ja klar.
zu den erfahrungen: wie gesagt, bin erst seit einem monat dort, aber muss sagen, dass alles sehr schnell und reibungslos über die bühne lief.ich ging dort ins büro, hab einen bewerbungsbogen ausgefüllt mit dem üblichem kram eben (also name,adresse,schulabschluss,vorherige tätigkeiten etc) und zack war ich am nächsten tag auch schon vermittelt und nochmal einen tag später hatte ich meinen ersten arbeitstag.wurde jetz vor kurzem einen tag krank und auch da war meine chefin sehr kulant.hat bei meinem arbeitsplatz angerufen und da dann alles geklärt damit die bescheid wissen.habe dann meine krankmeldung abgegeben und die sache war erledigt.der tag wurde mir voll bezahlt.auch sonst sind die leute da sehr höflich und nett.falls ich bedarf hätte, würde ich sogar zur arbeit gefahren und abgeholt werden (zusammen mit anderen mitarbeitern der zeitarbeitsfirma) und die arbeitskleidung wäre mir auch gestellt worden (blaumann, stahlkappenschuhe und schutzbrille hatte ich aber selbst schon).
also zu meinem vertrage kann ich sagen, dass ich pro stunde 7,60 verdiene, falls ich am wochenende arbeiten muss oder an feiertagen bekomme ich sogar boni.auch wenn ich mal nachtschicht schieben muss gibts was extra.überstunden werden mit 25% ,nachtschicht mit 20%, feiertag und sonntagsarbeit mit 50% und arbeit am 1.1. ,ostern und weihnachten mit 100% bonus vom stundenentgeld vergütet.26 tage urlaub im jahr (bei voller bezahlung), halbes jahr probezeit ( in der ich keinen urlaub nehmen und nicht ohne krankmeldung der arbeit fernbleiben darf) und am 15ten jedes monats kommt mein gehalt (im schnitt ca 1200 euro netto im monat).ganz klar, ich muss mich natürlich an die geltenden regeln und sicherheitsbestimmungen am arbeitsplatz halten, sonst brauch ich erst gar nicht mehr da aufkreuzen.
joa....also falls noch fragen sind oder was komplett anderes gemeint war, dann kann ich gern weiter auskunft geben
ist vielleicht nich grad das gelbe vom ei, aber ein job, der mir essen auf den tisch schafft.und wie gesagt, der zeit bin ich damit zufrieden.