Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.05.11, 09:39
|
|
Häuptling
Bedankt: 72
|
Die schönste Transsexuelle weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/1
ICH DACHTE MIR NUR HEILIGE SCHEIßE!
Zitat:
Jedes Jahr auf ein Neues wird in Thailand die 'Miss Tiffany Universe' gewählt. Allerdings waren die Hübschen nicht immer Frauen.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schauts euch an...echt erschreckend
10.05.11, 11:13
|
|
Häuptling
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Was ist daran erschreckend?
Ich finde die erste Transsexuelle Interviewpartnerin richtig hübsch.
|
...mein ich ja erschreckend hübsch dude!
10.05.11, 12:46
|
|
Banned
Bedankt: 1.717
|
Zitat:
Zitat von [Ger]mane
Frau in Männerkörper, Mann in Frauenkörper...
Mich stört, dass die Medizin (und Psychologie) immer eine Ursache oder eine Lösung für ein "Problem" finden muss.
Warum nicht mal eine Erklärung á la: "Ist einfach so, find dich damit ab!"
Ne, man operiert um.
Cool ist auch, dass die Kosten von den KK übernommen werden, sofern eine "medizinische Notwendigkeit" besteht. wtf...Und ich darf mir meine Kontaktlinsen aus eigener Tasche zahlen und krieg alle 5 Jahre 10% aufs Gestell für ne neue Brille. Gestell wohlgemerkt, Gläser darf ich auch wieder selber zahlen 
|
Danke, danke, danke!!!
DU sagst genau was ich denke! Danke!
Ich muss mir auch jedes Jahr eine neue Brille (da kosten alleine die Gläser minimum 500 €) oder Kontaklinsen kaufen. Die Kasse zahlt nix.
Ohne Sehhilfe könnte ich nichtmal das Haus verlassen...
|
|
|
12.05.11, 07:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 83
|
Zitat:
Zitat von hardie69
Danke, danke, danke!!!
DU sagst genau was ich denke! Danke!
Ich muss mir auch jedes Jahr eine neue Brille (da kosten alleine die Gläser minimum 500 €) oder Kontaklinsen kaufen. Die Kasse zahlt nix.
Ohne Sehhilfe könnte ich nichtmal das Haus verlassen...
|
Sind deine Gläser aus Panzerglas? xD
100-200 € könnte ich verstehn, aber 500 € ist einfach nur übertrieben.
|
|
|
10.05.11, 13:14
|
|
Häuptling
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Hä? Lasst sie doch, wems gefällt. Und wem es nicht gefällt, der sollte auch keinen Thread eröffnen, macht doch keinen Sinn. Da es in dem Fall ja nur darum geht sich herablassend über andere Menschen zu äußern.
|
Alder blas die Backen nicht auf und analysiere was ich dazu denke wenn du es nicht wissen kannst.
Ich will keines wegs herablassend sein, sondern war nur erstaunt darüber, dass die so gut aussehn können und man nichts mehr von einem MAnn erkennen kann.
period.
10.05.11, 13:49
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von [Ger]mane
Cool ist auch, dass die Kosten von den KK übernommen werden, sofern eine "medizinische Notwendigkeit" besteht. wtf...
|
naja wenn jmd. ein Seelisches Problem hat, welches man durch eine Operation kurrieren kann, warum nicht?
Bist du dir sicher, dass die Staatlichen Krankenkassen da wirklich Zahlen? Das würde ich lieber nochmal nachprüfen.
|
|
|
10.05.11, 16:16
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
Geile News! Vorallem dieser hohe Informationsgehalt
|
|
|
10.05.11, 16:24
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Warum gibts hier soviele Intolerante Arschbacken?
Sollen die Leute doch sein was sie wollen, was hat das euch zu interessieren. Außer das ihr ja "sooo normal seid" und damit angeben könnt.
|
|
|
10.05.11, 20:18
|
|
Banned
Bedankt: 1.717
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Warum gibts hier soviele Intolerante Arschbacken?
Sollen die Leute doch sein was sie wollen, was hat das euch zu interessieren. Außer das ihr ja "sooo normal seid" und damit angeben könnt.
|
Es geht doch garnicht um Toleranz!
Soll jeder machen was er will, aber dann bitte nicht aus de rKRankenkasse in die die meisten von uns einzahlen.
Ich habe auch ein seelisches Problem als kurzsichtiger, dennoch zahle ich jedes Jahr mehrere Hundert Euro für Brillengläser oder Kontaktlinsen.
Wenn ich aber ne Muschi oder Titten will bekomme ich es bezahlt. Kann doch nicht sein, oder?
|
|
|
10.05.11, 22:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von hardie69
Ich habe auch ein seelisches Problem als kurzsichtiger, dennoch zahle ich jedes Jahr mehrere Hundert Euro für Brillengläser oder Kontaktlinsen.
Wenn ich aber ne Muschi oder Titten will bekomme ich es bezahlt. Kann doch nicht sein, oder?
|
Na ja, nur dass man nicht eben "Muschi" und"Titten" bekommt. Sondern man Jahre lang zum Psychiater muss.... Und da sind deine kosten für die Brille ehrlich gesagt nicht wirklich was....
Das andere ist, Kontaktlinsen ist nichts was man braucht...
Du holst sie dir, weil du genervt von deiner Brille bist und dich ohne Brille hübscher fühlst...
|
|
|
10.05.11, 22:51
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
Zitat:
Zitat von [Ger]mane
Wenn du mit derbstem Mundgeruch neben mir sitzt und ich das abartig, widerwärtig und ekelhaft finde, bin ich dann intolerant?
--->Toleranz hat seine Grenzen.
|
äpfel und birnen, mein freund.
tolerierst du schwarze? oder schwule? oder leute die opel fahren? irgendwas tolerierst auch du, und jetzt frage dich, wo ist der unterschied zwischen dem was du tolerierst und jemand der dir nen auge mit nem brotmesser aus den höhlen schält.
toleranz endet natürlich irgendwo, doch bei manchen endet sie schon an der türschwelle. und was ist toleranz? das geschehenlassen von unrecht? nein! das akzeptieren von unangenehmen tatsachen und situationen? ich denke nicht. doch welch unrecht ergibt sich hier durch einen menschen, der es wagt zu leben?
drum muss ich dich ernsthaft fragen, was ist verwerflich am streben nach glück und freiheit? etwa die tatsache, dass es weder dein glück, noch deine freiheit ist? oder bist du einer der unzähligen menschen unserer gesellschaft, die angst haben für eigenes glück und freiheit einzutreten und daher ihren ärger über sich selbst auf die projezieren, die anders sind und ihr leben nach ihren wünschen gestalten?
welch körperlichen schaden oder welch negativen effekt auf dein wohlbefinden haben menschen, die du nicht kennst, denen du wohl niemals begegnen wirst, die aber etwas tun, dass du anscheinend niemals verstehen kannst?
|
10.05.11, 20:21
|
|
Mitglied
Bedankt: 88
|
wie krank
|
|
|