myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad überlebt Attentatsversuch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 12:08   #1
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad überlebt Attentatsversuch

Zitat:
Kairo (dpa) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat nach arabischen Medienberichten ein Attentatsversuch unverletzt überlebt.

Der Attentäter habe am Flughafen von Hamedan im Nordwesten des Iran eine Handgranate gegen den Konvoi des Präsidenten geworfen, berichteten arabische TV-Sender. Er sei verhaftet worden. Ahmadinedschad sei unversehrt, hieß es.

Mehrere seiner Begleiter in dem Konvoi seien dagegen verletzt worden, hieß es in den Berichten weiter. Ahmadinedschad habe sein Programm in Hamedan fortgesetzt. Er war zu einem Besuch in die nordwestiranische Stadt gereist, um "Projekte zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Bevölkerung auf den Weg zu bringen", berichtete die staatliche Nachrichtenagentur IRNA. Auf die Berichte über den Attentatsversuch ging sie nicht ein.

Eine Quelle im iranischen Präsidentenamt dementierte indes gegenüber dem staatlichen iranischen Fernsehsender Press TV, dass es einen Anschlag gegeben habe. Diesbezügliche ausländische Medienberichte seien schlichtweg "falsch", hieß es.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Möchte wissen was jetzt mit dem Attentäter passiert......
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 12:23   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@monki
Zumindest nichts wesentlich schlimmeres als das andere Geheimdienste/Polizisten zutun, fähig wären.
Ungelesen 04.08.10, 12:25   #3
kalle555
Banned

Bedankt: 170
kalle555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stauffenberg lässt grüßen...
kalle555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 12:42   #4
taner26
Webmaster

Benutzerbild von taner26

Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

CIA und MOSSAD lässt grüssen,das waren nur warnschüsse
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 13:17   #5
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Mossad und CIA gehen aber nicht so Plump und Amateurhaft vor, sieht man an dem Attentat in Dubai - deren Ablauf fast komplett auf Video aufgezeichnet wurde.

Bei Geheimdiensten sind es ua. nicht "der Attentäter" sondern "die Attentäter". Zumal eine Handgranate relativ leicht zurückzuverfolgen ist.

mfg
J.D.
Ungelesen 04.08.10, 13:42   #6
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm...mit politischen Morden scheint hier moralisch also niemand ein Problem zu haben. Naja...soviel dazu.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 14:48   #7
Feel-Freak
Anfänger

Bedankt: 6
Feel-Freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damit hab ich allerdings kein Problem,
auf meiner schwarzen Listen stehen die Parteien:
FDP, CDU/CSU, SPD, Die Linke, Die Grünen.. ect..

Man sollte sie alle.. entlassen.
Die tun/machen/beschließen ja nichts zu unserem Vorteil..
Ihr Moral lautet keine Moral zu haben. Warum sollte ich sie also respektieren/tolerieren?!
Kapitalismus/Demokratie = Monarchie Reloaded
Politiker/Könige/Labelbosse/Manager/Bänker/Bilderberger = keine Lebensberechtigung
(min. keine "Arbeit"sberechtigung)

Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand Politiker töten möchte/daran denkt (Light)!
Feel-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 14:51   #8
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Hm...mit politischen Morden scheint hier moralisch also niemand ein Problem zu haben. Naja...soviel dazu.
Es gibt nunmal auch in der Politik Verbrecher die ICH lieber tod sehen würde.
Mitlerweile musst du ja schon in Angst leben,das irgendeiner den ersten Stein(Atombombe?) wirft und du ein leben ausgehaucht hast. Afaik ist der Iran ganz sicher kein Unschuldslamm..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 15:10   #9
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Feel-Freak Beitrag anzeigen

Ihr Moral lautet keine Moral zu haben. Warum sollte ich sie also respektieren/tolerieren?!
Politiker/Könige/Labelbosse/Manager/Bänker/Bilderberger = keine Lebensberechtigung

Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand Politiker töten möchte/daran denkt (Light)!
mit solchen aussagen wär ich bisschen vorsichtiger, du wärst nicht der erste der meint in nem forum anonym zu sein und dann nen heidenärger mit unserer justiz bekommt

nicht böse gemeint is aber auch fürs board glaub ich nicht so toll mit solchen aufrufen unnötig aufmerksamkeit zu erregen
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 15:16   #10
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dieselkopf Beitrag anzeigen
mit solchen aussagen wär ich bisschen vorsichtiger, du wärst nicht der erste der meint in nem forum anonym zu sein und dann nen heidenärger mit unserer justiz bekommt

nicht böse gemeint is aber auch fürs board glaub ich nicht so toll mit solchen aufrufen unnötig aufmerksamkeit zu erregen
Unser lieber Feel-Freak hat einfach ein bisschen zuviel Death Note geguckt.
Bin davon zwar ein riesenfan,allerdings stimm ich dir zu das man vorsichtig sein sollte und nicht jeden Gedanken posten sollte. Zumal auch diese Menschen auch nur Menschen sind,machs der Masse klar und hoff das sie anders wählen.
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 20:53   #11
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Feel-Freak Beitrag anzeigen

und du meinst du kannst dir anmaßen hier lebensberechtigungen zu verteilen? ich meine ich kann verstehen wenn man alsverzweifelter teenager solche hasstiraden gegen politiker und dergleichen verfasst aber wieso in allerwelt labelbosse? majors vielleicht aber ohne independent label sähe unsere musiklandschaft doch sehr traurig aus... wir können uns ohne label zumindest keine studioaufnahmen leisten. soviel zum kapitalismus...