Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.09.10, 20:40
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Neugeborenes im Mülleimer einer Passagiermaschine entdeckt
Zitat:
Philippinische Putzkräfte haben beim Reinigen eines Passagierflugzeugs in Manila im Mülleimer einer Toilette ein Neugeborenes gefunden. Der kleine Junge sei sofort ins Krankenhaus gebracht worden, nach Angaben der Ärzte sei er vollkommen gesund, teilten die Flughafenbehörden der philippinischen Hauptstadt mit. Demnach kam die Maschine der Fluggesellschaft Gulf Air aus Bahrain und sollte für ihren Rückflug vorbereitet werden. Vertreter des Flughafens nannten den Findling Jorge Francis. Das Sozialamt soll sich um ihn kümmern, während es nach den Eltern sucht.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
12.09.10, 20:43
|
|
Banned
Bedankt: 331
|
Hm, wie kommt denn ein Neugeborenes in den Mülleimer eines Flugzeugs? Denn mir scheinen nur 2 Dinge möglich. Eine schwangere Frau hat das King irgendwie auf der Toilette nur Welt gebracht und niemand hat es bemerkt oder eine Frau hatte das King mit ins Flugzeug genommen und hat es dann in den Mülleimer geworfen. 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
|
|
|
12.09.10, 23:02
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.796
|
Aliens habens reingebeamt? Oo
Nein, ernsthaft. Kein lustiges thema.
Denke aber mal es sollte nicht allzu schwer sein rauszufinden welche Frau mit dickem Bauch eingestiegen ist und ohne selbigen wieder raus ist. Frage mich aber wie es überhaupt möglich ist ein Kind, welches scheinbar bei guter gesundheit ist, lautlos dort zu "hinterlassen".
Aber ist eben wie so oft, nichts sehen, nichts hören...
|
|
|
12.09.10, 23:19
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Mhh erst mal trauriges Thema wie ich finde.
Finde sowas immer schrecklich wenn man Neugeborene irgendwo einfahc aussetzt. Wenn man ein Kind nicht will, sollte man es wenigstens irgendwie in gute Hände abgegeben oder per Adoption freigeben, aber nicht irgendwie aussetzten oder in einen Mülleimer legen. Es geht hier schließlich um ein menschliches Wesen
Aber ich kann mir nicht vorstellen das keiner da was gemerkt oder gesehen hat.
Entweder die Frau hatte das Baby dabei und hat es abgelegt. Aber das muss doch auch jemand hören oder auch sehen.
Und was noch unwahrscheinlicher ist, ist das die Frau das Kind im Flugzeug bekommen hat. Aber da glaube ich liegt die Wahrscheinlichkeit weniger als 0,01&
|
|
|
12.09.10, 23:31
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Also "kurios" find ich das weniger...
Schließe mich da fleXma an.
Wenn man kein Kind will, gibt es Mittel und Wege dies zu verhindern.
Klar, kein Verhütungsmittel ist 100%.
Passiert es trotzdem, kann man abtreiben oder das Kind zur Adoption freigeben.
Aber in nen Mülleimer... Abartig...
Ich hoffe, man sucht die nur Eltern um sie zur Rechenschaft zu ziehen. Das Kind sollte unter keinen Umständen wieder in deren Hände gelangen.
|
|
|
13.09.10, 00:01
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Einfach nur kranker scheiss...
|
|