Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.07.10, 16:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
Paul ist schuld
Zitat:
Paul ist schuld
Die Spanier waren besser, sagen die einen - alles Quatsch, sagen andere, nur einer ist schuld an der deutschen Niederlage: Tintenfisch Paul aus Oberhausen. So mancher möchte den Orakel-Kraken jetzt zum Frühstück verspeisen.
Paul hatte es vorausgesagt: Der mittlerweile weltberühmte Oktopus, der in einem Aquarium in Oberhausen lebt, hat die deutsche Niederlage gegen Spanien vorausgesagt. Wie schon bei den Spielen zuvor, stürzte er sich mit traumwandlerischer Sicherheit (wie Sportreporter sagen würden) auf die Muscheln des Siegers. Das Orakel läuft nämlich so ab: Dem Kraken wird ein feines Fresschen vorgesetzt, das sich in zwei fahnendekorierten Behältern befindet. Die Mannschaft gewinnt dann, für deren Muscheln sich Paul entscheidet.
Und bei dieser WM hatte sich Paul noch nie geirrt. Das ist statistisch doch recht unwahrscheinlich - das behaupten zumindest Menschen, die sich noch an die Details der Wahrscheinlichkeitsrechnung erinnern können. Kraken sollen ja sehr intelligent sein, die intelligentesten Weichtiere, wobei das vielleicht im Vergleich zu Schnecken auch keine so große Kunst ist.
Der tippsichere Tintenfisch hatte die Fans jedenfalls mehr verunsichert als die Frage, wer denn nun Thomas Müller ersetzen soll. Noch kurz vor Anpfiff bemühten sich die Medien, das ganze abzuwiegeln und gaben beruhigende Meldungen heraus: Paul hätte sich ja schon mal geirrt, bei der Europameisterschaft 2008! Dann gab es einen Forscher, der sagte, Paul rieche nicht das Ergebnis, sondern nur die Muscheln und würde sich dann ganz allein von seinen momentanen Geschmackspräferenzen leiten lassen. Ach was!
Nach dem Spiel gibt es für die Fans nur eins: Rache. Auf Facebook und Twitter werden die besten Calamares-Rezepte ausgetauscht, sofort nach Abpfiff twitterte @extra3 "Tintenfisch anyone?". Andere wollen Paul nach Spanien abschieben (Paella!) oder im Golf von Mexiko aussetzen (bisschen ölig vielleicht). Opfer werden natürlich auch gebracht: "Zwanzig Jahre vegetarisch gelebt, heute kommt Tintenfisch auf den Tisch", twittert @ohrenblicke. Armer Paul! Sogar mit der Hoyzer-Mafia soll er unter einer Decke stecken, wird gemutmaßt.
|
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
09.07.10, 17:01
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Quelle und so? Schau mal hier --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und überarbeite deinen Thread
|
|
|
09.07.10, 22:31
|
|
Erfahrener Newbie
|
sry tud mir leid ich poste noch nicht so lange im forum ! sry ^^
QUELLE : tagesspspiegel.de
habe zurzeit leidern nicht den driekten link
|
|
|
09.07.10, 22:33
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Haha,ich liebe Paul. Hab ihn auch bei Facebook geaddet  .
|
|
|
10.07.10, 12:00
|
|
Banned
Bedankt: 94
|
Zitat:
Zitat von monki
Haha,ich liebe Paul. Hab ihn auch bei Facebook geaddet  .
|
Da wird er sich aber freuen.
|
|
|
10.07.10, 12:18
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
<--- macht lieber die Augen auf und sieht was in diesem Land alles schief geht anstatt sich von einer Krake (& deren pseudo Nachrichten) verdummen zulassen.
|
10.07.10, 12:28
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Zitat:
Zitat von Vollidiot
Da wird er sich aber freuen.
|
Glaub ich auch
|
|
|
10.07.10, 12:32
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
Zitat:
Zitat von ! Insanity Lydell
<--- macht lieber die Augen auf und sieht was in diesem Land alles schief geht anstatt sich von einer Krake (& deren pseudo Nachrichten) verdummen zulassen.
|
so ein scheiß immerzu. guckt kein fußball, es gibt schlimmere probleme im land. geht nicht auf partys oder ins kino, denn es gibt schlimmere probleme im land. guckt kein fernsehn, geht nicht ins schwimmbad...
es gibt immer wichtigeres als das was wir tun. was machst du denn? n ganzen tag auf demos rumrennen? viel spass bei der hitze, ich geh baden...
|
10.07.10, 14:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Zitat:
Zitat von raiden1988
so ein scheiß immerzu. guckt kein fußball, es gibt schlimmere probleme im land. geht nicht auf partys oder ins kino, denn es gibt schlimmere probleme im land. guckt kein fernsehn, geht nicht ins schwimmbad...
es gibt immer wichtigeres als das was wir tun. was machst du denn? n ganzen tag auf demos rumrennen? viel spass bei der hitze, ich geh baden...
|
ist schon richtig was de sagst aber finde den rummel um die "wm" auch zu hoch... hat ja noch nicht mal mehr was mit fußball zutun sind nur "werbeträger" die nem ball hinterher laufen und das dumme fußvolk zu belustigen
10.07.10, 15:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 77
|
so scheiße wie die deutschen gespielt hatten
haben sie es verdient zu verlieren
Der den Erdkreis rein von Verderbnis hält.
|
|
|
10.07.10, 17:17
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja die deutsche mannschaft is selber daran schuld ^^ aber paul is einfach geil !!^^ und raiden1988 sagt geanu das richtiege !!!
|
|
|
10.07.10, 18:23
|
|
Ironischer Kampfzwerg
Bedankt: 48
|
Tja der Paul
|
10.07.10, 19:40
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
Das ist doch nur zufall... das er mal die Muschel nimmt oder die andere ich weis nicht was die Leute für probleme haben
|
|
|
10.07.10, 19:57
|
|
Banned
Bedankt: 71
|
haha Paul hat falsch getippt
|
|
|
10.07.10, 20:02
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
war nich irgendwie so das paul immer in die rechte seite ging, und deutschland immer rechts war ausser gegen spanien... naja watt solls... Wenn die Krake wüsste was die Menschen für Bullshit mit ihr machen.... ^^
10.07.10, 20:23
|
|
Banned
Bedankt: 71
|
Frag ich mich auch. die will bloß fressen und hunferte fotografen schauen zu o.O
|
|
|
10.07.10, 22:31
|
|
Banned
|
Nur ein Spiel hat der Krake falsch getippt und das war das Endspiel der EM 2008. Paul ist schon ein cooles Teil, wenn ich auch so einen hätte würde ich eine Menge Reibach mit Sportwetten verdienen.
|
|
|
10.07.10, 22:31
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
Zitat:
Zitat von BamInDieFresse
ist schon richtig was de sagst aber finde den rummel um die "wm" auch zu hoch... hat ja noch nicht mal mehr was mit fußball zutun sind nur "werbeträger" die nem ball hinterher laufen und das dumme fußvolk zu belustigen 
|
das stimmt selbst wenn wir weltmeister geworden wären....was können wir uns davon kaufen?ausser natürlich die fußballspieler die fürs treten 2mio. kriegen
|
|
|
11.07.10, 00:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger
selbst wenn wir weltmeister geworden wären....was können wir uns davon kaufen?)
|
Nichts!!!...aber es würde vielen Millionen ein lächeln auf's Gesicht zaubern.
|
|
|
11.07.10, 01:15
|
|
---------
Bedankt: 185
|
Finger weg von Paul^^
|
|
|
11.07.10, 17:36
|
|
Gumpen
Bedankt: 102
|
paul ist es !
|
|
|
11.07.10, 22:15
|
|
Banned
|
Paul du alter sack, wie machse das nur
|
|
|
12.07.10, 08:10
|
|
Newbie
Bedankt: 55
|
Zitat:
Zitat von Rattlehead
Paul du alter sack, wie machse das nur 
|
Ganz einfach: Er nimmt immer das rechte Glas
Ich glaube das Paul nicht der ist der die Spiel-Ergebnisse vorhersagt, sondern der Kerl der die Flaggen in die Gläser steckt ;D
|
|
|
12.07.10, 11:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 727
|
ei gott... lasst den leuten halt ihren spass..  ..!
hab das auch auf n24 gestern zum ersten mal gesehen und dachte.. ohhhh gott..! jeder bei klarem verstand dürfte wissen das das schwachfug ist.. und trotzdem kann man es lustig finden und sich davon mitreissen lassen..! ständig griesgrämig da hocken und rumheulen das alles scheisse ist macht euer leben auch nicht besser..! ich finde fussball auch mehr.. *NAJAAAAAAAAAaaa* ..! und jetz ?!
kann mich jetz entweder jeden tag 30x darüber aufregen und allen menschen sagen wie scheisse fussball ist oder ich geh mit kumpels mit.. lass mich von der stimmung mitziehen und habe etwas spass..! denke so kann man das auch mit paul und knut und co. sehen... wobei man nat. nicht auf jeden zug mit aufspringen muss..!! aber meine güte.. lasst den leuten halt ihren spass... @alle die meinen sie müssten in jedem post der nicht mit politik und gesellschaft zu tun hat posten wie scheisse doch alle sind die das lustig finden...!!
dann müsste man auch saufen.. grillfeste und freizeitparks abschaffen.. haben alle keinen direkten nutzen der in deutschland was ändern würde und doch dient es den menschen indem einem die freude dabei wieder kraft gibt sich dem nächsten tag zu stellen.
|
|
|
12.07.10, 12:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
´jeder hat seine eigende meinung ...ich finde fussbald übriegends auch so najaa ..bin basketballer  aber jeder hat halt seine eigende meinung !!Aber dieser thread sollte nicht über MEINUNGEN sein !!^^
|
13.07.10, 15:26
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
naja da sieht man mal wieder wie sehr es mit der menschheit bergab geht. . . heute ist es noch ein tintenfisch der ne muschel frisst und di ganze welt begeistert morgen ist es der reissack in china der umfällt und das ganze universum aus dem gleichgewicht bringt... leute könntet ihr mal wieder brain.exe starten?
|
|
|
14.07.10, 11:19
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Alter Schwede, die Spanier wollen das er Ehrenbürger von denen wird 
Die Spinnen die Spanier.
|