myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Vergewaltigung: Vater zu 14.400 Jahren Haft verurteilt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.10, 09:37   #1
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard Vergewaltigung: Vater zu 14.400 Jahren Haft verurteilt

Zitat:
Manila - Ein philippinisches Gericht hat einen Vater, der seine Tochter ein Jahr lang fast täglich vergewaltigte, zu insgesamt 14.400 Jahren Haft verurteilt - und folgt damit starr einer Rechenformel.

Angeklagt war er wegen Vergewaltigung seiner 13 Jahre alten Tochter in 360 Fällen. Für jeden einzelnen Fall bekam der Rikscha-Fahrer nun 40 Jahre Haft.

Damit wurde ein früher verhängtes Todesurteil in eine Haftstrafe umgewandelt. Die inzwischen 22 Jahre alte Tochter hatte ausgesagt, ihr Leid habe im Jahr 2001 begonnen, als ihre Mutter sich eine Arbeitsstelle als Haushaltshilfe in Hongkong gesucht und die Familie zurückgelassen habe. Ihr Vater habe sie dann fast täglich missbraucht.

Der Missbrauch kam ans Licht, als das Mädchen und seine Geschwister die Ferien bei Verwandten verbrachten und die Tochter nach einem Zusammenbruch von ihrem Schicksal berichtete. Ihre Mutter kam aus Hongkong zurück und reichte gemeinsam mit der Tochter Klage gegen den Vater ein.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 10:32   #2
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Richtig so. Solche Menschen gehören ihr Leben lang weggesperrt
fleXma90 ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 10:43   #3
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

viel zu teuer.. nen genickschuss kostet nur 1 kugel und damit ist auch allen geholfen
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 10:48   #4
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
viel zu teuer.. nen genickschuss kostet nur 1 kugel und damit ist auch allen geholfen
Aber sein ganzes Leben in einem Gebäude verbringen, bis man irgendwann stirbt finde ich definitiv schlimmer, als sofort zu sterben und nicht mehr "leiden" zu müssen.
Error-404 ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 10:57   #5
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 321
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

AHAHAHHAHAH ich lach mich kaputt

Wie lang hast du noch ? 3 jahre und du 14.200 jahre xDD
BannedD ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 10:59   #6
jerujeru
Self-Made Superman

jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

nen Kanst auf den Philippinen ist bestimmt kein zuckerschlecken aber der mensch gewöhnt sich an alles und es ist ja nicht so das er da tag ein tag aus gefoltert wird (was übrigens auch nicht richtig ist)
Schön den ganzen vergewaltigern,mördern usw ne kugel geben und schon hat man ne mange geld über das man vieleicht in die opfer stecken kann für therapien oder sonstwas.
jerujeru ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 11:16   #7
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

ich verstehe es einfach nicht. wieso gehen kinder nicht sofort zu anderen, wenn sie missbraucht werden? wenn ich missbraucht werden würde, würde ich sofort zur polizei gehen. da muss ich nicht lange nachdenken!
Shuyin ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 11:35   #8
jerujeru
Self-Made Superman

Standard

wenn man selber nicht in der situation ist kann man viel sagen.
jerujeru ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 11:38   #9
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mörder,Vergewaltiger,Pedophile -> Kugel geben und Fertig.

Diese Leute haben ihre Menschenrechte Verloren. Ich sehe keinen Grund warum man sie noch auf kosten der Steuer Zahler am Leben halten sollte. Vielleicht würde bei der Todesstrafe auch endlich die verbrechensrate mal sinken?

Und bevor mir jetzt irgendein Moralapostel kommt. Spart euch das, mich interessiert sowas nicht.
FrostTheTank ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 11:44   #10
jerujeru
Self-Made Superman

Standard

verbrechensrate wird nicht sinken denk ich, ich glaub es gab da auch schon einige studien aber ich bin auch beführworter.... grade bei den sehr schweren verbrechen und dazu gehört mord und vergewaltigung egal ob gegen kinder oder nicht.Wiederholungstäter gäb es schonmal nicht.
jerujeru ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 11:57   #11
FrostTheTank
Banned

Standard

Wenn die Ganze Welt dies machen würde. Gäbe es weniger Steuerprobleme, Weniger probleme mit Arbeitslosigkeit, Weniger Stromverbrauch, Weniger Gasverbrauch etc etc etc...
FrostTheTank ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 13:20   #12
Horst_Crazy
Haudegen

Benutzerbild von Horst_Crazy

Bedankt: 153
Horst_Crazy gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Töten wir einfach alle. Erstens habe ich das Recht, so etwas zu entscheiden, denn ich habe die Weisheit nicht nur mit Löffeln, sondern gleich mit Suppenkellen gefressen. Zweitens kosten solche Menschen Geld und Geld ist nunmal wichtiger als Leben. Mörder, Vergewaltiger, Diebe, Schläger, Dealer, Leute, die die GEZ nicht bezahlen, alle diejenigen, die bei rot über die Straße laufen - alles Gesocks, das kein Recht auf Leben hat. Einfach jedem eine Kugel in den Kopf. Damit sind alle Probleme gelöst. Waffengewalt ist eine feine Sache.
Horst_Crazy ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 13:28   #13
Horst_Crazy
Haudegen

Standard

Hä? Was für ein Bus?
Horst_Crazy ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 13:39   #14
Horst_Crazy
Haudegen

Standard

Möglicherweise hätte ich deutlicher auf den sarkastischen Charakter meines Beitrags hinweisen sollen. Ich dachte, der wäre schon so dermaßen übertrieben, dass man meine Ablehnung gegenüber den vorherigen Meinungen erkennen kann.

Ich bin 100% gegen jede Art von Folter oder Todesstrafe, völlig egal, was passiert. Wie du selbst so schön gesagt hast: Wer so etwas verlangt, ist kein bißchen besser als die Täter.
Horst_Crazy ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 13:46   #15
eklatanz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von eklatanz

Bedankt: 303
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der is psychisch krank! Anstallt + Zwangsarbeit ( oder gemeinnützige Arbeit wenn man so will), damit der unter Kontrolle is und seine Tochter entschädigen und für die seine eigenen Verwahrungskosten aufkomme kann.
eklatanz ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 13:52   #16
erdna666
Banned

Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geschieht ihm recht... nieder mit allen vergewaltigern !
erdna666 ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:00   #17
aerion
=P

Benutzerbild von aerion

Bedankt: 73
aerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkte
Standard

14.400 tzzz -.-

Ich hät ihm Schwanz un Hode abgeschnitten und dann bis zum bitteren ende im Knast verrotten lassen -.-
aerion ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:04   #18
Trachius
Gelegenheitsgullyaner

Benutzerbild von Trachius

Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lebenslänglich ist eine Folter, so sehe ich das jedenfalls. Man sollte die schlimmen Verbrechen mit dem Tode bestrafen! Wieso? Weil sie sonst im Knast sitzen und darauf warten wieder frei zu werden und sich wieder an Kindern vergreifen, Vergewaltigen oder Morden. Was denkt ihr tut ein Kinderschänderer nach dem er im Gefängnis fertig gemacht wurde? Sich rächen was sonst! Und das an Unschuldigen Kindern!

@Horst_Crazy
Überteibe mal nicht so mit dem Sarkasmus.

Ein Vergewaltiger hat sich selbst das Recht darauf genommen Mensch genannt zu werden, denn solche Taten kann man nicht begründen. Wenn er krank ist und Spaß dran hat erschießt man ihn und das wars. Er muss sich nicht erniedrigen lassen(was glaubst du wie es z.B. Kinderschändern im Knast geht?) und Jahre im Knast verrotten. Für viele ist eine lange Haft im Gefängnis die schlimmste Folter. Da du gegen Folter bist wäre die Todesstrafe ja bei so einem "Menschen" angebracht.
Ich kann nicht verstehen was an der Todesstrafe falsch wäre. Man muss solche Wesen nicht durchfüttern( Wesen weil ich sie nicht als Menschen betrachten kann, Tiere kann man sie auch nicht nennen, die Töten nicht zum Spaß und vergawaltigen auch nicht). Wenn sie draußen sind gehts bei ihnen eh wieder los!
Wieso ist man kein bisschen besser als der Täter? Man erlöst den Täter von seiner Qual und verhindert auch das er soetwas wieder tut. Was ist bitte falsch daran? Wie würdest du dich fühlen wenn du wüsstest das einer deine Tochter vergewaltigt hat und sie dann umgebracht hat, und du müsstest: der Typ kriegt im Knast bis auf freien Auslauf(oft sogar das) alles was er will und in paar Jahren schnappt er sich das nächste Mädchen.

Nenne mir einen Vernünftigen Grund einen Kinderschänderer nicht die Kugel zu geben.
Trachius ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:13   #19
Error-404
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Mörder,Vergewaltiger,Pedophile -> Kugel geben und Fertig.

Diese Leute haben ihre Menschenrechte Verloren. Ich sehe keinen Grund warum man sie noch auf kosten der Steuer Zahler am Leben halten sollte. Vielleicht würde bei der Todesstrafe auch endlich die verbrechensrate mal sinken?

Und bevor mir jetzt irgendein Moralapostel kommt. Spart euch das, mich interessiert sowas nicht.
Ja, los. Töten wir jeden desen Handy klingelt, er deswegen ein Kind überfährt und später hingerichtet wird. Danach freuen wir uns für seine 3 Kinder und seine Ehefrau mit der er schon 14 Jahre verheiratet ist! Wuhu Friede auf der ganzen Welt.
Oder töten wir gleich jeden der mit einem psychischem Schaden geboren wurde und nichts gegen sein Verlangen nach Geschlechtsverkehr mit einem Kind tun kann.
Error-404 ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:23   #20
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.391
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte mal wieder kotzen, was alles an niveaulosen Bemerkungen aus euch heraussprudelt.
Hier sollten sich einige schämen.

Ja, ich hasse Kinderschänder auch. Aber ich versuche unmenschlichem Handeln nicht mit unmenschlichen Strafen zu begegnen. Das steht euch natürlich frei, wenn ihr euch auf dieses Niveau herablassen wollt.
Amstaff ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:25   #21
eklatanz
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Amstaff Beitrag anzeigen
Ich könnte mal wieder kotzen, was alles an niveaulosen Bemerkungen aus euch heraussprudelt.
Hier sollten sich einige schämen.

Ja, ich hasse Kinderschänder auch. Aber ich versuche unmenschlichem Handeln nicht mit unmenschlichen Strafen zu begegnen. Das steht euch natürlich frei, wenn ihr euch auf dieses Niveau herablassen wollt.
Hmm was wäre deiner Meinung nach angemessen?
eklatanz ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:34   #22
Dr. Wahnsinn
Banned

Bedankt: 36
Dr. Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aerion Beitrag anzeigen
14.400 tzzz -.-

Ich hät ihm Schwanz un Hode abgeschnitten und dann bis zum bitteren ende im Knast verrotten lassen -.-
Genau das verdienen sie !
Außer bei einer psychischen Störung, das ist aber ein anderes Thema.
Dr. Wahnsinn ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:36   #23
Error-404
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Wahnsinn Beitrag anzeigen
Pädophilie ist eine psychische Störung.
Error-404 ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:37   #24
eklatanz
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Was meinst du ist wohl ein Vater der seine eigene Tochter vergewaltigt sonst? Sicher nicht kern gesund
eklatanz ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:37   #25
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.035
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Lebenslänglich ist eine Folter, so sehe ich das jedenfalls. Man sollte die schlimmen Verbrechen mit dem Tode bestrafen!
Die Todesstrafe zu Fordern ist doch völlig Indiskutabel.

Macht es das besser? Nein, bestimmt nicht. Aber ich schrieb es ja schon mal, die Drecksarbeit machen dann ja andere. Schreien danach kann man immer Laut.

Länder die diese noch haben, verletzten zu tiefst die Menschenrechte vor allem wenn sie sich auch noch demokratisch nennen. Wenn ich das in Amerika sehe, könnte ich kotzen.

Aber bevor das Thema hier noch weiter eskaliert.

Bleibt sachlich! Sonst mache ich Dicht.

Avantasia ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:42   #26
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Das größte Problem das wir mit solchen Menschen haben ist, das wir in aller Regel nicht erkennen das sie krank sind. Es gibt durchaus auch Leute die davon abweichen, aber in aller Regel handelt es sich hier um einen krankhaften Trieb. So lange wir aber nicht bereit sind genau das zu erkennen, werden wir wohl auch stets bei dumpfen Parolen bleiben.

Das impliziert nicht das so jemand frei rum laufen sollte, ich bin selbst Vater zweier Töchter, aber allein mit Heugabel und Fackel werden wir wohl auch zukünftig nicht weiter kommen.

Diese Menschen haben eine Strafe verdient, gar keine Frage, allerdings muss man sich eigentlich viel eher Gedanken darüber machen wie man präventiv, aber auch im Nachhinein mit ihnen umgeht. Wenn wir jeden der nur solche Neigungen bei sich fest stellt gleich stigmatisieren und das große rote A auf die Brust drücken, wird es wohl auch kaum jemanden geben der sich freiwillig in Therapie begibt. Eben weil er nicht damit rechnen kann überhaupt ernst genommen zu werden.

Im nachhinein kann es natürlich nicht sein das so jemand wieder dort landet wo es Kinder gibt. Hier haben wir natürlich ein Problem, denn die gibt es überall. Denkbar wären z.B. spezielle Einrichtungen wo diese Menschen selbst für ihren Unterhalt sorgen können und auch nicht direkt eingesperrt werden.

Pädophilie ist eine Krankheit. Eine perverse, ekelhafte Krankheit, keine Frage. Es ist aber auch kein Grund jemandem eine Kugel in den Kopf zu jagen. Wo sind da die Grenzen? Wer wird hingerichtet, und wer nicht? Das es effektiv überhaupt nichts bringt sieht man in den USA, wo die Todesstrafe nachweislich keinen Effekt auf die Kriminalitätsrate hat. Schlicht weil solche Menschen bei der Tat nicht an die Folgen denken.

Noch mal, der Typ aus der News gehört eingesperrt, aber kann man ein zerstörtes Leben damit richten indem man den Täter tötet? Wohl kaum. Und wie gesagt, wo ist da die Grenze? Wir hier regen uns über Internetsperren auf, ganz einfach weil wir die Gefahr sehen das es bald auch andere trifft. Gleiches kann aber auch beim Thema Todesstrafe passieren, heute sind es Vergewaltiger und Mörder, und morgen dann Diebe oder Verkehrssünder. Ich glaube auch nicht das es einer Gesellschaft besonders steht indem sie sich ihrer Probleme nach dem Motto "unter den Teppich damit" entledigt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:47   #27
Dr. Wahnsinn
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Error-404 Beitrag anzeigen
Pädophilie ist eine psychische Störung.
Hab ich was anderes behauptet ?
Nein, also.
Hab ich gesagt, dass der Mann kern gesund war ?
Nein.

Erst denken, dann schreiben.
Dr. Wahnsinn ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 14:57   #28
Error-404
Banned

Standard

Zitat:
Hab ich was anderes behauptet ?
Nein, also.
Hab ich gesagt, dass der Mann kern gesund war ?
Nein.

