Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.10.10, 02:43
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
CNN-Bericht: Bin Laden in Nordwest-Pakistan
Zitat:
Kabul/Islamabad (dpa) - Neue Spekulationen um Osama bin Laden: Der US-Nachrichtensender CNN meldete am Montag unter Berufung auf einen nicht näher bezeichneten hochrangigen NATO-Vertreter, der Chef des Terrornetzwerks Al-Kaida halte sich im Nordwesten Pakistans auf.
Bin Laden und sein Stellvertreter Eiman al-Sawahiri wohnten dort in zwei nahe gelegenen Häusern in relativem Komfort. «Niemand von Al-Kaida wohnt in einer Höhle», wurde der NATO-Angehörige von CNN zitiert.
Bin Laden ist seit rund neun Jahren untergetaucht. Zuletzt wurde nach den verheerenden Fluten in Pakistan im Sommer eine Audiobotschaft des Al-Kaida-Chefs publik. Immer wieder wurde in den vergangenen Jahren spekuliert, er könne sich im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan verstecken. Belege dafür gibt es nicht. Wie bereits mehrfach in den vergangenen Jahren dementierte die pakistanische Regierung auch diesmal, dass sich der Drahtzieher der Terroranschläge vom 11. September 2001 im Land aufhält.
Vize-Informationsminister Samsam Bokhari sagte der Nachrichtenagentur dpa am Montag: «Geschichten wie diese tauchen immer wieder auf.» Sollte die NATO Erkenntnisse über Bin Ladens oder Al-Sawahiris genauen Aufenthaltsort haben, sollte das Bündnis diese Informationen mit Pakistan teilen. Sollte Pakistan glaubwürdige Informationen erhalten, werde man gegen Bin Laden vorgehen.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
19.10.10, 09:21
|
|
Gott
Bedankt: 207
|
Bin ich der einzige dem das wie Schiffe-versenken vorkommt?
|
|
|
19.10.10, 09:27
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
ach...?! ich dachte, der wohnt in NYC?
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
19.10.10, 09:37
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Kommt mir vor wie eine Ente :e
Warum in den Nachrichten verratne, wo er sei/war und somit preisgeben, dass die ungefaehr wuessten wo er ist? Damit kriegt der Typ doch nur Informationen ueber deren Fortschritte. Glaube, ich gehe da zu logisch ran :/
|
|
|
19.10.10, 10:27
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
nachdem pakistan weg ist kommt auf einmal der hosamma der in nordkorea ist und der beziehung zu mosamma im iran hat.......
|
|
|
26.10.10, 14:38
|
|
Acsiii.net
Bedankt: 448
|
Also Ich Dachte Der wäre Schon Längst Tod Und Mann Tud Nur so Als Würde Der noch am Leben sein.....
Pakistan wirds nie GUT gehen Ein Paar der Leute Dort tun mir ein wenig Leid.
|
|
|