myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Flash 11: Unreal Tournament 3 läuft im Browser

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.10.11, 22:59   #8
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
Naja die ut3 engine kann doch auch noch eine menge Grafik Wunder bewirken, siehe hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (handelt sich hierbei jedoch um einen render trailer)

Deshalb werde ich mich auch schon auf die neue engine freuen. Mal schauen was die dort so für schöne Effekte einbauen werden
Neinein, versteh mich nicht falsch - es ging nicht um die Engine an sich. Die UE3 ist immer noch sehr gut. Grafisch steht RO2 als neuestes Produkt mit Nutzung der UE3- Engine der Frostbite- Engine von BF3 um nichts nach und läuft flüssiger. Das Aussehen ist wohl eher Ansichtssache, denke ich...
Nein, was ich meinte ist, dass sie nicht das alte UT3 portieren sondern lieber ein gänzlich neues erschaffen sollen. Ein UT4, das im Spielspaß den Vorgängern von UT3 ähnelt, da sich UT3 leider sehr schnell totgelaufen hat bezüglich Community.