Erst denken, dann schreiben.
Du meintest "außer bei psychischen Störungen". Also schließt du den pädophielen Vergewaltiger aus. Damit beantwortest du deine Frage. Ja, du hast es indirekt behauptet.
Error-404 ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 15:13   #29
Dr. Wahnsinn
Banned

Standard

Was redest du ...
Ja ich habe geschrieben "außer bei psychischen Störungen".
Heißt aber nicht, dass ich ihn ausschließe.
Dr. Wahnsinn ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 15:15   #30
Error-404
Banned

Standard

Zitat:
Was redest du ...
Ja ich habe geschrieben "außer bei psychischen Störungen".
Heißt aber nicht, dass ich ihn ausschließe.
Aber wenn er es verdient hat, dass man ihm den Penis und die Hoden abschneidet ist er deiner Aussage nach keine Psychopath. Denn Psychopathen verdienen sowas ja nicht.

Fakt ist, er war ein Psychopath. Was jetzt?
Error-404 ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 15:16   #31
FrostTheTank
Banned

Standard

Warum ist es vollkommen Indiskutabel die Todesstrafe zu fordern.
Tut mir leid aber wenn ihr wirklich glaubt die Menschheit wäre "zivilisiert" dann liegt ihr aber ganz falsch.
In einer Zivilisierten Welt hätten wir nicht die probleme die wir jetzt hätten. Man würde nicht aus Rache eifersucht oder Liebe morden.
FrostTheTank ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 15:18   #32
Horst_Crazy
Haudegen

Standard

Zitat:
Also verdient es kein Pädophiler, denn diese sind immer psychisch gestört.

@Trachius: Von dir hatte ich nichts anderes erwartet, da deine Reaktionen eigentlich jedesmal totalitäre, menschenfeindliche Lösungsansätze beinhalten. Wenn der Kerl - um beim eigentlichen Thema zu bleiben - 14.400 Jahre im Knast sitzt, kriegt er keine Kinder mehr zu Gesicht, sei dir da mal sicher. Was im Gefängnis an Verbrechen (an Vergewaltigern etc.) verübt wird, ist ein anderes Problem und nicht Teil der Sanktion selbst. Unter Folter fällt es wohl kaum.

Achja, niemand nimmt sich selbst das Recht darauf, ein Mensch zu sein, das tust alleine du gerade. Die vernünftigen Gründe, keine Leute hinzurichten, sind:

1. Menschenrechte
2. Vermeidung von Todesstrafen bei anderen Vergehen. Siehe dazu auch den sehr gelungenen Post von Gregs.
3. Vorsätzliches Töten ist Mord, egal, in welchem Kontext dies geschieht.
4. Sanktionen dienen der Durchsetzung gesellschaftlicher Normen. Bei irrationalen - triebgesteuerten - Taten nützt eine solche Sanktion gar nichts.
Horst_Crazy ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 15:25   #33
Dr. Wahnsinn
Banned

Standard

Ich finde, dass es denn auf die Schwere der Tat ankommt.
Dr. Wahnsinn ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 15:56   #34
muselpamp
Ist öfter hier

Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

wer legt fest, wie schwer eine tat ist, damit man sein recht auf leben verwirkt hat?

nur idioten glauben, man könnte einen menschen mit dem tode bestrafen. was ist denn das für eine strafe? du wirst 5 min gegrillt/vergaßt/gehängt und dein opfer hat lebenslang.

pädophilie ist eine psychische störung.
Ungelesen 24.09.10, 16:26   #35
Dr. Wahnsinn
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von muselpamp Beitrag anzeigen
1.wer legt fest, wie schwer eine tat ist, damit man sein recht auf leben verwirkt hat?

2.nur idioten glauben, man könnte einen menschen mit dem tode bestrafen. was ist denn das für eine strafe? du wirst 5 min gegrillt/vergaßt/gehängt und dein opfer hat lebenslang.

3.pädophilie ist eine psychische störung.
1. Der Richter.

2. Nennt sich Todesstrafe.

3. Hoffentlich hast du es nun auch verstanden.
Dr. Wahnsinn ist offline  
Thema geschlossen