myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] Bericht: Apple stellt iPad 2 am 2. März offiziell vor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.11, 07:27   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.385
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Bericht: Apple stellt iPad 2 am 2. März offiziell vor

Zitat:
Dass Apple im ersten Quartal 2011 die zweite Generation des iPads vorstellen wird, gilt schon lange Zeit als gesichert. Jetzt melden drei Quellen unabhängig voneinander, dass die Vorstellung des iPad 2 am 2. März stattfinden soll.

Bislang hat Apple keine Einladungen an die Presse verschickt. Kara Swisher vom bekannten Blog 'All Things Digital' will jedoch erfahren haben, dass das Event in San Francisco stattfinden wird, im Yerba Buena Center um genauer zu sein. Auch 'Reuters' und die 'New York Times' berichten Bezug nehmend auf eigene Quellen über den Termin.

In den letzten Tagen überschlug sich die Gerüchteküche mit neuen Meldungen rund um das iPad 2. Als sehr wahrscheinlich gilt inzwischen, dass das Tablet dünner sein wird als der Vorgänger und mit einer Kamera auf der Vorderseite ausgerüstet sein wird, die für Videotelefonate via FaceTime verwendet werden kann. Zudem wird Apple wohl einen Chip aus dem Hause Qualcomm einsetzen, der es ermöglicht, das iPad 2 in GSM- und CDMA-Netzen zu betreiben.

Es bleibt weiterhin fraglich, ob Apple-Chef Steve Jobs die Produktvorstellung durchführen wird. Er nimmt derzeit eine Auszeit aus gesundheitlichen Gründen, zieht im Hintergrund jedoch noch immer die Fäden. Er wird regelmäßig an verschiedenen Orten im Silicon Valley gesehen. Zudem saß er in der letzten Woche direkt neben US-Präsident Obama, als dieser sich mit den wichtigsten Persönlichkeiten aus dem IT-Sektor zum Essen traf.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 23.02.11, 12:04   #2
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm gibts auch schon ein Datum für das iPhone?
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 12:24   #3
pyromaneXY
Banned

Bedankt: 8
pyromaneXY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Apple kann ja schneller releasen als COD Das ist echt krass... Wie kann man soviel schroot auf einmal realeasen?
pyromaneXY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 12:57   #4
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
schroot.... realeasen
1. deine Rechtschreibung ist "schroot"

2. Du findest es ist "schroot" allerdings ist das wohl nicht die Meinung aller Leute, da sonst das Iphone 4 nicht zum Handy des Jahres gewählt wurde...

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 13:07   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Soundmaster... die Jury wurde doch bestochen... haben die Apple Hater doch geschrieben in dem Thread....

Und wo releasen sie schneller als Activision ? Apple hat nen Intervall von einem Jahr auf fast jedes Gerät... ist doch nich schlimm...

@NeX - das iPhone 5 wird wohl wie immer auf der WWDC vorgestellt... weiß grad nur nich wann sie dieses jahr ist^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 13:31   #6
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

cod kommt jedes 2. jahr raus(verschiedene produzenten etc)
(nur so nebenher)

aber ich frag mich wirklich wofür das iPad gebraucht wird?
also großes blatt?
davon hab ich hier 500 stück für 1€ oder sowas -.-

kann mir einer denn sinn für das ipad erklären?

soll kein haterpost werden nur meine meinung dazu xD
ps: mal anständige namen entwickeln bald laufen alle mit dem iphone 100 und ipad 20 rum -.-

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 13:59   #7
Sâilence
Echter Freak

Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Der Publisher von dem Scheiß ist dennoch Activision...
(nur so nebenher)

Hmm wofür braucht man ein tablet... hmmm ... zum zeichnen mit stiften... klar...

also menschen gibts... die denken einfach nicht nach bevor sie was schreiben...

Und hast du schon was vom iPod Touch 4 gehört oder vom iMac 7 ? Immer dieses halbwissen... das einzige Gerät welches ne Zahl bekommen hat war das iPhone 4...
Ungelesen 23.02.11, 14:20   #8
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Publisher von dem Scheiß ist dennoch Activision...
(nur so nebenher)
und apple hat iphone und jetzt das ipad
da kommt aber jedes jahr was neues raus und nicht ein jahr iphone und das andere das ipad

Zitat:
Und hast du schon was vom iPod Touch 4 gehört oder vom iMac 7 ? Immer dieses halbwissen... das einzige Gerät welches ne Zahl bekommen hat war das iPhone 4...
(und jetzt das ipad)

jo aber das sind auch generationen (1. 2. usw)
ja ich kenn auch die macs also schön ruhig bleiben
(hab auch selber notgedrungen mit denne gearbeitet)
und imac kann man net wirklich vergleichen da diese teilweise unterschiedliche hardware drin haben

