persönlich stört auf dieser Seite die Suche und ich habe sie hier schon immer ausgeblendet. In der Version 10.60 geht das nicht, weil der entsprechende "OK" Button ausgegraut ist. Argerlich!
Trotzdem bleib ich bei Opera, weil ich mit dem Frickelfox nicht zurecht komme.
Watcher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort