myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Anonymous gegen RTL

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.11, 18:33   #36
GUS
Newbie

Benutzerbild von GUS

Bedankt: 1.067
GUS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RTL hat sich entschuldigt ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

als ob das was bringt
GUS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 18:41   #37
Setchan
Profi

Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Is ja süß XD
Na aber wenigstens gibt es eine derartige reaktion^^

Bin dennoch auf die Rache der Nerds äh Gamer gespannt^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 18:45   #38
GUS
Newbie

Benutzerbild von GUS

Bedankt: 1.067
GUS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich bin zuuuutiefst beleidigt weil ich SIMS zocken :P:P^^
GUS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 18:59   #39
mrhoodey
Erfahrener Newbie

Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

allein wegen der darstellung arbeitsloser als faules pack oder dummen schmarozern sollte es den sender zerlegen ist überfällig...
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 19:12   #40
auto888
Anfänger

Benutzerbild von auto888

Bedankt: 1
auto888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch nicht schlecht auf der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind über 6.800 Beschwerden wegen dem eingegangen^^
Zitat:
Aktueller Hinweis zum Umgang mit dem Beitrag im RTL-Magazin Explosiv vom 19.08.2011 anlässlich der Games Convention in Köln

Zwischenzeitlich (Stand 25.08.2011, 9.00 Uhr) sind über 6.800 Beschwerden zu diesem Beitrag auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eingegangen.

Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, ist über den Vorgang informiert.

Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.

Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.

Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird über den weiteren Umgang mit den eingagngenen Beschwerden zeitnah informiert.
auto888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 19:18   #41
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.552
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

@ ! Insanity Lydell: Ich will Dir ehrlich nicht ans Bein pissen, aber der Satz zu geil, um nicht von mir verdreht zu werden! Sorry...

Zitat:
Zitat von ! Insanity Lydell Beitrag anzeigen
RTL ist eh die Bildzeitung des Fernsehens [...]
Und Anonymous entwickelt so langsam zur BILD des Internets...

So einen Aufriss zu machen... wegen einer RTL-Reportage... ich lach' mich tot!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 19:39   #42
SandyII
Banned

Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von auto888 Beitrag anzeigen
Auch nicht schlecht auf der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind über 6.800 Beschwerden wegen dem eingegangen^^
Wenn die Seite nicht immer blockiert wäre, dann wären´s sicher 100.000 Beschwerden.
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 19:43   #43
DaRealG0101
KaraKartal

Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Unglaublich seit ihr alle.
Auf euch trifft es doch, laut eurer Aussage, nicht zu. Worüber dann aufregen?
Und zu Anonymous sag ich nix mehr, die haben wohl langsam echt langeweile.
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 19:43   #44
SandyII
Banned

Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gesetzloser25 Beitrag anzeigen
RTL hat trozdem recht

Womit denn?
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 20:04   #45
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
sinngemäß (!!) war es etwa: ...
Naja so viel Schwachsinn wie die Verzapfen... dann ist ja der ganze Sender nur ein Witz und nichts ernstgemeint.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 20:38   #46
sirleo
is poking \\Device\\Beep

Bedankt: 84
sirleo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm Nun errinert mich Anonymous an die streng gläubigen Muslime, als die Mohammet-Karrikaturen verbreitet wurden.
Wiso?
Weil ein Sprechen damals gesagt hat, und ich finde zu recht:
Dies sind Menschen die meinen ein Recht darauf zu haben nicht beleidigt zu sein.

Für mich schwachsinn.
Klar ist das was RTL gesendet hat, schwachsinn und verletztend, aber wir leben in einer Demokratie mit
Meinungs- und Pressefreiheit.
Hier gibt es keinen Notstand wie Korruption oder Zensur der aufgezeigt werden muss.
Ich bin auch gegen das Programm von RTL, aber dann mach ich doch nicht so einen Scheiss, sondern empehle das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schaue kein RTL mehr und sage allen,in meinem Umfeld, die es hören wollen und auch dennen die es nicht hören wollen das RTL und einige andere Sachen scheisse und dämlich und gefährlich sind, in mehr als einer hinsicht.
Denn das einzige was Anonymous damit erreicht ist das RTL sich hinstellen kann, die bösen Nerds, wir die Armen Opfer buhu.

Und an all die Skiddies da draussen die sich ein Programm runter laden auf nen Knopf drücken und sich wie bolle vorkommen.
Ihr seit nicht teil eines großen ganzen.
Ihr seit nix besonderes auf einen Knopf kann jeder drücken.
Ihr lauft nur irgendwelche Leuten hinterher die sich aktiv dafür entschieden haben, diesen Weg zu gehen.
Seit also nicht besser die "ganze dumme Masse welche sich von RTL verblöden lässt".
Wenn ihr ähnliche Ansichten habt wie Anonymous und selbst zu der erkenntnis gekommen seit oder halt nicht, herzlichen Glückwunsch, auf Euch baut Demokratie auf, ihr seit mündige Bürger.
Und solltet ihr Pro Anonymous sein, dann solltet ihr auch wissen, welche Konsequenzen, und in der Weltanschauung negative Konsequenzen solch ein verhalten haben kann.
Ein Grund für Hardliner härter vorzugehen und mehr überwachung zu fordern.
Ihr glaubt ihr könnt gewinnen?
Ihr spielt gegen Leute die haben dieses Spiel schon gespielt da war der Großteil von uns noch flüssig und sie haben sich über all die Jahre behauptet.
So ein Spiel verliert man.
Klar darf man auch nicht nichts tun, sondern sollte versuchen Konstruktiv zu sein.
Denn wenn man andauernd scheisse baut, dann wird es zum Alltag und der Schwert wird stumpf, genau dann wenn man es braucht und die Fronten verhärten sich nur noch mehr und man kommt gar nicht mehr zu einem, für die Gesellschaft akeptabelem Konsenz.
Aber was red ich.
90% der Leute von Anonymous sind dumpfbacken, die von den Wenigen instrumentalisiert werden, und somit genau in dem Boot sitzen in dem sie nie zu sitzen hoffen.

Ich wette mit euch, einer der Berichte auf RTL wird sein, Anonymous hat uns angeriffen, Feinde der Rede-/Pressefreiheit oder dergleichen.
sirleo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 20:51   #47
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirleo Beitrag anzeigen
Klar ist das was RTL gesendet hat, schwachsinn und verletztend, aber wir leben in einer Demokratie mit
Meinungs- und Pressefreiheit.
Dein Post ist schon nicht schlecht, aber Meinungs und Pressefreiheit beinhaltet nun wirklich nicht das blostellen von Personen in der öffentlichkeit.
Und das ist genau das was jeden Tag auf nahezu jedem Sender passiert.
Hartz IV Empfänger, Nerds, Leute mit Familien Problemen, "hässliche", Introvertierte, etc.

Eig. steht meines Wissens auf solche Taten eig. mind. ne Geldstrafe. Aber dann ist die Kamera da, man ist leicht eingeschüchtert und dann für ne ewigkeit in HD gespeichert.
Natürlich gibt es wie du es schon ansprichst schlimmeres, aber diesen Abschaum, der Scherze auf Kosten anderer Leute macht (der Beitrag sollte ja Lustig sein) sollte Trotzdem zu Rechenschaft gezogen werden.
Ungelesen 25.08.11, 21:02   #48
sirleo
is poking \\Device\\Beep

Bedankt: 84
sirleo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FullAck aber nicht so,
das hat keinen Effekt,ausser vielleicht den Gegenteiligen

Habe sowas nie ganz geschaut,halt ich nicht aus,aber sowas ist durch meinungsäußerung geschützt,denke ich.

Das beste wäre echt kollektiv nicht mehr zu schauen, aber selbst dann ist dank diversifikation RTL noch nicht am Ende.
Also muss man entweder Anzeige erstatten, oder Auflagen erteilen, wenn das nicht geschieht, dann ist was in der Politik schief,oder in der Gesellschaft und RTL nur noch ein Symptom und du bekämpfst nicht das Symptom sondern die Krankheit.
sirleo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 21:18   #49
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Zitat:
Zitat von sirleo Beitrag anzeigen
FullAck aber nicht so,
das hat keinen Effekt,ausser vielleicht den Gegenteiligen

Habe sowas nie ganz geschaut,halt ich nicht aus,aber sowas ist durch meinungsäußerung geschützt,denke ich.
Naja behauptet habe ich das auch nicht. Meinte nur vorher, dass ich es rein persöhnlich begrüßen würde, wenn dem Sender was zustöst, ob das im Endeffekt was bringt hast du ja bereits erläutert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es zu einer Klage kommen würde wäre die ziemlich sicher wegen sowas ähnlichem wie übler nachrede oder verleumdung dran.

