Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.12.11, 19:24
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
Skyrim hat 10-Millionen-Verkaufsmarke geknackt
Zitat:
"The Elder Scrolls V: Skyrim" von Bethesda Softworks hat knapp einen Monat nach seiner Markteinführung am 11. November die Marke von 10 Millionen verkauften Kopien geknackt. Das Spiel generierte seitdem somit einen Umsatz von 650 Millionen Dollar.
In Nordamerika ist das Spiel vor allem unter PC-Spielern ein Erfolg - die Absatzzahlen der entsprechenden Version übertreffen derzeit jene aller anderen Spiele, teilte der Publisher mit. "Skyrim ist der sich am schnellsten verkaufende Titel in der Geschichte von Steam", bestätigte Jason Holtman, Director of Business Development von Valve Corporation. "Das Engagement von Bethesda und seine Kenntnis des PCs als Spieleplattform."
Skyrim habe weltweit außerdem bereits zwei Dutzend "Spiel des Jahres"-Nominierungen von grossen Einzelhändlern erhalten. "Wir sind stolz, dass Skyrim weltweit unvermindert hohe Bewertungen erhält und Anerkennung findet", erklärt Robert Altman, Chef vom Bethesda-Mutterkonzern ZeniMax Media. "Wir sind unseren Fans für ihre Unterstützung und den Enthusiasmus für das Spiel dankbar."
Bei den Video Game Awards des US-Fernsehsenders Spike konnte der Titel bereits den höchsten Preis abräumen. Und auch Bethesda wurde hier als Jahresbester seiner Zunft prämiert. Mit der Veröffentlichung des Creation Kits und anderen DLC-Inhalten wolle man 2012 noch einmal nachlegen, erklärte Holtman.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.12.11, 19:54
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.859
|
die auszeichnungen haben sie zu recht bekommen ... das spiel is einfach genial!
|
|
|
16.12.11, 19:59
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Ist ja schön dass sie sich im PC Bereich besonders gut auskennen, dafür sind die Konsolenfassungen von Bethesda Games einfach nur Schrott (siehe Fallout)
Zu Skyrim kann ich nichts sagen, kam noch nicht dazu es zu spielen.
|
|
|
16.12.11, 20:08
|
|
König der Nerds
|
könnte man jez aber auch dagegen halten und sagen,
das die pc-portierungen von studios die sich auf der konsole gut auskennen schrott sind.
desweiteren könnte ich auch sagen, spiele wie skyrim sollte man einfach auf dem pc zocken.
|
|
|
16.12.11, 20:50
|
|
Der schon wieder
Bedankt: 450
|
Zitat:
Zitat von obz245
Irgendwie kann ich nicht ein halbes Auto verkaufen und der Rest macht der Kunde. Tut mir Leid ist meine Meinung.
|
Das ist eher ein schlechter vergleich.
Du kaufst dir ein Auto das Fertig ist dir aber noch nicht deinen Persönlichen Wünschen entspricht, schon machst du dich auf und kaufst dir neue Felgen oder baust dir einen Spoiler ran solange bis es dir gefällt.
Mir sind spiele die Mods unterstützen lieber als welche ohne die man spielen muss wie es der Publisher/Entwickler will.
|
|
|
16.12.11, 21:29
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Vergiss nicht, dass es eine Konsolenversion gibt und eben jene auch an Arbeit bedarf, sowie wenig Feintuning erlaubt hat. Dennoch haben auch PS3 und XBOX 360-Varianten mächtig Lob eingefahren.
Performance und Grafik sind zwei Dinge, die im ständigen Wandel sind. Ein Entwickler kann in der Hinsicht gar nicht up-to-date bleiben, Deadline und Publisher erzwingen Arbeit unter hohem Zeitdruck.
Mit dem Release hat ein Entwickler seine Arbeit getan. Alles andere ist zusätzlicher Service, der oft nicht angemessen entlohnt wird.
Die Entwickler als dumm zu bezeichnen, ist ziemlich dreist.
|
16.12.11, 21:38
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
Ach so ... weil du das Thema angeschnitten hast ... dann sind die Auto-Tuner also auch alles betrogene Menschen?
Weil der Autohersteller ein Auto nicht von Werk auf so Customizen kann, wie es der Kunde letztendlich haben möchte?
|
|
|
16.12.11, 21:45
|
|
silent guardian
|
Zitat:
Zitat von obz245
Wie kann man es bezeichnen, wenn andere die Arbeit für einen machen und man es selbst nicht hin bekommt?
|
Was nicht hinbekommt? Es klingt so, als ob Skyrim ein totaler Reinfall wäre. Gib deinen Argumenten doch mal Hand und Fuß.
|
16.12.11, 21:50
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Skyrim ist ein klasse Spiel hab bisher noch keine Mod´s drauf aber finde es klasse das solch ein Feature überhaupt möglich ist.
Und zum Thema Performance sag Ich nur kauft dir einen neuen PC wenn das Game nicht läuft. Habe auch keinen High End Rechner und kann mich überhaupt nicht beschweren. (i7 920, Geforce GTX 250)
|
|
|
16.12.11, 22:30
|
|
König der Nerds
|
was die grafik angeht,
sollte man auch vll bedenken,
das der hersteller mit dem spiel ein möglichst breite masse erreichen will,
um maximalen gewinn zu erzielen,
das wird aber sehr schwierig, wenn er die grafik so derbe hochschraubt,
das sich jeder erst mal 'nen 5000€-rechner kaufen muss,
da bekanntlich nicht jeder gamer über die entsprechende hardware verfügt,
muss man einen kompromiss finden.
das dann modder, die über entsprechende hardware verfügen, die grafik anheben
is doch völlig logisch ... deshalb die entwickler aber als dumm hinzustellen ist einfach nur lächerlich.
|
|
|
16.12.11, 23:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Ich werde es mir holen, wenn mein Rechner es packt
|
|
|
17.12.11, 01:56
|
|
König der Nerds
|
wie sieht denn dein system aus?!
hier mal zum vergleich meins:
und bei mir läuft skyrim auf hoch komplett ruckelfrei
|
|
|
18.12.11, 17:31
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Naja,die SToryvideos sehen hammer aus,aber im Gameplayvideo siehts irgendwie voll panne aus .
Bei solchen SPielen will ich meine Figur ganz sehen ,wie die abgeht und net nur Links und Rechts ne Waffe und ne Magische Hand .
Auch die STeuerung in dem Video sieht voll lahm aus
|
|
|
18.12.11, 17:41
|
|
silent guardian
|
Zitat:
Zitat von oder
Bei solchen SPielen will ich meine Figur ganz sehen ,wie die abgeht und net nur Links und Rechts ne Waffe und ne Magische Hand .
|
Wer sagt, dass das nicht möglich ist? 3rd Person ist bereits von Anfang an möglich, bei Oblivion war's nicht anders.
Zitat:
|
Kann ich nicht bestätigen. Vermutlich liegt die Betonung auf "SIEHT [...] IN DEM VIDEO [...] voll lahm aus".
|
18.12.11, 17:52
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Wegen dem Video mein ich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
18.12.11, 19:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von oder
|
Dann lass die Finger von Skyrim.
Das Kampfsystem ist bei TES traditionsgemäß nur durchschnittlich (auch wenn sich seit Oblivion einiges verbessert hat)
Skyrim spielt man wegen der Story, wegen der riesigen freien Welt, wegen der Charakterentwicklung und den hunderten Stunden, in denen man machen kann, was man will 
Und natürlich wegen der jahrelangen Motivation durch riesige (Quest)Mods.
(Die Macher von Nehrim haben übrigens schon ein Projekt für Skyrim angekündigt  )
|
|
|
19.12.11, 19:34
|
|
↑ FTW
Bedankt: 91
|
Zitat:
Zitat von oder
|
Man kann 3rd Person sicht machen, du Lauch
Drücke die Taste "F" und man macht 3rd Person view.
|
|