Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.11.10, 09:13
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück
Zitat:
APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück
All Points Bulletin, das als Online-GTA gehandelte MMOG, kommt 2011 zurück. Diesmal als Free-2-Play-Spiel und unter anderer Flagge. GamersFirst hat laut einem Medienbericht die Übernahme des Online-Games bestätigt.
Als All Points Bulletin (APB) in diesem Sommer an den Start ging, wollte Electronic Arts noch, dass Spieler monatlich für das Game zahlten. Dieses Modell ging nicht auf und bereits im August ging APB wieder offline. Wie das Unternehmen GamersFirst (u.a. WarRock) jetzt bestätigte, habe man die Rechte an APB erworben und werd das Spiel 2011 als Free-2-Play-Ausgabe erneut veröffentlichen.
"APB wird gerade diversen Anpassungen unterzogen, um es auf sein Comeback in der zweiten Hälfte 2011 vorzubereiten", so Bjorn Book-Larsson von GamersFirst. "Wir lieben diverse Dinge an APB bevor es heruntergefahren wurde, aber es braucht etwas Zeit um es in ein wahres Free-2-Play-Game zu wandeln", so Larsson in einem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die Zukunft des APB-Entwicklers Realtime Worlds ist weiterhin fraglich. Momentan passiert dort nichts.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.11.10, 09:21
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
wow.. ich wusste garnicht das das Spiel so ein Fail war
Ich kann trotzdem nur empfehlen mal Firefall zu googlen
|
|
|
16.11.10, 15:19
|
|
Legende
Bedankt: 351
|
Das Spiel war halt unvollständig.
Diverse Bugs und ein unbalanciertes Gameplay machten einem das Spielen schwer.
|
|
|
22.12.10, 14:16
|
|
House Fangemeinde
Bedankt: 12
|
Zweite Hälfte 2011 ??
Ist doch die Rede vom 1. Quartal 2011 gewesen oder ?
|
|
|
22.12.10, 14:57
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ich kenne APB noch nichtmal
Höre in dem Thread zum ersten mal davon. Kann also nicht so der Renner gewesen sein, sonst hätte ich es irgendwie im Internet gesehen.
Naja gleich ma nen Trailer anschauen...
|
|
|
22.12.10, 16:14
|
|
Badger Badger
Bedankt: 478
|
Zitat:
Zitat von Wakasa
Die Idee is geil nur war die Umsetzung fürn Arsch. Aber glaubt mal nich das alles Umsonst sein wird, das Spiel hat die Entwickler gut Geld gekostet, die holen sich das mit irgendwelchen "Premium Waffen" oder sonstigem gedöns wieder.
|
Die Entwickler sind in insolvenz und haben mit der Weiterentwicklung des Spieles nichts mehr zutun. Aber man sagt ja eh, Free2Play ist teurer als Pay2Play.
|
|
|
06.01.11, 13:38
|
|
Banned
Bedankt: 599
|
ich freu mich schon drauf  ein kostenlosen online GTA 
das wird WOW endgültig abklatschen denke ich
|
|
|
06.01.11, 13:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 205
|
Gamerfirst ist Abzocke!! Und jeder Penner hackt dort...
|
|
|
06.01.11, 14:02
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von Satox35
ich freu mich schon drauf  ein kostenlosen online GTA 
das wird WOW endgültig abklatschen denke ich 
|
Na dann denk du mal weiter ;-)
12 Millionen aktive Spieler (wie es zur BlizzCon '10 hieß) wirst du nicht einfach mal umpolen können. Ich werd mir das Spiel aber auch mal anschauen ;-)
|
|
|
06.01.11, 14:11
|
|
Banned
|
ya okay ^^ganz abklatschen nicht(wa mal wieder übertrieben von mir)   , aba es werden doch bestimmt welche rüber steigen darauf ^^naja bin gespannt
|
|
|
06.01.11, 14:14
|
|
Echter Freak
|
Du kannst nen Rollenspiel aber nicht mit nem Egoshooter oder 3rd Person Shooter vergleichen.
