Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.03.11, 12:57
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt
Zitat:
Diablo 3 könnte - wenn alles gut läuft - noch vor Ende 2011 auf den Markt kommen. Wie Blizzards Mike Morhaime und Frank Pearce gegenüber einem französischen Magazin bekannt gaben, sei die Entwicklung bereits "technisch abgeschlossen".
In einem Interview mit der französischen Website libération.fr gaben Mike Morhaime und Frank Pearce von Blizzard an, dass die Entwicklung von Diablo 3 "technisch abgeschlossen" sei. Auf die Frage nach einem konkreten Release-Termin antworteten die beiden Blizzard-Gründer: "Leider können wir noch kein exaktes Datum nennen. Wir wollen aber versuchen, das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Die Entwicklung ist technisch abgeschlossen. Momentan laufen interne Tests und wir erhoffen uns Feedback unseren Fokusgruppen. Ja, die Chancen stehen gut, dass Diablo 3 noch vor Ende 2011 erscheint, garantieren können wir es aber nicht."
Was Pearce und Morhaime nun unter "technisch abgeschlossen" verstehen ist nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass Diablo 3 sich bereits in der Alpha-Phase befindet. Inhalte und Features werden also nur noch dann grundlegend geändert, wenn es wirklich nötig wird. Das sind allerdings nur Vermutungen. Das Originalinterview zu Diablo 3 können Sie unter diesem Link nachlesen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was man unter "technisch abgeschlossen" verstehen kann, das ist die Frage. Ich würde das auf die gesamte Engine beziehen. Fehlen würden noch die Zwischensequenzen, das Battle.net und Cinematics...was gar nicht so unwahrscheinlich ist.
Wieso PC Games von der Alpha-Phase spricht, verstehe ich nicht - es wurden doch schon letztes Jahr Beta-Keys vergeben?
Ich bezweifle aber lieber diesen Releasetermin...aber wer weiß, was wirklich hinter den Türen von Blizzard abläuft. Einige Mitarbeiter scheinen ja schon wieder an anderen Projekten zu arbeiten.
|
02.03.11, 13:05
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Bei Diablo ist es mir egal, wann es raus kommt.
Hauptsache es wird GEIL
|
|
|
02.03.11, 13:06
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Es wurden beta Keya ausgegeben ?
Hab noch kein einziges Beta Video Material im netz gefunden^^... Und ich selber hab bis jetzt jeden scheiß Beta Key bekommen - zu jedem Blizz Spiel...
Wird wohl noch dauern bis die Beta anläuft  - zumal sie jetzt erst technisch fertig sind. Fehlt sicherlich noch einiges.
Das neue Projekt.. nen neues MMORPG das den Namen Titans tragen tut momentan... Ich schätze eher das es einfach nen neues Addon für WoW ist was den Namen Krieg der Titanen hat oder sonst was.
Wieso sollte Blizzard sich ihr Goldschwein WoW mit nem neuen MMORPG kaputt machen...
|
|
|
02.03.11, 13:26
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Nur in den inneren Kreisen.
Familie, enge Freunde usw.
Steht ein Releasedatum fest, so werde ich umgehend zwei Wochen Urlaub machen. 
|
Ja also doch wieder ne Family Alpha wie bei Cataclysm damals.
Ohja^^ ich denke ich werde dann auch erstmal WoW an den Nagel hängen und D3 durchsuchten
|
|
|
02.03.11, 14:17
|
|
Newbie
Bedankt: 276
|
Zitat:
Zitat von Sâilence
Es wurden beta Keya ausgegeben ?
Hab noch kein einziges Beta Video Material im netz gefunden^^... Und ich selber hab bis jetzt jeden scheiß Beta Key bekommen - zu jedem Blizz Spiel...
Wird wohl noch dauern bis die Beta anläuft  - zumal sie jetzt erst technisch fertig sind. Fehlt sicherlich noch einiges.
Das neue Projekt.. nen neues MMORPG das den Namen Titans tragen tut momentan... Ich schätze eher das es einfach nen neues Addon für WoW ist was den Namen Krieg der Titanen hat oder sonst was.
Wieso sollte Blizzard sich ihr Goldschwein WoW mit nem neuen MMORPG kaputt machen...
|
Wieso sollte sich Blizzard mit einem neuen MMORPG sein Goldschwein WOW kaputt machen?
2 riesen MMORPG´s die auch noch Geld kosten, obwohl dies ja bei Titans noch net feststeht, WOW hat soviele Fans, das wird niemals untergehen, alleine schon die einnahmen aus den Monatsgebühren bringen soviel Geld ein ^^
BTT: Hoffentlich wird Diablo 3 wie seine beiden vorgänger, sau geil und man kann einfach nicht die Finger davon lassen
|
|
|
02.03.11, 14:53
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Nur in den inneren Kreisen.
Familie, enge Freunde usw.
|
Die 1000 Keys wurden nach dem Zufallsprinzip an Blizzcon-Besucher verteilt, das geht wohl über ein Familienfest hinaus
|
02.03.11, 16:41
|
|
Echter Freak
|
Naja zu GW2 sage ich nun mal garnichts
Das einzige Spiel was jetzt gefährlich werden könnte für WoW ist RIFT... Aber selbst da glaube ich nicht, das viele Spieler WoW Spieler ihre Karriere an den Nagel hängen.
WoW wird auch nie untergehen. 12 Millionen Spieler (aktiv) weltweit... tendenz steigend wie es Chris Metzen auf der BlizzCon gesagt hat
|
|
|
02.03.11, 22:17
|
|
Photography Nerd
Bedankt: 18
|
Immer toll wenn Leute nicht einsehen das WoW im MMO bereich weit über jedem anderen Spiel in dem Genre steht und auch in den nächsten 3-4 Jahren konkurrenzlos bleiben wird. Da kommt auch kein rift, gw2 und was weiß ich wie die alle heißen werden.
Titan soll kein MMORPG werden sondern ein MMOFPS.
b2t: Wenn der Release dieses Jahr noch zu erwarten ist wird die beta wohl im Sommer starten. Tolle Sache.
|
|
|