myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Schlechte Bewertung im Internet: Pizzabäcker entführt Kunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.12, 16:47   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Schlechte Bewertung im Internet: Pizzabäcker entführt Kunden

Zitat:
Weil er einer Pizzeria im Internet eine schlechte Bewertung gegeben hatte, ist ein Kunde vom Inhaber des Lieferdienstes entführt worden. Der Grund für die Kritik auf pizza.de: Nach dem Verzehr der Pizza, habe der Kunde zehn Stunden lang Brechdurchfall gehabt.

Als er aus dem Haus ging, um sich mit Zwieback und Tee einzudecken, habe ihm der Pizzabäcker mit einem Gehilfen im Auto aufgelauert und ihn gezwungen, einzusteigen. In der Pizzeria habe man ihn dann in einen Lagerraum gesperrt und 800 Euro Schadensersatz verlangt. Angeblich seien wegen der negativen Bewertung die Umsätze zurückgegangen. Der Angeklagte habe ihn beleidigt, bespuckt und mit einem Eisenrohr bedroht, sagte der Geschädigte vor dem Amtsgericht Göttingen, wo die Sache verhandelt wurde.

Nach einigen Stunden sei eine Flucht in ein benachbartes Fitnessstudio vereitelt worden: Mit Gewalt habe man den Kunden zurück gezerrt. Erst als er seine Mutter anrufen durfte, um sich von ihr das Geld zu leihen, habe man ihn gehen lassen. Am nächsten Tag sollte er die 800 Euro vorbei bringen. Stattdessen – wen wundert es – ging er zu Polizei.

Das Ende vom Lied: Der Inhaber der Pizzeria wurde zu einem Jahr und drei Monaten auf Bewährung verurteilt, sein Helfer muss eine Geldstrafe von 80 Tagen á 15 Euro berappen. Das Verfahren gegen einen weiteren Mitarbeiter wurde gegen Zahlung einer Geldauflage von 600 Euro vorläufig eingestellt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.01.12, 16:51   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Das is übel und ich denke damit haben sie sich das Geschäft nu richtig versaut^^

Bei meiner letzten richtig schlechten bewertung (weil lieferung nicht ankam) wurde ich vom Inhaber angerufen und vollgejammert und der hat regelrecht gebettelt dass ich das zurücknehme.
JEtzt bin ich froh dass ich darauf eingegangen bin^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.12, 16:53   #3
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

1 Jahr und 3 Monate auf Bewährung???

Also das ist ja lächerlich für so ein Verbrechen.

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.12, 16:59   #4
justmeok
warum liegt hier Stroh?

Benutzerbild von justmeok

Bedankt: 155
justmeok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allein für die Dummheit ihn einfach so gehen zu lassen, damit dieser ihm am nächsten Tag (lol) das Geld geben kann, gehört er in den Knast..
justmeok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.12, 17:06   #5
SandyII
Banned

Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne solche Lieferdienste, und weiß warum ich meine Pizza selber mache.
Ich wage mich mal weit aus dem Fenster, und behaupte aufgrund des laschen Urteils, das der Inhaber kein Italiener ist.
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.12, 17:10   #6
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Das war "nur" eine Bewerbungsaktion, um im illustren Kreis der regionalen Mafia aufzusteigen ^^

Hoffentlich kommt meine Dönerbuden-Lieferant nicht auf die gleiche Idee. Der macht nämlich verschäft gute Döner-Pizza.
Ungelesen 16.01.12, 17:12   #7
Captain Balu
この薄汚い売女め

Benutzerbild von Captain Balu

Bedankt: 361
Captain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt Punkte
Standard

Das ist schon ewig her irgendwie um April rum wundert mich das es erst jetzt in der Zeitung steht..
Die sollen ihn da ja teilweise richtig mies gefoltert haben also Stuhl über ihm zerbrochen haben usw...
Captain Balu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort