Zitat:
Zitat von Gamer1303
ich hab mir CoD 4 von meinem Freund geben lassen, und erst mal die Sigleplayerkampagne durgezockt.
weils die englische version ist auch nochma im Arcade mode
nachdem ich ein paar IPs von crackedservern gekrieg habe auch nochmal 2 mal bis level 55 durchgespielt und mich dann praktisch gelangweilt
-->im singleplayer zu nem Freund: tu dies nicht, aber das; Im sinne von: zu 300% durch also praktisch auswendig=langweilig
hab mir dann mw2 geholt und erstmal wieder den singleplayer 2 mal durchgezogen und dann im multiplayer bis p10 lvl 70(wenigstetns gibts den Prestige modus jetzt auch auf PC) gezockt und langweil mich so stark auf den Maps, dass ich nach GLitches suche, auch wenn sie unmöglich sind...
Alles in allem hab ich dafür nur die Flatrate kosten vom INet und 20€ für nen USB stick ausgegeben.
Aber rückblickend würd ich mir die Games in einem Bundle(!) für 60€ wohl wahrscheinlich kaufen.
Allerdings sollten die MW2 Mappacks etc. integriert, bzw. gratis sein
|
Keiner kauft sich son Spiel für den SP und falls du ohne Hacks bis Prestige 10 gespielt hast hast du mindestens(!!!!) 500 Spielstunden gehabt..und dann biste nicht bereit 60€ dafür auszugeben?
Dann biste zurecht das Feindbild der Musik/Film/Spiele-Industrie