Sie haben einfach immer nur sehr abschätzige kommentare abgelassen und dann sowas wie... "sagen gerüchte" drangehängt.

ISt das selbe wie wenn ich sage: " Du bist höchstwarscheinlich Strohdumm und stinkst als hättest du nei geduscht,..... könnte man zumindest glauben"

Zitat:
„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Passt meiner Meinung nach ziemlich gut dazu, sie stinken, duschen sich nicht oft, sind versager, da sie nicht bei frauen landen können. All das kommt da mehr oder weniger unterschwellig in dem Bericht vor.
Leider schitzt man nunmal auf so ner großen Messe mit vielen Leuten stark. trotzdem wird dort jedem mangelnde hygiene und körperpflege vorgeworfen.

Vll. stecken die Sender aber den Betroffenen vll. auch gleich aussergerichtlich ein bisschen Geld zu und die Sache ist geregelt... kann man ja nicht genau wissen.
Ungelesen 25.08.11, 21:25   #50
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ANonymous macht sich einfach ein Stück mehr lächerlich. RTL und co berichtet über so viel Schrott, und ausgerechnet bei DEM Beitrag wird anonymous aktiv? Das sagt IMO viel über die aus..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 21:38   #51
TheHighborne
Quis custodit custodes?

Benutzerbild von TheHighborne

Bedankt: 82
TheHighborne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Explosiv hat sich auf laufender Sendung entschuldigt. Ich bin überrascht dass es überhaupt dazu gekommen ist. Bedeutet zwar gar nichts, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und nochmal was zum Schmunzeln:

TheHighborne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 21:38   #52
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Naja so viel Schwachsinn wie die Verzapfen... dann ist ja der ganze Sender nur ein Witz und nichts ernstgemeint.
..und wenn nur ein paar leute diese erkenntnis aus der ganzen sache ziehen, dann war es die aufregung meines erachtens nach vollkommen wert..
Ungelesen 25.08.11, 22:19   #53
Rygen
Get the cool shoeshine

Benutzerbild von Rygen

Bedankt: 685
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Der Beitrag über die Gamescom war scheiße,ja.Hier sieht man auch die geballte Intelligenz von dem Messebabe aus dem Interview [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .Aber ich muss auch sagen,dass es einen nicht überrascht.So ist RTL...schon immer.Mit We Are Family und co. scheren sie doch auch alle Hartz 4rer über einen Kamm.Ich selber beziehe kein Hartz 4 aber finde es trotzdem schlimm,dass auch teils durch Hilfe von RTL alle Hartz4rer als asoziale gelten.Ich bin mir sicher,dass ein großteil nicht so ist Aber hey.Zumindest wird jetzt mal was gegen RTL getan.Wenn auch mittels einem Thema,welches die Meinungen spaltet.Also denkt doch weniger bei der News an die Sache mit Gamescom sondern mehr an RTL.Also die Kommentare ala ´´Gamer sind überempfindlich´´ lassen und einfach mal darüber freuen,dass zumindest ein Feuer im Hause RTL brennt.Besser so als garnicht
Ungelesen 25.08.11, 22:24   #54
gesetzloser25
Banned

Bedankt: 53
gesetzloser25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SandyII Beitrag anzeigen

Womit denn?

mit allem
gesetzloser25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 22:39   #55
DaRealG0101
KaraKartal

DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

EINFACH NUR KRANK!!!
Ungelesen 25.08.11, 22:47   #56
MartHan
Lord Helmchen

Benutzerbild von MartHan

Bedankt: 99
MartHan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von I-PSP Beitrag anzeigen
RTL ist vllt Hetze.. Aber seit doch mal ehrlich. Interessant isses schon oder net?

Also ich finde schon das es dort unterhaltung gibt.
Auf RTL gibt es schon sehr lange keine Unterhaltung mehr. Da läuft doch nur pausenlos schlechtes Theater (Mitten im Leben, etc.). Würden die WWM mit Jauch nicht ausstrahlen, gäbe es für mich gar kein Platz mehr für RTL.

