Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.08.10, 12:08
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad überlebt Attentatsversuch
Zitat:
Kairo (dpa) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat nach arabischen Medienberichten ein Attentatsversuch unverletzt überlebt.
Der Attentäter habe am Flughafen von Hamedan im Nordwesten des Iran eine Handgranate gegen den Konvoi des Präsidenten geworfen, berichteten arabische TV-Sender. Er sei verhaftet worden. Ahmadinedschad sei unversehrt, hieß es.
Mehrere seiner Begleiter in dem Konvoi seien dagegen verletzt worden, hieß es in den Berichten weiter. Ahmadinedschad habe sein Programm in Hamedan fortgesetzt. Er war zu einem Besuch in die nordwestiranische Stadt gereist, um "Projekte zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Bevölkerung auf den Weg zu bringen", berichtete die staatliche Nachrichtenagentur IRNA. Auf die Berichte über den Attentatsversuch ging sie nicht ein.
Eine Quelle im iranischen Präsidentenamt dementierte indes gegenüber dem staatlichen iranischen Fernsehsender Press TV, dass es einen Anschlag gegeben habe. Diesbezügliche ausländische Medienberichte seien schlichtweg "falsch", hieß es.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Möchte wissen was jetzt mit dem Attentäter passiert......
|
|
|
04.08.10, 12:23
|
|
seelisch divergent
Bedankt: 256
|
@monki
Zumindest nichts wesentlich schlimmeres als das andere Geheimdienste/Polizisten zutun, fähig wären.
|
|
|
04.08.10, 12:25
|
|
Banned
Bedankt: 170
|
Stauffenberg lässt grüßen...
|
|
|
04.08.10, 12:42
|
|
Webmaster
Bedankt: 6.105
|
CIA und MOSSAD lässt grüssen,das waren nur warnschüsse
|
|
|
04.08.10, 13:17
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Mossad und CIA gehen aber nicht so Plump und Amateurhaft vor, sieht man an dem Attentat in Dubai - deren Ablauf fast komplett auf Video aufgezeichnet wurde.
Bei Geheimdiensten sind es ua. nicht "der Attentäter" sondern "die Attentäter". Zumal eine Handgranate relativ leicht zurückzuverfolgen ist.
mfg
J.D.
|
04.08.10, 13:42
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Hm...mit politischen Morden scheint hier moralisch also niemand ein Problem zu haben. Naja...soviel dazu.
|
|
|
04.08.10, 14:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Damit hab ich allerdings kein Problem,
auf meiner schwarzen Listen stehen die Parteien:
FDP, CDU/CSU, SPD, Die Linke, Die Grünen.. ect..
Man sollte sie alle.. entlassen.
Die tun/machen/beschließen ja nichts zu unserem Vorteil..
Ihr Moral lautet keine Moral zu haben. Warum sollte ich sie also respektieren/tolerieren?!
Kapitalismus/Demokratie = Monarchie Reloaded
Politiker/Könige/Labelbosse/Manager/Bänker/Bilderberger = keine Lebensberechtigung
(min. keine "Arbeit"sberechtigung)
Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand Politiker töten möchte/daran denkt (Light)!
|
|
|
04.08.10, 14:51
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
Zitat:
Zitat von Chris Nunez
Hm...mit politischen Morden scheint hier moralisch also niemand ein Problem zu haben. Naja...soviel dazu.
|
Es gibt nunmal auch in der Politik Verbrecher die ICH lieber tod sehen würde.
Mitlerweile musst du ja schon in Angst leben,das irgendeiner den ersten Stein(Atombombe?) wirft und du ein leben ausgehaucht hast. Afaik ist der Iran ganz sicher kein Unschuldslamm..
|
|
|
04.08.10, 15:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 552
|
Zitat:
Zitat von Feel-Freak
Ihr Moral lautet keine Moral zu haben. Warum sollte ich sie also respektieren/tolerieren?!
Politiker/Könige/Labelbosse/Manager/Bänker/Bilderberger = keine Lebensberechtigung
Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand Politiker töten möchte/daran denkt (Light)!
|
mit solchen aussagen wär ich bisschen vorsichtiger, du wärst nicht der erste der meint in nem forum anonym zu sein und dann nen heidenärger mit unserer justiz bekommt
nicht böse gemeint is aber auch fürs board glaub ich nicht so toll mit solchen aufrufen unnötig aufmerksamkeit zu erregen
|
|
|
04.08.10, 15:16
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
Zitat:
Zitat von dieselkopf
mit solchen aussagen wär ich bisschen vorsichtiger, du wärst nicht der erste der meint in nem forum anonym zu sein und dann nen heidenärger mit unserer justiz bekommt
nicht böse gemeint is aber auch fürs board glaub ich nicht so toll mit solchen aufrufen unnötig aufmerksamkeit zu erregen
|
Unser lieber Feel-Freak hat einfach ein bisschen zuviel Death Note geguckt.
Bin davon zwar ein riesenfan,allerdings stimm ich dir zu das man vorsichtig sein sollte und nicht jeden Gedanken posten sollte. Zumal auch diese Menschen auch nur Menschen sind,machs der Masse klar und hoff das sie anders wählen.
|
|
|
04.08.10, 20:53
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
Zitat:
Zitat von Feel-Freak
|
und du meinst du kannst dir anmaßen hier lebensberechtigungen zu verteilen? ich meine ich kann verstehen wenn man alsverzweifelter teenager solche hasstiraden gegen politiker und dergleichen verfasst aber wieso in allerwelt labelbosse? majors vielleicht aber ohne independent label sähe unsere musiklandschaft doch sehr traurig aus... wir können uns ohne label zumindest keine studioaufnahmen leisten. soviel zum kapitalismus...
|