Ich spiele auch lieber WoW als GTA4 (ich mag GTA4 - so ist es ja nicht).
Also die Leute die WoW aktiv Spielen wirste nicht von weg bekommen ;-)
Jemand der aus langeweile einfach mal reinschaut und dann merkt das es nicht für ihn ist, der wird sich vll. sagen, "ach, schau ich halt mal bei APB rein" ...
|
|
|
06.01.11, 14:30
|
|
Banned
|
ya das weiß ich ya ^^
ya da kenn ich nem kumpel ganz gut ^^  der auch WOW zockt, dann gebe ich ihn mal ein paar andere spiele, er schaut nur kurz rein, aba zockt WOW weiter xD  ohh maan^^und das ist bei jeden spiel so was ich ihn so gebe  aba das gehört ya zum anderen thema ^^
|
|
|
06.01.11, 19:34
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von .smooth
Kann nur schlecht werden bei Gamersfirst - schaut euch warrock an das sagt alles^^
Und der der sagt es wird wow ablösen -> bitte nicht schreiben wenn man keine Ahnung hat.
|
1. Warrock kann man garnicht mit APB vergleichen
2. würde ich lieber Warrock spielen statt WOW
3.hab ich mich verbessert, dass es etwas übertrieben von mir geschrieben wa
4.werden bestimmt evt. ein paar "WOW" spieler APB spielen wollen, sowie andere Spieler
und 5. sobald APB fertig ist wirst du es bestimmt auch zocken mal wollen bzw. testen
da es was ganz anderes ist als Warrock
auch spielefirmen können sich verbessern
|
|
|
07.01.11, 04:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 86
|
Zitat:
Zitat von .smooth
Kann nur schlecht werden bei Gamersfirst - schaut euch warrock an das sagt alles^^
Und der der sagt es wird wow ablösen -> bitte nicht schreiben wenn man keine Ahnung hat.
|
Warrock ist das perfekte Beispiel für den Satz: "Perfekte Idee, beschissene Umsetzung." Wobei die Umsetzung garnicht mal so schlecht ist. Es gibt zich Pros und nur dieses eine (Hacker) Kontra.
Warrock hat geniale und vorallem viele Maps. Es gibt verschiedene Spielmodi, große Auswahl an Waffen etc. Und das ist wirklich free2play weil man die besten Waffen auch durch Events oder Spielgeld kriegen kann 
|
|
|
07.01.11, 11:26
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Zitat:
Zitat von Wofüreinname?
Warrock ist das perfekte Beispiel für den Satz: "Perfekte Idee, beschissene Umsetzung." Wobei die Umsetzung garnicht mal so schlecht ist. Es gibt zich Pros und nur dieses eine (Hacker) Kontra.
Warrock hat geniale und vorallem viele Maps. Es gibt verschiedene Spielmodi, große Auswahl an Waffen etc. Und das ist wirklich free2play weil man die besten Waffen auch durch Events oder Spielgeld kriegen kann  
|
Aber dann fährst du nen Monat weg, kommst zurück, "Deine Waffe ist abgelaufen.". Willst dir ne neue verdienen, gehst in ein Spiel mit deiner Standardwaffe. Es geht los, du gegen Famas. Wer gewinnt  ?
Damit meine ich, dass man oft zocken muss damit man Geld für ne neue Waffe hat und das ist halt Müll. Hacker natürlich dazu, das nervt sehr!
Und besten Waffen durch Spielgeld? Ich dachte da kommt immer "Du brauchst Premium"?
|
|
|
10.01.11, 11:46
|
|
Banned
Bedankt: 45
|
also ich spiel so nen scheiss auch nicht wenn er "umsonst" ist.
achja und firefall wird bestimmt super!
warrock war schon immer schlecht habs inner beta gezoggt dachte immer vieleicht wirds ja noch was aber ach dann irgendwann hatte ich nen neuen pc und css und die sache war gegessen.
|
|
|