Die tun alles für ein paar % mehr Einschaltquoten. Wäre nicht verkehrt, wenn die (RTL) ihr Fett wegkriegen.
Should ever be forgot.“
MartHan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 23:25   #57
Sebal007
Anfänger

Bedankt: 2
Sebal007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der RTL bericht wäre mir egal wen Gamer annerkannt wären. Sind sie aber nicht. Sie werden von offizieller seite als Randgruppe betrachtet. Uneinschätzbar und als potenzielle gefährdung für andere Menschen. Wenn wir Gamer endlich entabliert sind(offizieller seiter-> politiker) brauch ich nicht mehr auf sowas wie RTL reagieren. Aber solange wir als Rnadgruppe ausgeblendet werden(mal abgesehen davon dass RTL meiner meinung nach ziemlich in richtung Rasissmus geht) werde ich mich über sowas aufregen.

bin übrigens auf folgenden Link gestossen:
Sebal007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 23:36   #58
gesetzloser25
Banned

Bedankt: 53
gesetzloser25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MartHan Beitrag anzeigen

Die tun alles für ein paar % mehr Einschaltquoten.

Das ist es. RTL bemüht sich um seine Zuschauer . Das finde ich vollkommen ok.
Und diese Ganzen Sendungen (mitten im leben ect.) sprechen auch sehr viele leute an.
daran ist doch nichts verkehrt. rtl ist auch mein lieblingssender.
rund um die uhr lustiges, interessantes, wissenswertes, bildendes, unterhaltsames fernsehen.

wem der sender nicht gefällt, soll den fernsehr einfach ausmachen oder was anderes schauen

RTL ist der beliebteste und meist gesehenste Sender in deutschland. Da können so ein paar gamer-nerds auch nichts dran ändern
und diese anonymous leute machen sich meiner meinung nach nur wichtig...

Achja und diese DDOS kindereien. Damit macht sich anonymous und alle die sich beteiligen lächerlich. Da bin ich schon gespannt, wieviele dannach rumflennen wenn sie post von der Rechtsabteilung oder vom Staatsanwalt bekommen...
Was bringt es ?? sehr wenig. die rtl seite wird 1-2 tage down sein. bis die techniker eine gegenmaßnahme getroffen haben.
ihr könnt euch dan weiter an der explosiv geschichte hochziehen...
gesetzloser25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 11:09   #59
Schoki_Stange
Pono Upper

Benutzerbild von Schoki_Stange

Bedankt: 533
Schoki_Stange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr habt woll keine ahnung mer wer annonymous ist
Das sind leute die auch spass haben wollen
Und RTL nervt nur noch
die dürfen wir jetzt auch mal zerpflücken
Ungelesen 26.08.11, 12:06   #60
DaRealG0101
KaraKartal

Standard

Zitat:
Zitat von Schoki_Stange Beitrag anzeigen
die dürfen wir jetzt auch mal zerpflücken
Wir?
Was machst du denn bitte?
Ungelesen 26.08.11, 12:24   #61
corde
Newbie

Bedankt: 93
corde gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Ich fühle mich von der Sendung nicht angesprochen, kann aber verstehen das einige Menschen sich darüber beschweren. "Wo kein Kläger, da kein Richter!" Wegschauen und sich lustig machen ist leicht. Sich aber für seine Rechte einzusetzen ist eher nicht so leicht.

Wer etwas gegen diese Diffamierungen (in diesem Fall handelt es sich schon um Sozialrassismus) von TV Sendern unternehmen will, kann doch zb nen Stammtisch o. Verein für Gamescom Fans gründen. Wenn sich mehrere Menschen zusammenfinden, kann man auch effektiv (Juristisch) gegen solche Sender vorgehen.

Den Sender zu Hacken, Cracken whatever, sprich eine Straftat zu begehen um eine Straftat zu sühnen, ist wie gegen eine Wand anschreien "sie solle gefälligst aus dem Weg gehen!"
corde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 12:32   #62
Abes
Newbie

Bedankt: 31
Abes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achja ich lache über sowas tut mir Leid . Da stehe ich drüber von solchen Nivo losen Personen von Rtl lass ich mich nicht runter machen XD naja so ist das in unser Gemeinde die schwachen werden runter gemacht da wird sie auch nie was dran ändern auser man währt sich und das mach ja annonymous ich hoffe Rtl bekommt mal richtig eine rein gewürgt damit die es merken das Sie zu weit gegangen sind. Man solte schon die Grenze als Erwachsen Person kennen zwischen lustig und beleidigend.

Mfg Abes
Abes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 12:44   #63
Schoki_Stange
Pono Upper

Standard

Nächster Beitrag bei RTL
RTL Explosiv vom 29.8:
Wir sind auf der Goldmesse
Und natürlich sind hier viele Juden
Ungelesen 26.08.11, 17:04   #64
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Bedankt: 6
irichle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich intressiert rtl eig überhaupt nicht...
aber ich bin extrem froh dass mal wer was gegen dieses drecks-sender unternimmt
alles was dort läuft is fake....
und k.a ob ihrs wusstet, aber die "studentin", welche über die verschiedenen gamer-sorten ausssagte war Laura da Silva, eine reporterin von rtl und über die gibs auch n lustiges video vonner gamescom is ja echd ne schlaue studentin, muss ich sagn
*facepalm

irichle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 20:19   #65
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

also bei mir ist rtl gerade komplett schwarz ^^
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 20:50   #66
Schoki_Stange
Pono Upper

Standard

hier der Beitrag [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 26.08.11, 21:04   #67
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

,,Die Webseite von RTL wurde am Mittag des 25. August 2011 angegriffen[54] und der Community-Bereich mit einer beständigen Fehlermeldung versehen, in der ein schlichtes 'Gamez' zu lesen war. Zudem wurden im Minutentakt diverse neue Gruppen gegründet, die den Begriff 'Hack' im Namen trugen, oder einfach nur als 'ROLOLOLOL' benannt waren."

Ungelesen 26.08.11, 21:30   #68
Tigy
KOmentator

Bedankt: 89
Tigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt Punkte
Standard

RTL im Fernsehn schon ätzend, wer in 3 Teufels Namen will noch im Net die scheisse haben? soll von mir aus auf ewig wegbleiben.
Tigy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 21:51   #69
Setchan
Profi

Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Tja ... letzendlich bleibt nur zu sagen dass das doch alles echt arme Würstchen sind die jetzt solch dumme "Rachepläne" schmieden udn vollziehen.

Solln sich lieber nen richtiges Leben besorgen und genug selbstbewusstsein und verstand um sich nicht über sonen scheiß aufregen zu müssen.
Echt krank in welche richtung sich der scheiß entwickelt hat.
Derzeit ist wirklich keine seite besser als die andere. RTL genauso armselig wie die kleinkinder welche sich beleidigt fühlen.......

Und wer auch nur einen kleinen funken Verstand besitzt und nicht zu blöd oder zu faul ist für sich selbst zu denken WEIß was fürn armer Sender RTL ist und dass man Beiträge oder sendungen dieser art in keinster weise ernstzunehmen hat und man auch die alternative hat einfach den sender aus seiner programmliste zu streichen.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 23:12   #70
SilverNeon
Refresh

Bedankt: 399
SilverNeon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute hier mal ein Staet von Anonymus:

Deutsche "Hacker" Scene Vs "RTL"
------------------------------------------------------------------
Verbreitet diesen Artikel so stark wie es geht.
------------------------------------------------------------------
Operation "RTL" geht in die zweite Runde, "Anonymus"
und die "Deutsche Hacker Scene" rufen alle Personen die
dies lesen dazu auf sich gegen "RTL" Aufzulehnen.
Es geht um einen gesendeten Bericht des Gossensender "RTL",
dieser Bericht hatte sowohl "Gelegenheitsgamer" als auch
"Pro Gamer" mit einer Frechheit durch den Dreck gezogen.
Bericht:
mirror 1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mirror 2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dies Werden wir nicht auf uns sitzen lassen und rufen hiermit nun zu
einer deutschlandweiten "DDOS Attacke" auf "RTL.de" auf.
Termin & Details:
Das genutzte Tool fürdiese Attacke wird "LOIC" sein.
Download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Datum: 28.8.11
Startzeit: 19:00

"we are anonymous. we are legion. we do not forgive. we do not forget. expect us"
SilverNeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort