Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.08.10, 05:28
|
|
Mitglied
Bedankt: 88
|
LAN-Party im Bundestag
Zitat:
Abgeordnete sollen rasen und ballern
Die Diskussionen um so genannte "Killerspiele" werden oft unsachlich geführt. Besserung soll eine LAN-Party im Bundestag bringen, zu der alle Abgeordneten eingeladen sind.
|
Zitat:
Vermutlich wissen wenige Abgeordnete, was man auf einer LAN-Party erleben kann. Noch kleiner dürfte die Gruppe derjenigen Volksvertreter sein, die selbst einmal auf einem derartigen Treffen waren, auf dem Nutzer ihre Computer zu einem Netz zusammenschließen. Das soll sich ändern. In den kommenden Wochen werden alle Abgeordneten des Bundestages eine persönliche Einladung zum gemeinschaftlichen "Zocken" erhalten. Absender: drei junge Abgeordnete der schwarz-gelben Koalition. Am Montag erklärten die Koalitionspolitiker in Berlin ihre Pläne.
Die Bundestagsabgeordneten Dorothee Bär (CSU), Manuel Höferlin und Jimmy Schulz (beide FDP) führen ein digitales Leben. Bei Facebook und Twitter lassen sie Follower an ihrem politischen Alltag teilhaben, iPhone und iPad sind ständige Begleiter. Doch nicht alle neuen Medien genießen unter Politikern hohes Ansehen. Vor allem Computerspiele sind in den vergangenen Jahren nicht zuletzt nach Amokläufen an deutschen Schulen in Verruf geraten.
|
QUELLE: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.08.10, 07:36
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
Geilo im Reichstag...dabei zockt man dann CoD 5 Uncut und die Wehrmacht gewinnt mit Hitlerreden und Marschmusik im Hintergrund!
|
|
|
24.08.10, 07:52
|
|
Headbanger
Bedankt: 164
|
Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger
Geilo im Reichstag...dabei zockt man dann CoD 5 Uncut und die Wehrmacht gewinnt mit Hitlerreden und Marschmusik im Hintergrund!
|
Nazi Zombie Modus und die ganzen Typen alle mit der Raygun
|
|
|
24.08.10, 08:30
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Die werden eh wieder nur in Medien erzaehlen 'oh, was fuer ein schreckliches erlebnis' und spielen heimlich im eigenem Haus weiter 'woah, geile Sache!'
Ach, was weiss ich.
|
|
|
25.08.10, 17:22
|
|
Gelegenheitsgullyaner
Bedankt: 394
|
Ne, am Ende macht Merkel einen Amoklauf, nur um zu beweisen das sowas durch Killerspiele zustande kommt
PS Ich würd so gern mit den Politikern mal CSS zocken, das wär ein Spaß
Spaß bei Seite:
Viel bringen wird das eh nicht, da die die kommen müssten es meiner Meinung nach eh nicht tun werden. Und wenn doch, dann nur um am Ende zu sagen wie schrecklich das war.
Naja, hier sehe ich eh bis jetzt fast keine ernst gemeinten Beiträge...
|
|
|
25.08.10, 18:01
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
Zitat:
Zitat von Trachius
Ne, am Ende macht Merkel einen Amoklauf, nur um zu beweisen das sowas durch Killerspiele zustande kommt 
.
|
die läuft jeden tag amok...mit ihrem gesicht
|
|
|
25.08.10, 18:21
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
am ende noch postal 2 oder return to catle wolfen stein natürlich alles uncut und mit lauten tom
|
|
|
26.08.10, 05:45
|
|
Banned
Bedankt: 244
|
Und alle Spiele werden natürlich während der Lan aus dem Netz gesaugt und dann kommt die Polizei vorbei XD
|
|
|
26.08.10, 11:56
|
|
Spamgott
Bedankt: 1.803
|
also ich glaub nich das die shooter spieln werden....
ich denk ma ehr was wie NFS oder AoE
|
|
|
28.08.10, 16:29
|
|
Bedankt: 5
|
... oder .....
|
|
|
30.08.10, 10:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Nachher führt Merkel ihre Fehlentscheidungen noch auf diese Lanparty zurück;
Zocken= psychischer Schaden....
|
|
|
30.08.10, 14:26
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Die sollen alle mal WOW spielen und dann werden die voll süchtig und dann gibts Spiele vor Free oda so xD!
|
|
|