Zitat:
Hmm wofür braucht man ein tablet... hmmm ... zum zeichnen mit stiften... klar...
nenn mir einen richtigen sinn dafür
zeichnen ich kenn noch viele architekten die gerne auf papier schreiben(ja auch die jungen)
und designer kenne ich bisher nur am pc die gerne mit maus arbeiten

Zitat:
also menschen gibts... die denken einfach nicht nach bevor sie was schreiben...
du ghörst dazu

ich hab nichts gegen apple rein gar nichts
ich will nur den sinn des ipads verstehen
(iphone ist ein smartphone und ein imac/mac wie auch immer ein pc, macbook etc)

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
Ungelesen 23.02.11, 14:32   #9
Sâilence
Echter Freak

Standard

Ja und wo is jez dein Problem ?

Apple released jedes Jahr von einem Produkzweig nen neues Gerät mit neuer Technik... verwerflich? Nein... Grafikkartenhersteller, CPU Hersteller, Maus Hersteller, Tastatur Hersteller machen es genauso... Also verstehe ich den Sinn deiner Aussage nicht. Jeder Hersteller bringt jedes Jahr mehrere Geräte aufn Markt oder verbessert sie kontinuierlich.

Wer sagt das das iPad, iPad 2 heißen wird? Sonys PSP NGP wird auch nicht NGP heißen, sondern wird momentan nur so genannt. Das iPad "2" wird auch sicherlich weiterhin iPad heißen. War bei allen Geräten von Apple bis jetzt so. Wie du schreibst, es sind Generationen.

Ob sie nen Sinn haben oder nicht, darüber möcht ich nicht diskutieren, da ich selber kein Tablet habe. Sehe es auch eher als nen großes Smartphone ohne Phone unterstützung an... Habe aber schon viele gesehen die damit im Büro sitzen und damit arbeiten oder an der Uni hier rennen viele damit rum. Meine Eltern haben nen Tablet mit dem sie Bücher lesen... Gibt schon viele möglichkeiten, aber keine die mich dazu bringen könnte mir nen iPad oder generell nen Tablet zu holen.

Ich kenn viele Architekten die nur noch Programme wie CAD nutzen und stift und Papier nicht ...
Ungelesen 23.02.11, 14:36   #10
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

es ging nur um den vergleich zwischen activision und apple
bzw cod und den geräten von apple bzw das die zeiträume unterschiedlich sind

ja klar aber überall wird es halt ipad 2 genannt steht ja au glei im ersten satz die zweite generation des tablets

ok digitales buch ein grund genug xD

ja unis etc kann man hier rausnehmen da dort wirklich 50% ein iphone hat und die restl. 50% irgendwelche anderen geräte macbooks ipods oder eben ipads-.-

Ungelesen 23.02.11, 16:43   #11
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Krass.. aber wenn's gut wird, irgendjemand wirds schon kaufen!

Weiß jemand was wegen den neuen Macbook Pros?
Ungelesen 23.02.11, 17:48   #12
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Nicht freuen, ich will meins so schnell haben wie möglich

Nur ich weiß nicht, ob ich mir das Gerät bestellen soll oder mich an dem Release Tag vorn Apple Store?:P

Gruß
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 19:05   #13
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Quarz:
Release Tag vorn Apple Store

@Dex:
Die Idee von dem iPad ist diese:
Eine abgespacktere, kleinere und leichtere Version eines Netbooks. Für Business Leute sehr gut zu gebrauchen (z.B. während eines Fluges oder ähnliches). Klar können "normale" Leute das auch kaufen, aber da sehe ich ehrlich gesagt auch keinen Sinn.. vielleicht für die Uni bei Vorlesungen oder so?! kp.. Obwohl, würde da mal Snow Leopard drauf laufen, dann würde des für alle passen und nicht nur Studenten oder so^^
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 19:14   #14
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

das nenn ich einen ipad 2 -.-

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

grad auf yahoo gesehen

Ungelesen 01.03.11, 18:32   #15
The_Seri
Erfahrener Newbie

Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
das nenn ich einen ipad 2 -.-

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

grad auf yahoo gesehen
Das wollte ich gerade auch posten. Warst aber n paar Tage schneller

"Press harder, press harder"

Aber damit Joggen gehen macht bestimmt auch Spaß.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort