Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.09.10, 07:44
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Knastvogel: Polizei verhaftet Papagei
Zitat:
Da ein Papagei den Schnabel nicht halten konnte, wurde er jetzt von der kolumbianischen Polizei verhaftet. Bei einer Razzia in der kolumbianischen Stadt Barranquilla hatte der Vogel die Mitglieder eines Drogenkartells vor den Beamten gewarnt.
Nach Angaben der Behörden war der Papagei namens Lorenzo darauf trainiert, den Rauschgifthändlern Hinweise zu geben, sobald Gefahr im Verzug war. Immer wenn der Vogel einen uniformierten Beamten zu Gesicht bekam, soll er die Drogendealer mit folgenden Worten gewarnt haben. „Lauft, lauft – sonst kriegen sie euch!“ Wie das US-amerikanische Nachrichtenportal „Huffington Post“ berichtet, krächzte das Tier die Warnung in perfektem Spanisch.
Die Andeutungen Lorenzos nutzten den Kriminellen jedoch nichts. Bei ihrer Durchsuchung konnten die Beamten mehr als 200 Waffen, ein gestohlenes Motorrad sowie eine große Menge an Marihuana sicherstellen. Mindestens vier Männer wurden bei der Razzia festgenommen. Außerdem nahm die Polizei zwei weitere Vögel in Gewahrsam.
„Krumme Vögel“ sind offenbar keine Seltenheit in Kolumbien. Lorenzo soll laut „Huffington Post“ nur einer von beinahe 1.700 Papageien sein, die die kolumbianische Polizei bisher beschlagnahmt hat. Die Tiere waren allesamt für kriminelle Zwecke „ausgebildet“.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
23.09.10, 07:59
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Muss mal sehen, ob ich das meinem Papagei auch beibringen kann damit er mich warnt wenn meine Holde im Anmarsch ist.
|
|
|
23.09.10, 11:33
|
|
Cookie! <3
Bedankt: 16
|
lol, werd mir eine eule beschaffen, die dann in mein zimmer geflogen kommt und dann meine festplatte versteckt, sobald beamte in sicht sind xD
papageien sind schon intelligente tiere, oder dumm weil sie sich ausnutzen lassen und dann in den knast gehen müssen
|
|
|
23.09.10, 19:15
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Wen die nun damit meinten.
|
|
|
23.09.10, 20:55
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Was fürn Geiler Vogel,echt
|
|
|
23.09.10, 21:18
|
|
Brave Fee
Bedankt: 102
|
Naja, ich glaube, dem Papagei ist es komplett egal, wo er lebt, solange er sein Fressen bekommt^^
|