myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.11, 16:38   #1
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

Zitat:
Ein 46-jähriger Brite aus Plymouth ärgerte sich beim Online-Spiel „Call Of Duty“ gegen einen 13-Jährigen so sehr, dass er den Jungen aufsuchte und würgte. Der Mann war im Ego-Shooter-Spiel gegen den Teenager angetreten und hatte am Ende verloren. Über eine angemessene Strafe entscheidet demnächst ein Gericht.

Den ganzen Tag lang hatte der arbeitslose Vater dreier Kinder gegen den 13-Jährigen, dessen Name nicht genannt werden darf, online gezockt. „Black Ops“ – das siebte Spiel der Reihe „Call Of Duty“ – handelt zur Zeit des Kalten Krieges. Bradford und sein jugendlicher Gegner ließen ihre Online-Figuren gegeneinander kämpfen und kommunizierten während des Spiels über Mikrofone. Doch nachdem seine Figur immer wieder besiegt worden war und sich sein Gegner auch noch darüber lustig machte, platzte Bradford der Kragen. Er suchte seinen virtuellen Gegner, der sich im Haus eines Schulfreundes befand, auf, um ganz reale Rache zu üben.

„Ich habe nur dagesessen und gespielt“, erzählte der Junge laut „Daily Mail“ im anschließenden Gerichtsverhör. „Wir hatten ein bisschen Spaß, und dann stürmte er auf einmal herein und packte mich. Ich wusste nicht, was los war.“ Glücklicherweise konnte die Mutter seines Freundes dazwischen gehen und den Mann von dem Jungen abdrängen. Der 13-Jährige blieb mit ein paar Kratzern und roten Striemen am Hals zurück. Bradford machte sich wortlos aus dem Staub.

„Es ist erbärmlich, dass ein erwachsener Mann so auf ein hilfloses Kind losgeht“, sagte die 33-jährige Mutter, die den Angriff gestoppt hatte, vor Gericht. „Wenn man nicht damit klarkommt, gegen ein Kind zu verlieren, sollte man keine Spiele spielen.“ Bradfords Verteidigerin Tracey Baker plädierte jedoch in Anbetracht von Bradfords seelischem Zustand auf mildernde Umstände.

Der 46-Jährige sagte in der Anhörung, der Angriff sei nicht geplant gewesen, der Junge habe ihn einfach provoziert. „Ich hatte den ganzen Tag gespielt, und er jagte mich und jagte mich und wollte einfach nicht aufhören“, erklärte Bradford. „Er machte immer weiter, und da bin ich ausgeflippt.“ Doch mittlerweile haben die beiden offenbar Frieden geschlossen. „Ich habe ihn seitdem wieder gesehen und mich entschuldigt“, so der Brite. „Wir haben auch schon wieder online gegeneinander gespielt. Er ist eigentlich ein anständiger Junge.“

Der Richter hat nun einen vollständigen Bericht zum Hintergrund des Angeklagten verlangt. Bradford muss am 24. Oktober erneut vor Gericht erscheinen.
Das hätte ich mit dem ein oder anderen CoD Spieler auch gerne gemacht-.-
Naja 13 Jährige sollten so ein Spiel auch nicht wirklich spielen
Neulich hab ich au so 2 Halbstarke (14 oder 15 Jahre alt)
Der eine zeigt so auf CoD und sagt "Hey das soll voll das fette Spiel sein, so richtig mit killen und so total realistisch hols es dir doch dann können wir zocken" (Und nein waren keine Ausländer)
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 16:46   #2
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Pegi ist in DE indiziert und hier sowieso von der USK ab 18 abgestempelt
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 17:02   #3
SuperstarY
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 222
SuperstarY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bradford und sein jugendlicher Gegner ließen ihre Online-Figuren gegeneinander kämpfen und kommunizierten während des Spiels über Mikrofone.
Ein recht lustiger Beitrag. Ich könnte manchmal diese "Kids" auch würgen.
SuperstarY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 00:31   #4
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
dessen Name nicht genannt werden darf
Voldermort?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 12:44   #5
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Voldermort?
Naja, auch, aber jetzt ist er wohl eher "der Junge, der überlebte".
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 18:37   #6
BaiLian
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 46
BaiLian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow....absofort werde ich die Drohungen wahrnehmen, die ich ständig bekomme weil ich so gut bin D:
BaiLian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 18:55   #7
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 716
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

ich glaub der Kerl war nicht nur sauer auf den jungen sondern auch auf das schlechte Spiel Der kleine hat nur das Fass zum Überlaufen gebracht ^^

jetzt mal im Ernst: Der Typ hat echt einen an der Mammel ein Kind dafür zu bestrafen, dass er schlecht ist. Aber diese 12-jährigen Kiddies regen mich am Meisten auf (besonders Franzosen (jeden alters) und Amis)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 00:27   #8
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Leute, sich über die Altershinweise in GB und den Vereinigten Staaten aufzuregen ist sinnlos.
In den meisten Shootern sitzen 12 Jährige Kinder, die andere Leute mit ihrer Mädchenstimme anflamen.
Aber sobald ein Jugendlicher in Amerika eine nackte Frau sieht ist das Geschrei riesig.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 00:37   #9
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah musst ich lachen als ich des gelesen hab
Stimmt aber schon, dass die meisten U18 sind (ich bin auch noch 17), vor allem kleine Kinder die noch kein Haar am Sack haben.
Ich spiel eigentlich nur CoD wenn überhaupt, hab aber auch mal Counter Strike bisschen mit Kumpels gezockt. Das ist es ja noch viel schlimmer, wenn kleine Franzosen mit ihrer Mädel-Stimme fluchen
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 00:39   #10
SuperstarY
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 222
SuperstarY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

12 Jahre ist noch untertrieben. Was ich schon in Call of Duty erlebt habe..
SuperstarY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 09:36   #11
Cibec
Badger Badger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 280
Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und genau deshalb spiele ich nur Battlefield 3.
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 15:31   #12
SuperstarY
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 222
SuperstarY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cibec Beitrag anzeigen
Und genau deshalb spiele ich nur Battlefield 3.
Diese Entwicklung, zu immer jüngeren Publikum, sieht man aber auch bei Battlefield. Das sieht man eigentlich bei jedem Shooter. Fifa spielen glaube ich langsam mehr Erwachsene, als bekannte Shooter, wie Call of Duty oder Battlefield..
SuperstarY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 21:01   #13
TarikGLL
Mitglied
 
Benutzerbild von TarikGLL
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 462
Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

naja also ich darf auc hschon seit ich 10 bin oderso alel spiele spielen die ich will solange da nichts perverses drin vorkommt z.b. GTA durfte ich nie spielen bis ich mir es einfach besorgt hab ...
und ich kenne genug andere die auch mit 12 oderso sowas gespielt haben und dennoch ned so dumm rumgenervt haben das kommt einfach aufs charakter an manche kids sidn einfach voll die opfer udn manche nicht ... manche leute sind eben pupetär...
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 09:13   #14
SwatCorp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SwatCorp
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

Demnächst werde ich Vorsicht walten, wenn jemand mit so einer Drohung daher kommt
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 21:00   #15
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Als ob ihr nur Mario oder sonst ein Kunderbuntes Spiel in dem Alter gespielt habt.
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 22:01   #16
SuperstarY
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 222
SuperstarY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy Beitrag anzeigen
Als ob ihr nur Mario oder sonst ein Kunderbuntes Spiel in dem Alter gespielt habt.
Kommt wohl auf die Generation an.
SuperstarY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 22:49   #17
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.179
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

echt krass ... aber wie kam der mann denn einfach in das haus des freundes?!
ghostmode: on ... oder wie?! Oô

zum alter, wenn er mit seinen 13 jahren schon versteht was da abgeht,
weil er aufgeklärt wurde,
warum soll er es dann nicht zocken?!

wenn andere in dem alter an unis lehren können,
dann wird's doch auch möglich sein in dem alter reif genug für solch ein spiel zu sein.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 04:37   #18
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von voxemillion Beitrag anzeigen
Das ist schon echt Hart. Das jemand wegen einem PC spiel so ausrasten kann. Das wird wieder ein Dickes fressen für die Medien.
hab schon 3 xbox controller zerschossen wegen fifa, und wenn ich ich die typen gegen die ich verloren habe kennen würde, wäre der controller in die häßliche pickelfresse geflogen

btt. verstehe den typen, stelle mir das wie bei homer und bart vor

p.s. ich hab nur bei fifa ein aggromanagement problem, bei ego shootern gar nicht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 04:25   #19
Vehjin
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 16
Vehjin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha ich versteh den typen!
ich seh nen Gegner spring von irgwas runter mach end viele drehungen, fastswitch und reload cancel alles einfach alles und nen 360° hinterher bin voll drauf!
und er?
Backstap->Knifed-> Auslachen...
das sind die Enrage situationen in denen ich ihn voll versteh ;D
Vehjin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Sitemap

().